1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Kleo

Diskutiere Tagebuch von Kleo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiß gar nicht wie ich noch so viel essen soll. Mit dem Eiweißshake am Abend hab ich immer noch nicht meinen Grundumsatz erreicht. Der...

  1. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Ich weiß gar nicht wie ich noch so viel essen soll. Mit dem Eiweißshake am Abend hab ich immer noch nicht meinen Grundumsatz erreicht. Der eiweißshake diese Woche hat übrigens keinerlei Erfolg gezeigt bei mir. Irgendwie schmeckt der nicht wirklich gut. Habt ihr Rezeptideen für den Shake, ich hab ihn das letztemal mit Milch angerührt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Kleo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann ess Käse gek. Schinken,Eier ,od mach das Pulver mit Quark od. Hüttenkäse an. Du hast das Pulver doch von Champ oder? Ich nehme Himbeer-Pana-Cotta,Erdbeer,oder Schoko. Der von Champ wird mit Milch angerührt,kannst auch statt 300ml. Milch 200 ml. Sprudelwasse und 100 Milch nehmen.
     
    #22 Morgenrot, 13.05.2011
  4. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Ja hab Champ Vanille, werde es mit Hüttenkäse oder Magertopfen probieren.Danke
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Der Vanille schmeckt mir auch nicht der schmeckt so pappig das kann ich gut verstehen,nur nicht den Kopf hängen lassen das wird schon,ich habe es schließlich auch fast geschafft. Aber ich verstehe dich man will Erfolge sehen,mir ging es am Anfang genau so. Schick dir mal einen dicken Knuddler.
     
    #24 Morgenrot, 13.05.2011
  6. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Danke dir Morgenrot.Den Shake werde ich ein anderes Mal mit Topfen essen. Hab heute im Supermarkt alle Shakes genau gelesen, bei den meisten ist enorm viel an Kohlehydraten dabei.
    Mein Abendessen:
    2 scheiben Eiweißbrot,
    70g Salatgurke,
    120 g Tomate
    125g Mozarella
    4g Kürbiskernöl
    1 Häferl Cappuccino
    80% vom Tagesbedarf Ich bin so satt ich mag kein Blatt........................................................:cool:

     
    #25 kleo, 13.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo kleine Ameise,

    auch von mir aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen.
    Wie nett es hier zugeht, hast du ja schon gemerkt und wie erfolgreich auch.

    Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß beim Lesen.
    LG Koala
     
  8. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Habe gestern mal echt viel gegessen an Kalorien, mittags hatte ich bereits den Tagesbedarf erreicht laut fddb. Hab dann am Abend trotzdem den Eiweißshäke getrunken, mit Wasser verrührt. Und ich glaubs nicht , heute ist die Waage echt freundlich zu mir. Mein Wiegetag ist aber Montag. Also bin ich echt gespannt obs morgen auch noch so ist.
    Frühstück: sehr leckere Kirschen, 2 Brote mit Marmelade und Kaffee
    Mittags gibt es Brathähnchen mit Semmelfülle und Kartoffeln und Salat,vielleicht ein Eis(mal sehn). Bei uns regnet es heute, also wirds wohl nichts mit dem Spaziergang, aber ich hab ja noch jede Menge Bügelwäsche, die freut sich sicher, wenn ich ihr Gesellschaft leiste. Mein Urlaub ist vorbei. Morgen gehts wieder zur Arbeit.
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na denn, viel Spaß beim Bügeln. Das ist hier schon häufiger ein richtiges Hassthema gewesen. Keiner mag es.

    Ansonsten bin ich mit dir gespannt, was die Waage morgen anzeigt. Aber mach dir keinen Kopf, wenn die Abnahme kleiner ausfällt als du dir erhofft hast. Zum einen muss sich dein Körper erst auf die neue Ernährungsweise einstellen und zum anderen gehts es hier langsam und gemütlich vorwärts, damit auch die Haut hinterher kommen kann.

    Ein schönen Restsonn-/urlaubstag wünscht
    Koala
     
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Kleo, mein Urlaub ist morgen auch zuende. Könnte mich glatt daran gewöhnen wenn denn das Geld trotzdem einfließen würde. Diese Woche ist bei mir noch ganz entspannt,aber die Woche danach oje,oje....46 Std. Da noch zwei Nachtwachen dabei sind. Ich schaff das schon,kann ich wenigstens nicht soviel ans Essen denken. Wobei,das fällt mir echt schon leichter. Gestern Abend hat mein Mann geknabbert ...aber ich....nein,habe widerstanden!!! Dafür heute früh -300g. Langsam geht was runter und das motiviert. Mein Ausgangsgewicht ist nicht so ganz hoch und daher geht es nur g-weise.
    Ich war schon Laufen,heute Nachmittag ist mir zu unsicher....Regen und Gewitter...! 12 km sind es geworden und siehe da,der Kopf ist besser. Ich trinke schon reichlich aber meine Kopfschmerzen sind hormoneller Natur. Die habe ich dann 3 Tage und dann ist der Spuk wieder für vier Wochen vorbei. Leider wird es immer schlimmer. Werde halt nicht jünger.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Nicole
     
    #29 Nicicolej, 15.05.2011
  12. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Danke für den Tipp! Hätte morgen wahrscheinlich Vanille gakauft....
     
    #30 Abnehmen Gast 79075, 15.05.2011
Thema:

Tagebuch von Kleo

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Kleo - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...