1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Frauki

Diskutiere Tagebuch von Frauki im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ahhh ich habe mich eben auf die Waage gestellt,oh gottttt 116,9 kg. Ich sterbe,gut das es abends ist,da hat man ja eh mehr oder? Morgen früh geht...

  1. Frauki

    Frauki Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ahhh ich habe mich eben auf die Waage gestellt,oh gottttt
    116,9 kg.
    Ich sterbe,gut das es abends ist,da hat man ja eh mehr oder?
    Morgen früh geht es direkt auf den Stepper
    Auf gehts....Der Marathon hat begonnen,der Weg ist das Ziel...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Frauki. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Frauki,

    manchmal braucht man so einen kleinen Schocker um anfangen zu können.
    Soweit bist du ja schon mal.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und purzelnde Pfunde.
    Du schaffst da, auf gehts.
    Liebe Grüße Limax
     
  4. Scherlie

    Scherlie Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ja Abends habe ich auch immer mehr auf dem Zeiger. Das wird, ich drück die Daumen (y) (f)
     
    #3 Scherlie, 15.08.2011
  5. Frauki

    Frauki Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ja dankeeee das kann ich gut gebrauchen ;)
     
  6. Frauki

    Frauki Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ja tschakaa ich schaffe das ;)
     
  7. Scherlie

    Scherlie Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Genau, was muss das muss. (heidy)
     
    #6 Scherlie, 15.08.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen Fraukie,

    na da bist Du ja bei uns an der richtigen Stelle gelandet. Hier bekommst Du reichlich tipps, Motivation und auch den einen oder anderen Tritt in den Allerwertesten.... UND ganz viel Spaß mit uns gibt es gratis dazu, wemm Du es denn magst.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit und bei uns und natürlich viel erfolg

    die Tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 15.08.2011
  9. Frauki

    Frauki Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    oh yes das kann ich gut gebrauchen,gleich geht es erst mal ab ins fitti ;)
     
  10. Anzeige

  11. Frauki

    Frauki Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Jaaa heut morgen habe ich meinen Schweinehund überwunden und war für 35 min. aufn Stepper und habe 385 kcl verbrannt.Das ist ja schon mal nen Anfang ;) und jetzt gibbet erst mal Frühstück
     
  12. Abnehmen Gast 73772

    Abnehmen Gast 73772 Guest

    hey, ich bin auch neu hier und habe das gefühl, dass man hier ganz schön motiviert wird, und dass wir somit unserem ziel eindeutig einen schritt entgegen gehen =)
    wünsche dir auch vieeeeeeeel erfolg =)
    liebe grüße
     
    #10 Abnehmen Gast 73772, 16.08.2011
Thema:

Tagebuch von Frauki

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Frauki - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...