1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine)

Diskutiere Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich versuche gerade verzweifelt mir einen Ernährungsplan zusammenzustellen, der sich an die Empfohlenen werte hällt... (- abends nicht mehr als 15...

  1. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    ich versuche gerade verzweifelt mir einen Ernährungsplan zusammenzustellen, der sich an die Empfohlenen werte hällt...
    (- abends nicht mehr als 15 g KH
    - Frühstück mindestens 100 g KH, kein tierisches EW
    - Mittag mindestens 100 g KH, dazu EW
    - abends nur EW, am besten 52g , die restlichen 41g auf früh und mittag aufteilen
    - über den tag verteilt 60g Fett)

    aber das ist alleine einfach nicht möglich!! Ich rechne hier hin und her und nie passt es.
    Meine Frage: steht in einem von diesem Büchern von SIS ein Ernährungsplan drin, der zu diesen Werten passt und an den ich mich halten könnte? Dann müsste ich das Buch vttl doch kaufen.... Weil alleine rechnen geht nicht gut. das merke ich jetzt schon.
    ich brauch einfach schwarz auf weiß was ich wann und wieviel essen soll.

    Danke schonmal für Antworten =)
     
    #21 Abnehmen Gast 86547, 26.06.2011
  2. Anzeige

  3. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Im Buch Schlank im Schlaf stehen sehr viele Rezepte, es ist es auf jeden Fall wert dass du es dir kaufst. Da sind auch Baukästen drin, daraus kann man gut auswählen was man essen sollte .
    Liebe Grüße kleo
     
  4. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    meinst du damit das Buch "Schlank Im Schlaf, Der-4-Wochen-Power-Plan" ?
    oder ein anderes? das gibts irgendwie so viele Bücher
     
    #23 Abnehmen Gast 86547, 26.06.2011
  5. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
  6. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    okay =) danke für die antwort
     
    #25 Abnehmen Gast 86547, 26.06.2011
  7. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu fotoknipse

    bücher brauchst du nicht wenns dir nur ums ausrechnen geht.. guck mal www.fddb.de mach dir nen account und da kannst du tägliches tagebuch führen, das ist echt eine erleichterung, ich geb mein essen dort nur ein und es lohnt sich...

    und du brauchst dich nicht an rezepte halten, sondern selber kreieren und so...

    versuchs mal, liebe grüße
    stephy
     
    #26 zeraphine, 26.06.2011
  8. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    so habe jetzt erst den rest deines tbs übreflogen , mhh bist ja schon bei fddb.. dann guck doch mal was andere so essen, die in etwa deine werte haben...
     
    #27 zeraphine, 26.06.2011
  9. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    26.Juni
    Früh: 5 Scheiben "Harry Balance Toast, Vollkorn" (ungetoastet) + Nutella
    Mittag: Nudeln mit Tomatensoße
    Nachtisch: 2 stück kuchen (ich weis, das war zu viel auf einmal)
    Abend: ein Eiweißshake
    Trinken: Pro Aqua Pfirsich-wasser
    Sport: eine halbe Stunde Fahrrad (draußen im freien)
     
    #28 Abnehmen Gast 86547, 26.06.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    ist eig. Blumenkohl am abend erlaubt?
    und wie ist es mit Wasser mit Geschmack? das hat 2,6g KH pro 100 ml. kann man das den ganzen tag trinken? (2-3 liter)
     
    #29 Abnehmen Gast 86547, 27.06.2011
  12. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    27. Juni
    Früh: 5 Scheiben "Harry Balance Toast, Vollkorn" (ungetoastet) + Nutella
    eine halbe Gurke
    eine kleine Portion Götterspeise (selber gekocht)
    Mittag: 1 Putenspeak mit Pilzen
    Nachtisch: eine Götterspeise (selber gekocht)
    Abend: ein Eiweisshake
    eine Kleine schüssel Blumenkohl (darf man das am Abend?)

    28.Juni
    Früh: 4 Scheiben "Harry Balance Toast, Vollkorn" (ungetoastet) + Nutella
    eine Dose Götterspeise (selbst gekocht)
    Mittag: ein Döner ohne Zwiebel
    Abend: ein Eiweisshake (reicht das am Abend??)

    29. Juni
    Früh: 4 Scheiben "Harry Balance Toast, Vollkorn" (ungetoastet) + Nutella
    + ein Joghurt
    Mittag: ein Teller Reis mit Tomatensoße und 3 Klopsen (selbst gemacht)
    Abend: ein Eiweisshake

    30.Juni
    Früh: 4 Scheiben "Harry Balance Toast, Vollkorn" (ungetoastet) + Nutella
    + 1 Joghurt
    + 3 stück schokolade
    Mittag: 3 Hähnchenschnitzel mit Mischgemüse (das aus der Dose)
    Abend: ein Eiweisshake
     
    #30 Abnehmen Gast 86547, 30.06.2011
Thema:

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...