1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Juko

Diskutiere Tagebuch von Juko im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt bin ich auch wieder da. :) Ich hatten einen tollen, wenn auch sehr schwierigen Selbsterfahrungskurs. Bin nun wesentlich besser gelaunt...

  1. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    So, jetzt bin ich auch wieder da. :)

    Ich hatten einen tollen, wenn auch sehr schwierigen Selbsterfahrungskurs. Bin nun wesentlich besser gelaunt und fühle mich einfach gut, kann mich wieder ganz ruhig im Spiegel betrachten und auch sonst ist alles schön! (happy)

    Nachdem ich jetzt 2 Wochen mein Essen weder gewogen noch in das Ernährungstagebuch eingetragen habe, bin ich mir allerdings etwas unsicher. Ich hatte gedacht, ich mach es jetzt mal nach Gefühl, aber so sicher bin ich mir noch nicht mit den Mengen, außerdem ess ich ohne Ernährungstagebuch auch gern mal zwischendurch - merkt ja keiner. -HAHA! 8)
    Also habe ich heute wieder angefangen zu wiegen und aufzuschreiben, um bessere Übersicht und Kontrolle zu bekommen.

    Morgens gabs: 2,5 Vollkornbrötchen mit Marmelade und veg. Brotaufstrich, 1 Glas Saft
    Mittags: Poulardenbrust, Kartoffeln, Mischgemüse, Soße und zum Nachtisch 1 Ballisto
    Heute Abend wirds wohl nen Eiweißshake geben, vielleicht noch n bissi Salat.

    Und ich freu mich schon auf den See heute Abend, da geh ich immer kurz vor Sonnenuntergang (wenn es nicht mehr ganz so voll ist) hin und schwimme. (poolparty) Das ist gerade das Schönste, das ich mir vorstellen kann.

    Morgen habe ich einen Tag Urlaub, da werde ich mal ne Freundin am Chiemsee besuchen. Juhuu!

    Wünsche allen nen schönen Abend!!! :*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Juko. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Das Baden war wunderbar, wenngleich ich es heute nich so gut geniessen konnte. Mich hats mitm Motorrad geschmissen und dann war ich einfach nur noch richtig sauer. Ha, das hatte aber interessante Auswirkungen. Normalerweise ist es für mich Horror an den See zu gehen, mich umzuzuiehen zum Wasser zu gehen usw. - mich könnte ja jemand sehen! Heute war es mir einfach sch***egal. (mooning) Diese Einstellung könnte ich öfter haben. Ich bring es nämlich auch fertig, am See anzukommen und aufgrund der Menschenmasse, die ich mir plötzlich zu viel ist, mich einfach wieder umzudrehen und zu gehen...
    Und n bissi stolz kann ich heute auch noch auf mich sein: Trotz der Wut, habe ich ganz brav zu Abend gegessen. Nicht mehr und nicht weniger! Juhuu. :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Super, dass Du über Deiner Wut gestanden hast! Und schwimmen im See ist immer toll... haben hier ja eine Menge zur Auswahl, so dass man garantiert immer einen ohne großes Publikum findet. Aber leider ist hier der Sommer vorbei :(
     
    #23 Midsommar, 25.08.2011
  5. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Oh, Du bist in Schweden. Ja, da gibt es ne Menge Seen - und das ohne Publikum - welch ein Paradies. Ich bin jedes Jahr bei Stockholm, nächstes Jahr fahren wir mal nach Lappland. Wo ist denn Mölndal?
     
  6. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Mölndal ist ein Vorort von Göteborg... Lappland war ich noch nicht, noch erkunde ich die nähere Umgebung und die entsprechenden Seen ;)
     
    #25 Midsommar, 25.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, schön, daß es Dir gut geht, Dir nichts passiert ist mit dem Motorrad. Und ja, das Gefühl wieder umdrehen zu wollenn am See kenne ich zu gut. Am besten ist auch immer ein Platz direkt am Wasser, wenn der Weg bis ins Wasser nicht so lang ist...nicht wahr?
    Bei uns ist`s zwar auch nicht kalt, aber immer nur mit Regen und Gewitter, unheimlich schwül, da ist nichts mit im See baden.

    Einen schönen Tag für Dich!!
     
    #26 horsewoman, 26.08.2011
  8. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Heute hatte ich Urlaub. :) Früh schnell mein Motorrad in die Werkstatt gefahren - das muss nach dem Sturz erstmal gecheckt und gerichtet werden...
    Und dann war ich heute mit meiner lieben Freundin am See - und zwar den ganzen Nachmittag. (y) Und ja horsewoman! Normalerweise bin ich direkt am Wasser, so dass der Weg ins Wasser ganz kurz ist zum abtauchen...
    Heute war es war völlig ok, da zu sein, egal wo. Ja, ich habe mich da so gefühlt, als gehöre ich in diesem Augenblick genau dahin und nirgendwo anders! 8) Ganz egal, wie weit das Wasser ist. Und der See war der Hammer - grünes Wasser, komplett von Wald umgeben, einige Buchten, so dass man den See nie ganz einsehen kann und eine wunderbare Temparatur. Das Wasser war so zart und sanft wie eine Umarmung. (poolparty)Ich wollte gar nicht wieder raus. Hach, war das toll!!! (sun)

    Nun, das hat allerdings mein Essen etwas durcheinander gebracht... Früh gabs 2,5 Vollkornbrötchen, 1 Banane und veg. Aufstrich und 1 Glas Multisaft
    Mittags 2 Vollkornbrötchen mit Käse
    Abends Eiweißshake - ich mach ihn allerdings statt mit Milch mit Brühe, also eher herzhaft.

    Morgen gehts auf eine Gourmetnight in ein Genießerhotel in Achenkirch. (pizza) Wir haben da einen Gutschein zur Hochzeit bekommen und lösen ihn nun endlich ein. Bin schon total gespannt, was da wohl so auf uns zukommt. Am Tag werden wir auf jeden Fall etwas wandern. Freu mich so!!! \o/
     
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Oh wie schön, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!!! Und toll, daß Du es auch gestern so schön hattest :D

    Ich auch, ich war in Grömitz am Strand, es war ganz toll!!!

    Dein Essen gestern ist doch ok ;)

    Liebe Grüße!!
     
    #28 horsewoman, 27.08.2011
  10. Anzeige

  11. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Die Sonne scheint und ich habe Urlaub - ach, wie ist die Welt doch bunt und schön! (sun)
    Ja, im Ernst, auch wenn es mit der Abnahme gerade nicht so klappt, geht es mir einfach richtig gut. Habe seit 1 Monat dank SiS meine Essstörung im Griff. Mit ihr sind auch die ständigen Selbstentwertungen abwesend und ich habe das Gefühl, in mir zu ruhen... Hach, bin ich begeistert. :)

    Heute früh gabs 2 Semmeln mit Marmelade und Aufstrich und eine Banane.
    Gerade köchelt mein Kürbis-Kartoffelmus auf dem Herd, das ich gleich mit ner Wiener verspeise. Mmmh, wie ich mich jetzt darauf freue.

    Danach muss ich gleich wieder los zum Arzt. Mal sehen, was der so sagt. Und heute Abend geh ich zur Kosmetik! jippie!

    (hi)
     
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi,

    einen tollen Tag für Dich!!! Was machst beim Arzt? Also hier regnet es mal wieder, wie immer und ich sitze bis 20:00 im Büro. Dafür morgen frei.
    Wie machst Du den Kürbis-Kartoffelbrei?
     
    #30 horsewoman, 31.08.2011
Thema:

Tagebuch von Juko

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Juko - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...