1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Juko

Diskutiere Tagebuch von Juko im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, wie lecker Roasteef und Rosmarinkartoffel!!! Guten Appetit, hoffe Dein Shake schmeckt, da er ja anscheinend geschmacksneutral ist oder? Bei...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Oh, wie lecker Roasteef und Rosmarinkartoffel!!!

    Guten Appetit, hoffe Dein Shake schmeckt, da er ja anscheinend geschmacksneutral ist oder?
    Bei uns ist keine Sonne, hier regnet es mal wieder (rain)
     
    #11 horsewoman, 10.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Juko. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Danke, horsewoman!
    Also das mit dem Eiweißdrink wird nicht mein Ding. Da muss ich mich wohl nochmal schlau machen, aber er hat geschmacksneutral furchtbar geschmeckt.
    Wie ich verstanden hatte, schmeckt ja Deiner richtig gut? Ist der dann mit Süßstoff? Ich hab mir heute n bissi Salz reingetan, aber da ist er auch nicht gerade leckerer geworden. :-(
    Da muss ich wohl noch ne weile rumprobieren...
    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Iiih, mit Salz, eklig...Meiner ist mit Vanillegeschmack, die gibt`s aber auch in anderen Sorten. Muß der von Champ sein.
     
    #13 horsewoman, 10.08.2011
  5. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    ok, dann such ich mal nach Champ...
    Danke!
     
  6. Abnehmen Gast 66565

    Abnehmen Gast 66565 Guest

    Liebe Juko,

    ....oh je, du Arme. Nichts ist schrecklicher, als ein Pulver-Drink, der nicht schmeckt. Unglaublich, was diese Chemiker einem da antun. Ich bin sicher, du findest noch dein richtiges "Steak".
    Und für morgen....da wünsche ich dir wieder neuen Elan und Zuversicht. Es wird alles gut! Nicht heute, nicht morgen - aber bald.

    Ich denke an dich und grüße dich aus dem Rheinland,
    Deine Bahati
     
    #15 Abnehmen Gast 66565, 10.08.2011
  7. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Bin gerade vom Mittag und dem anschließenden Spaziergang mit den Kollegen zurück. Ich bin so froh, dass ich mich überwunden habe, mit den Kollegen zu Mittag zu speisen. Das mache ich erst seit zwei Wochen und es fühlt sich wunderbar an, in Gemeinschaft mit den Kollegen zu essen.
    Naja, manchmal ist es schon noch schwierig für mich, aber früher habe ich Gesellschaft gar nichts gegessen, weil ich einfach so viel Angst hatte, verurteilt zu werden. Ich dachte immer, es stände mir nicht zu zu essen, weil ich ja eh schon viel zu dick bin.
    Aber keiner sagt was oder guckt blöd, es ist einfach ganz selbstverständlich, daß ich mit gehe. Puh. (whew) *schweißvonderStirnwisch und glücklichsein. :)
    Es gab heute Kartoffeln mit verschiedenen Gemüsebeilagen und zum Nachtisch ein 20g Riegel Snickers.

    Heute Abend bis Dienstag Nachmittag bin ich unterwegs auf einem Kurs. Ich freu mich schon sehr drauf. Mit dem Essen sollte es auch ganz gut klappen, auf jeden Fall ist die Regelmäßigkeit kein Problem und es gibt wahnsinnig leckeres gesundes Essen. Freu mich schon drauf! :)

    Also ich verabschiede mich hiermit bis Dienstag!
    Bis bald und liebe Grüße
    Juko
     
    1 Person gefällt das.
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hallo Juko,
    ich kenn das mit dem Essen und "steht einem nicht zu weil sowieso zu dick"-Gedanken. Gut dass du es überwunden hast :-)
    Viel Spaß bei deinem Kurs! LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  9. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Danke Nasch, das is gut zu wissen, dass andere dies auch so erleben...
    Der Kurs wird sicher toll...! :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Oh ja, das kenne ich auch mit dem "nicht essen mögen in Gesellschaft" und wenn schon, dann traut man sich nur wenig zu oder nur etwas Salat, das sieht dann nicht so verfressen aus.
    Gut, daß Du das geschafft hast!!!

    Bis bad dann ;)
     
    #19 horsewoman, 11.08.2011
    1 Person gefällt das.
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    (rofl)eigentlich haben wir ja einen an der Waffel. Also, ändern wir das. :D LG Euch beiden :-)
     
Thema:

Tagebuch von Juko

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Juko - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...