1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine)

Diskutiere Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Madeleine, wollte nur rasch vorbeischauen und Dir ein paar Blümchen bringen: [attach] Einfach nur mal so, um Dir einen schönen Tag zu...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Madeleine,

    wollte nur rasch vorbeischauen und Dir ein paar Blümchen bringen: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_AnsPetedinsdagr_1.gif

    Einfach nur mal so, um Dir einen schönen Tag zu wünschen

    LG von der Tauchbine
     
    #71 Tauchbine, 19.07.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    @Tauchbine: uiiii Dankeschööön :D *Blümchen ins Fenster stell*
     
    #72 Abnehmen Gast 86547, 22.07.2011
  4. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    Neustart

    So. Da bin ich wieder.
    Der Urlaub ist zu ende (leider).... ;(
    Eigendlich hatte ich ja vor, ab Morgen erst wieder mit SIS anzufangen. Aber nachdem ich gerade fast die Waage aus dem Fenster hätte treten können, habe ich mich entschlossen JETZT wieder anzufangen.
    von 94 kg auf 98 kg!!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Sonst hatte ich im Urlaub maximal 2 kg zugenommen. Und da wir jeden Tag schwimmen waren hätt ich niemal gedacht, das ich jetzt plötzlich diese Zahl sehe.... Und übermäßig viel gesessen hab ich auch nicht. Meist war es so:
    Früh (ca. 8.00 Uhr) Zimtbrötchen mit marmelade, honig oder nutella
    Mittag (ca. 13.00 Uhr) Brötchen von Früh oder Portion Pommes, ein Hamburger oder ähnliches
    Abend (ca 19.00) Gaststätte mit großen Portionen (das alleine Verantwortlich für 4kg??? =O)
    naja egal... zu spät... kann man nicht mehr rückgängig machen...

    Ich fange neu an und bitte euch auch weiterhin mir ein wenig auf die Finger zu schauen und zu sagen, wenn was in meinem Plan nicht stimmt.

    Danke schonmal im Voraus :)

    lg Madeleine
     
    #73 Abnehmen Gast 86547, 12.08.2011
  5. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    13. August
    - 123g Müsli mit 200 ml sojamilch
    - 4 gefüllte Paprikaschoten mit 2 Scheiben weißbrot
    - ein eiweißshake und eine dose thunsich
     
    #74 Abnehmen Gast 86547, 13.08.2011
  6. Anzeige

Thema:

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...