1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Jasmin!

Diskutiere Tagebuch von Jasmin! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soo nach langen Überlegungen und Gesprächen habe ich mich für Almased entschieden und mir eine Dose gekauft. Zuhause direkt mal eine Portion...

  1. Jasmin

    Jasmin Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Soo nach langen Überlegungen und Gesprächen habe ich mich für Almased entschieden und mir eine Dose gekauft.
    Zuhause direkt mal eine Portion ausprobiert und es schmeckt akzeptabel. Als täglichen Begleiter für die nächsten Turbo-Tage finde ich den Drink nicht so super, aber ich guck mal auf man es aufpimpen kann nach einiger Zeit! :)
    Ich bin 1,71 groß und wiege zur Zeit abends 91 kg. Mein Wunschgewicht beträgt 65! Ich habe einen langen Weg vor mir und leider bin ich auch sehr ungeduldig und verspreche mir vielleicht zu viel von Alma. :(

    Morgen wird der erste Tag sein, ich bin gespannt wie mein Körper reagiert. Hab von vielen gehört die Schlafprobleme hatten, ich hoffe das passiert mir nicht, weil ich bei Schlafproblemen schnell Panikattacken kriege durch Geschehnisse in meiner Kindheit.
    Naja, auf ins Glück!

    Halte schon seit einer Woche ca Diät durch Sport 5 mal die Woche und täglich nur 1000 kalorien. Jedoch geht mir das Kalorienzählen schon ein bisschen auf die Nerven und freue mich darauf keine Entscheidungen mehr treffen zu müssen! :D Habe in dieser Woche schon einen Kilo abgenommen, jedoch schwankt dieser Wert ständig. Deswegen die Hilfe: ALMASED!

    Ich würde mich seeeehr über Motivationspartner freuen.
    Zufällig jemand da der auch ab morgen seine Turbowoche anfangen möchte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Jasmin!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Jasmin!

    Wie einige aus der Gruppe "Almased" (unter 'Community') habe ich die 10 Turbotage hinter mir. Einer macht's länger , der andere kürzer die Turbophase... Schau mal, wie du klar kommst. Was die Schlafprobleme betrifft, so hatte ich sie in leichter Form auch ( WC-Gänge und viel 'Kino' nachts im Kopf /Träume) ... Was deine Ungeduld betrifft, so kann ich sie mit dir teilen... Es sind aber sehr viele individuelle Faktoren da, die das Abnehmen bestimmen. Mach das Beste draus und wirf nicht das Handtuch weg bei deinem Vorhaben, denn jedes Kilo weniger bedeutet mehr Lebensqualität :-) ...

    Also, Lesen und Schreiben hier im Forum und in der Gruppe der Gleichgesinnten hilft dir bestiimt weiter!

    Lg und schönen Tag dir und anderen Mitstreitern hier, cuccu
     
    #2 cuccula, 27.08.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich kann mich cuccu nur anschließen. Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei denem Vorhaben! Fragen sgtellst du am Besten in der Gruppe, sie werden dir beantwortet und du kannst da auch Tipps bekommen!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 27.08.2011
Thema:

Tagebuch von Jasmin!

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Jasmin! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...