1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine)

Diskutiere Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 4.Juli KH EW Fett Früh: große Portion Nudelsalat 1 Apfel 2 Nektarinen ? 14,8g 22,6g ? 0,4g 2,2g ? 0,5g 0,2g Mittag: gebratene Nudeln 3...

  1. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    4.Juli
    KH EW Fett
    Früh: große Portion Nudelsalat 1 Apfel 2 Nektarinen ? 14,8g 22,6g ? 0,4g 2,2g ? 0,5g 0,2g
    Mittag: gebratene Nudeln 3 scheiben Jagtwurst (gebraten) kleine Dose Mais 225g ? 31,92g 36g ? 9,5g 4,5g ? 4,2g
    Abend: ein Eiweißshake 14,8g 35,3g 5,3g
     
    #41 Abnehmen Gast 86547, 04.07.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    5. Juli

    KH EW Fett
    Früh: 123g Vitalis Knusper schoko-Banane Müsli + 200ml Sojamilch Banane 99,8g 17,67g 22,05g
    Mittag: 300g Kartoffelbrei mit 2 Eiern 44,5g 19g 1,4g
    1 Eiweißshake 14,8g 35,3g 5,3g
    Trinken: Vittel Wasser
    Sport: eine halbe stunde Ergometer
     
    #42 Abnehmen Gast 86547, 05.07.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huch - heute mittag hast du deine KH ja reduziert gehabt
     
    #43 shyangel, 05.07.2011
  5. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    ja, das war unfreiwillig...
    ich sollte vttl VOR dem Essen ausrechnen und nicht erst danach, wenn es zu spät ist.... hätt nich gedacht das es so wenig KH sind
     
    #44 Abnehmen Gast 86547, 06.07.2011
  6. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    6. Juli

    KH EW Fett
    Früh: 123g Vitalis Knusper schoko-Banane Müsli + 200ml Sojamilch Schoko 99,8g 17,67g 22,05g
    Mittag: 300g Nudeln mit Tomatensoße + 1 Nektarine 102,3g 2,7g 16,3g
    Abend: ein Eiweißshake 14,8g 35,3g 5,3g
    Trinken: Wasser
    Sport: nix
     
    #45 Abnehmen Gast 86547, 07.07.2011
  7. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    7. Juli

    KH EW Fett
    Früh: 123g Vitalis Knusper schoko-Banane Müsli + 200ml Sojamilch Schoko 99,8g 17,67g 22,05g
    Mittag: Nudelsalat (der, aus dem SIS Buch) 99g 34g 16g
    Abend: 3 eier (gerühert) mit einer Scheibe Jagtwurst (ins Rüherei reingeschnitten) 1,5g ? 19,5g ? 16,5g ?
    Trinken: Wasser und Orangenbrause
    Sport: nix



    also heute hatte ich ein richtiges Problem mit dem Abendessen. sonst trinke ich immer ein eiweißshake. damit komm ich gut klar. aber heute war ich den ganzen Tag unterwegs, das Mittagessen war auch nicht gerade viel, und ich hatte abend so ein riesen hunger. von einem eiweißshake wär ich nicht mal annähernd satt geworden. und die rezepte aus dem Buch waren auch nicht machbar, weil dazu einfach keine zutaten da waren. aber es gibt auch irgendwie nix, wofür man nur wenig zutaten brauch, aber trotzdem satt wird! selbst eine tütensuppe, die eig nur aus wasser besteht, hat pro 100g 59g KH!!!
    was kann man denn Abend machen, wenn riesen hunger hat aber nix da um groß zu kochen??

    kann ich mir auch so ein Brühwürfel (ich hab grad keinen da um auf nährwerte zu gucken) mit wasser aufgießen, mich damit "satttrinken" und für die Eiweißzufuhr zusätzlich einen Eiweißshake trinken?
     
    #46 Abnehmen Gast 86547, 07.07.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    hmmmmm, kann man, muss man aber nicht! Wieviel Liter Brühwürfel möchtest du denn trinken, um satt zu werden? Also ein bißchen Spaß machen soll das Abnehmen doch auch, oder?

    Ich habe mir heute abend auch ein "wildes" Abendessen zusammen gewürfelt ]:), so frei Schnauze und es hat echt lecker geschmeckt:

    Eine Dose Thunfisch (natürlich ohne Dose) mit Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, etwas Paprika, 1/2 Salakis Schafskäse 9%, Thymian, Rosmarin, Salz, Pfeffer in Alufolie eingewickelt und für ca. 15 min in den Backofen. Mir hat es total gut geschmeckt. Liefert mächtig viel EW, kaum KH und wenig Fett. Und macht richtig satt.

    Oder Gemüse als Suppe kochen, Schmelzkäse dazu, pürieren und Forellenfilet. Schinkenstreifen oder Krabben dazu. Geht schnell, natürlich nur, wenn man die Zutaten dazu im Hause hat. Aber das kann man ja einplanen.


    LG Phantomin
     
    #47 Phantomin, 07.07.2011
  9. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    @Phantomin: das klingt ja lecker :)
    das probier ich bestimmt auch mal!

    ja, ich merk schon: ich muss eher planen was es geben soll. aber gut. aus fehlern lernt man!!
     
    #48 Abnehmen Gast 86547, 08.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    zwischenfazit:
    ICH GLAUB ES NICHT :o ich hab mich letztens auf die Waage gestellt und hab mich so sehr über die verlorenen Gramm gefreut. und heute stellte ich mich nur so aus Interesse drauf und es war schon wieder was weg!
    DAS IS GENIAL!!
    also an alle, die hier unangemeldet lesen und überlegen ob sie auch mitmachen oder nicht: Meldet euch an, und macht es! Es klappt wirklich.

    P.S. Wenn das so weitergeht hüpf ich nächstes jahr im Bikini durchs Schwimmbad (giggle)
     
    #49 Abnehmen Gast 86547, 08.07.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hui,

    also wenn ich bis jetzt überlegt hätte, nach DIESEM Beitrag würde ich mich anmelden!

    Weiter so, Madelaine.

    LG Phantomin
     
    #50 Phantomin, 08.07.2011
Thema:

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...