1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von julie

Diskutiere Tagebuch von julie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Juli,du solltest schon deine drei Mahlzeiten am Tag essen,das ist wichtig sonst nimmste nicht gut ab. Wenn du doch länger unterwegs bist,nehme...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Juli,du solltest schon deine drei Mahlzeiten am Tag essen,das ist wichtig sonst nimmste nicht gut ab. Wenn du doch länger unterwegs bist,nehme dir doch für Mittags Brote und Obst mit,und bereite dir einen Shake vor den kannste immer schnell trinken. Wenn auch mal 6 Std. Pause zw. den Mahlzeiten liegen ist es nicht schlimm,nur essen soltest du schon. Ich wünsche dir einen schönen Abend,und Morgen einen schönen Start in die neue Woche.
     
    #11 Morgenrot, 04.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von julie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Ich will das mal bekräftigen, was Morgenrot hier geschrieben hast. Als Frau hast Du doch sicher jede Menge Tupperschüsseln. Mach die Dinger voll mit KH Frühstück und EW Abendessen. Die S-Bahn braucht so lange von Weil der Stadt nach Stuttgart und zurück, da kannst Du gemütlich essen!
     
  4. julie

    julie Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nonne,
    was heisst hier durchgefahren? Du musst bei mir dann mal halten und wir könnten uns austauschen, schreib mir doch mal wo genau du herkommst. Würde mich freuen! So mein Name wird nicht französisch ausgesprochen sondern einfach auf deutsch J u l i e . Meine Grossmutter hat so geheissen. So, jetzt muss ich morgen mal versuchen Euch im Chat zu erreichen, da ich ja diese Woche Urlaub habe um unser Amazonentreffen zu organisieren ( für nicht Triker; wir Frauen treffen uns einmal im Jahr an einem Wochenende und geniessen mal so richtig nur unter Frauen zu sein.) ja, und dieses Jahr bin ich es die es organisiert. Freue mich auf meine Mädels , dann geht`s ab von Freitag bis Sonntagmorgen. Ist immer schön. So, jetzt ist mein süsser auch aufgewacht, dachte der schläft ????
    Wünsche Euch eine schöne und erholsame Nacht
    Anne
     
  5. julie

    julie Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss nochmal rein zu Euch,
    ich hab jetzt soviel Tagebücher gelesen und ich glaub ich brauch eure Hilfe,
    ich weiss nicht einmal ob ich richtig frühstücke? Keine Ahnung wieviel KH oder EW oder Fett ich esse,
    ich esse grad einfach zum frühstück;: 12 Eßl. Müsli mit 1 Banane, 1 Apfel oder 1 Birne und frisch geerntete Himbeeren oder Brombeeren mit verdünnter Sahne
    zum Mittagessen habe ich 6 Kartoffeln mit Tsatsikiquark
    abends habe ich mir einen Eiweishake ( latte Maquiato- war super lecker)
    mache ich das denn richtig???
    bin jetzt fast bei 70 kilo und hätte gerne nächste Woche unter 70 Kilo, ich glaub ich esse zu wenig.
    bin ja auch erst am Anfang, werde das schon noch lernen
    Grüssle
    Anne
     
  6. julie

    julie Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss nochmal rein zu Euch,<br>ich hab jetzt soviel Tagebücher gelesen und ich glaub ich brauch eure Hilfe,<br>ich weiss nicht einmal ob ich richtig frühstücke? Keine Ahnung wieviel KH oder EW oder Fett ich esse,<br>ich esse grad einfach zum frühstück;: 12 Eßl. Müsli mit 1 Banane, 1 Apfel oder 1 Birne und frisch geerntete Himbeeren oder Brombeeren mit verdünnter Sahne<br>zum Mittagessen&nbsp; habe ich 6 Kartoffeln mit Tsatsikiquark <br>abends habe ich mir einen Eiweishake ( latte Maquiato- war super lecker)<br>mache ich das denn richtig???<br>bin jetzt fast bei 70 kilo und hätte gerne nächste Woche unter 70 Kilo, ich glaub ich esse zu wenig.<br>bin ja auch erst am Anfang, werde das schon noch lernen<br>Grüssle <br>Anne
     
  7. julie

    julie Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    bin heute etwas frustriert, musste gestern eine Schmerztablette nehmen, wegen meinen Rückenschmerzen und prompt kam sie heute morgen und mitten in Stuttgart wieder raus. Hab`s schnell noch auf die Polizeiwache geschafft im Hauptbahnhof, und zum Glück ließen die mich rein. Danke ihr lieben Polizisten, war Rettung in letzter Not. Jetzt hab ich natürlich mein Müsli heute morgen gegessen, aber ich glaub die Hälfte blieb nur drin. Heute Mittag hab`ich`s dann mit Butterbrezeln probiert, bis jetz bleibt alles drin, aber ich traue mich nicht heute abend etwas zu essen. Ich glaub, ich warte bis morgen!!!
    Deswegen gebe ich aber nicht auf. Heute abend werde ich mal im Chat probieren, ob da irgendjemand drin ist. Dann werde ich wahrscheinlich bis Montag nicht mehr reinkommen, da wir unser Amazonentreffen haben und ich voll beschäftigt bin.
    Anne
     
  8. Anzeige

  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Anne,falls wir uns nicht im Chat treffen wünsche ich dir ein tolles Weiberwochenende. Wir sind auch 11 Frauen die zu jeder Schandtat bereit sind. Wir machen so ein Mädel-We.auch 1 mal im Jahr,ist immer Lustig. Also ich sage schon mal lasst es richtig krachen.
     
    #17 Morgenrot, 06.09.2011
  10. julie

    julie Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    So, das Amazonenwochenende ist natürlich schon wieder 1 Woche vorbei und ich hab`ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich hab`abgenommen, anstatt zugenommen!!!! Aber von essen war keine Rede, ich hatte gar keine Zeit und ich hab`jetzt absolut keinen Hunger. Ich bekomme grad mal am morgen 1 Brötchen runter dann bin ich pappsatt und schaffe mittags vielleicht eine Brezel und abends nicht mal einen Shake. Weiss grad nicht wie ich weitermachen soll? Mal sehen, wie es nächst Woche wird.
     
Thema:

Tagebuch von julie

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von julie - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...