1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Franky

Diskutiere Tagebuch von Franky im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Leute! Dann möchte ich doch mal beginnen mich zu verkünsteln und mein Tagebuch hier anfangen, ich weiß die meisten Leute von euch...

  1. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Dann möchte ich doch mal beginnen mich zu verkünsteln und mein Tagebuch hier anfangen, ich weiß die meisten Leute von euch werde bestimmt sagen "boar ey der ist doch vielleicht krank" oder "das ist doch gar nicht Gesund was der macht", das stimmt wohl und dessen muss ich zustimmen aber ich werde versuchen vorerst so wenig zu essen wie möglich d.h. ich werde bzw. habe ab den heutigen Tage noch keine feste Nahrung zu mir genommen und werde auch keine zu mir nehmen bis auf einen Apfel und eine kleine Portion Quark um meinem Körper erstmal klar zu machen so geht es für die Zukunft nicht mehr weiter.(keine Angst dies habe ich früher schonmal gemacht nur da hatte ich mal 131 Kg auf der Uhr)

    Der Beginn:

    Tag 1.

    An diesem Tag bzw. gestern Abend habe ich begonnen mich komplett zu entschlacken also erstmal eine ordentliche Portion Passage reingehauen und die putzte mich schon sehr gut durch, zum Glück habe ich heute Spätdienst :).
    Mir geht es bis jetzt eigentlich sehr gut und es gibt bis jetzt keine Anzeichen nach Hunger oder Hungergefühle ich denke das liegt noch am Passage :D.
    Training fällt heute leider aufgrund mangelnder Zeit aus aber morgen wird ordentlich reingeklotzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Franky. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann heisse ich dich mal Herzlich Willkommen hier im Forum,da haste dir aber ganz schön was vorgenommen. Dann machste genau das Gegenteil von SiS,denn dabei mußte dich satt essen um abzunehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes gelingen.

     
    #2 Morgenrot, 27.09.2011
  4. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Franky,....herzlich Willkommen !! Ich wünsche dir viel Erfolg und das der "JoJo" später nicht erbarmungslos zuschlägt ;). Aber wenn du kaum was zu dir nimmst, fehlt dann nicht irgendwann die Kraft zu trainieren ??

    LG....schiggy
     
    #3 schigulla, 27.09.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na dann ! Viel Erfolg !!!
     
    #4 Phantomin, 27.09.2011
  6. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Vielen Dank für das Willkommen heißen ich mache mir um den JoJo Effekt eigentlich keine so große Sorgen denn der wird ja nur dann zuschlagen wenn die Muskeln sich abgebaut haben und ich zu wenig Eiweiß zu mir nehme aber da wirke ich gegen (machmal durch almased etc.):)

    Tag 2.

    Nachdem ich ja nun mehr als 24 Std. fast nichts gegessen habe geht es mir Verhältnismäßig gut habe gestern Abend nur einen Apfel gegessen und etwa 4l Wasser getrunken und fühle mich so weit ganz gut.
    Mein Hungergefühl ist zumindest bis jetzt abgeschaltet und fühle mich soweit ganz fit, mal schauen wie es morgen aussieht!

    Also dann bis Morgen (hi)
     
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Oh Mann Franky! Das hört sich etwas "dröje" an! Aber Du scheinst ja letztendlich am besten zu wissen, was Deinem Körper fehlt, bzw. was ihm gut tut. Hoffe ich!8) Ich diesem Sinne viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen.

    Heike
     
    #6 heike1962, 28.09.2011
    1 Person gefällt das.
  8. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    gutes gelingen!
    Aber ich mach mir doch Sorgen :S
     
    #7 NoBrownies, 28.09.2011
  9. Anzeige

  10. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Brauchst du nicht! Mit 31 ist Franky ja schon groß!
     
    #8 Phantomin, 28.09.2011
    1 Person gefällt das.
  11. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau! :D aber Danke für eure Sorge

    Tag 3.


    Also heute am 3ten Tag geht es mir ganz gut und bin noch fit ohne jeglich Mangelerscheinungen und fast ohne Magenknurren, heut Morgen hatte ich einen leckeren Naturjoghurt zu mir genommen der auch noch echt lecker war und gestern genehmigte ich mir mal wieder meinen täglich Apfel und ich bemerke das die Dinge die man zu sich nimmt viel Intensiver als früher. Am Samstag werde ich mich mal auf die Waage stellen und mal schauen was dann gegangen ist ;)

    Also dann bis Morgen und einen schönen Tag euch noch
     
Thema:

Tagebuch von Franky

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Franky - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...