1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine)

Diskutiere Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HI Madeleine, Du hast auch erst vor Kurzem angefangen- wie ich ;) ! Ich behalt Dich mal im Auge...Zielgewicht ist auch so ungefähr wie meines....

  1. SiSsy

    SiSsy Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HI Madeleine,

    Du hast auch erst vor Kurzem angefangen- wie ich ;) ! Ich behalt Dich mal im Auge...Zielgewicht ist auch so ungefähr wie meines. Viel Glück!!!
    ;)
     
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi fotoknipse

    ich hab hier mal so drübergeschaut beim stöbern
    mir ist was ganz anderes aufgefallen, trinkst du dein wasser mit dem erdbeer pfirsisch geschmack zwischendurch???????????
    wenn ja vorsichtig die haben alles sehr viele kh und sind nur morgens und mittags erlaubt, den fehler hab ich am anfang auch gemacht

    lg delphin
     
    #32 delphin, 30.06.2011
  4. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    @Sissy: dann mal willkommen bei Schlank im Schlaf :) ich wünsche dir auch viel Glück dabei.
    ich werde dich auch im Auge behalten ;-)

    @ delphin: ja, dieses Wasser trink ich zwischendurch. Damit fällt es mir am leichtesten viel zu trinken. kann ich das dann wenigstens früh in der schule bis ca 16.00 trinken? und dann ab nachmittag zu normalem wasser übergehen? wär das besser? oder darf ich das Wasser mit Geschmack nur zu den mahlzeiten?
     
    #33 Abnehmen Gast 86547, 01.07.2011
  5. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    1.Juli
    Früh: 4 Scheiben "Harry Balance Toast, Vollkorn" (ungetoastet) + Nutella
    Mittag: Kartoffeln, 2 Eier, Senfsoße
    Abend: ein Eiweißshake
    Trinken: stilles Wasser mit etwas Brausepulver
    Sport: nix (blush) (ich nehm es mir für morgen wieder vor)
     
    #34 Abnehmen Gast 86547, 01.07.2011
  6. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    gibt es was, was man zwischendurch zu jeder zeit essen oder trinken kann, was satt macht? Manchmal sind die 5 stunden kein Problem. Aber manchmal muss ich mich richtig dazu zwingen nix zu essen. Und Wasser sättigt auch nicht gerade.
     
    #35 Abnehmen Gast 86547, 01.07.2011
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    eigentlich nur zu den mahlzeiten früh und mittag
    versuch doch mal von sodaclub oder anderen getränkesirupen die zero oder ähnlich heissen die, schmecken ins wasser echt gut, war für mich am abfang auch eine echte umstellung, mitlerweile trink ich es am liebsten mit zitronensaft, aber experementiere mal etwas, wenn es gar nicht geht, versuch es mit deinen wasser, aber die kh darin blockieren schon deutlich die abnahme
    und zwischendurch gibt es den "notfallkoffer" ein hart gekochtes ei, mageren schinken, eine scheibe käse, mir persönlich hilft dann ein tasse tee mit süsstoff

    lg delphin
     
    #36 delphin, 01.07.2011
  8. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    2.Juli
    Früh: 123g Vitalis Knusper Schoko-Banane Müsli mit 200 ml Sojamilch (Banane)
    Mittag: Nudeln mit Tomatensoße und Gehacktes drin
    Abend: (Grillabend) : eine Grillwurst mit etwas Knoblauchsoße, großer Teller Soljanka, kleine Portion Kartoffelsalat und eine halbe zitrone (ja, ich ess die so =D)
    Trinken: vorwiegend wasser, aber auch multivitaminsaft und Kräutertee
     
    #37 Abnehmen Gast 86547, 03.07.2011
  9. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    Zwischenfazit:

    so... heute ist Tag 14 der Ernährungsumstellung.
    Die ganzen Regeln hab ich verinnerlicht und ich hab das Gefühl, das ich das durchziehen kann. Das Problem ist aber immernoch das Mittag essen für mich. Es ist jeden Tag was anderes und ich weis einfach oft nicht, was ich in meiner Tabelle (Ernährungstagebuch mit Nährwertangaben) aufschreiben soll. Das fängt schon bei selbst gemachten soßen an, das ich einfach keine Ahnung habe, wie viel KH, Fette, EW da nun drin sind. ich werde demnächst wohl anfangen, das hier auch mit diesen Angaben aufzuschreiben... vttl hat ja noch jdm Tipps für mich.

    ist es eigentlich wichtig sich genau an die Vorgaben zu halten? oder ist es auch okay wenn mal etwas mehr KH auf dem Teller landen?

    ich habe mir letzte woche das buch gekauft und bin dabei das durchzulesen.
    und irgendwie sagt mir mein gefühl noch, das ich fehler im ernährungsplan drin hab... aber wo?
     
    #38 Abnehmen Gast 86547, 03.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    Ist am Abend heiße Zitrone erlaubt?
    (eine Zitrone ausgepresst, mit heißem wasser aufgefüllt, OHNE zucker)
     
    #39 Abnehmen Gast 86547, 03.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2011
  12. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    3. Juli

    KH EW FETT
    Früh: 123g Vitalis Knusper Schoko-Banane Müsli mit 200 ml Sojamilch (Bananengeschmack) 99,8g 17,67g 22,05
    Mittag: 2 Hähnchenkeulen Portion Rotkohl 1 Kloß Nachtisch: ein Becher Schokopudding 71,95g 60,95g 34,3g
    Abend: ein Eiweisshake (300ml Milch, 30g Pulver) 14,8g 35,3g 5,3g
     
    #40 Abnehmen Gast 86547, 04.07.2011
Thema:

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...