1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine)

Diskutiere Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auf in eine schlanke Zukunft!! Hallo an alle die mein Tagebuch lesen :D, ich bin die Madeleine und habe auch endlich eingesehen, das es so nicht...

  1. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    Auf in eine schlanke Zukunft!!
    Hallo an alle die mein Tagebuch lesen :D,
    ich bin die Madeleine und habe auch endlich eingesehen, das es so nicht weitergeht. Mein Gewicht muss einfach runter.
    Viele Diäten sind schon gescheitert weil ich meist nichtmal 2 Tage durchgehalten habe. Aber ich bin Motiviert und hoffe, das es mit Schlank im Schlaf klappt.

    Ich werde das Tagebuch dazu nutzen einzutragen, was ich so am Tag esse, trinke, und wieviel sport ich mache.
    Dadurch hoffe ich auf Tipps und Korrekturen von euch, da ich denke das noch viele Fehler in meinem Ernährungsplan sind. An diese Rechnerei muss ich mich erst noch gewöhnen.

    So. Ich tipp jetzt erstmal meine Ernährungsplan der letzten Tage ab.


    lg Madeleine
     
    #1 Abnehmen Gast 86547, 24.06.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    * ERSTE !!!!!!!!!! *

    Hallo Madelaine,

    Ich bin geplättet !

    Tagebuch am Start, Ticker installiert! Madelaine, ich bin begeistert!

    So, dann auf geht's!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und ich schaue regelmäßig vorbei, versprochen!

    LG Phantomin
     
    #2 Phantomin, 24.06.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Madeleine,herzlich Willkommen,na dann fang mal an und schreib mal auf was es leckeres bei dir zu essen gab. Wünsche dir viel Spass hier mit uns,und sage mal man hrt sich.
     
    #3 Morgenrot, 24.06.2011
  5. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    20. Juni
    Früh: 3 Schnitten (Mischbrot vom Bäcker) + Nutella
    Mittag: 2 Teller Wirsingkohlsuppe
    Abend: 3 Hähnchenschnitzel
    Trinken über den Tag verteilt: Vittel Wasser (das normale stille ohne Geschmack)
    Sport: keinen

    21. Juni
    Früh: 4 "Breadies" Vollkorn-Toast (ungetoastet) + Nutella
    Mittag: 1 Teller Kartoffelbrei mit Fischstäbchen (6) und Tomatensoße
    Nachtisch: Erdbeeren
    Abend: nichts (ich weis, ist nicht gut, aber mir war übel)
    Trinken: Wasser, Abends Kamillentee
    Sport: keinen

    22. Juni
    Früh: 4 "Breadies" Vollkorn-Toast (ungetoastet) + Nutella
    Mittag: Ein Teller Reis mit Pilzsoße
    Abend: 3 Hähnchenschnitzel + 1 Glas Eiweisshake (300ml Milch mit 30g Pulver)
    Trinken: Kräutertee
    Sport: eine halbe Stunde Fahrrad (Ergometer)

    23. Juni
    Früh: 5 Scheiben "Harry Balance Toast, Vollkorn" (ungetoastet) + Nutella
    Mittag: 1 Portion Spaghetti + Tomatensoße + 3 gebratene Scheiben Jagtwurst
    Abend: 2 Hähnchenschnitzel + 1 Glas Eiweisshake (300ml Milch mit 30g Pulver)
    Trinken: "Vitrex" Wasser mit Geschmack (Erdbeere)
    Sport: eine halbe Stunde Fahrrad (Ergometer)
     
    #4 Abnehmen Gast 86547, 24.06.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Vielleicht möchtest du dir auch noch ein TB bei fddb anlegen. Da kann man prima die Mengen eingeben und sieht sofort die ganzen Werte, hilft auch ungemein.
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 24.06.2011
  7. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    @Phantomin: ja, ich habs endlich hinbekomm =D bin selber von mir begeistert. mein Fehler war, das ich mein Gewicht noch nicht eingegeben hatte im profil. dadurch kam auch kein Ticker zustande. darauf muss man erstmal kommen =D
    schön, wenn du regelmäßig vorbeischaust =) danke dafür

    @Morgenrot: so.... die ersten paar Listen sind drin. ich hoffe doch das ich genug infos drin hab? wenn was fehlt: einfach bescheid sagen

    lg Madeleine
     
    #6 Abnehmen Gast 86547, 24.06.2011
  8. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    @Nicole76: bei fddb bin ich schon angemeldet. ich habe mir jetzt für mich eine kleine Liste erstellt wo ich sehen kann wie viel z.B. ein Ei oder eine Toastbrotschnitte hat. also sowas was ich gerne und öfters esse. dadurch bekomm ich ein kleines gefühl für die ganzen lebensmittel und kann es dann hoffentlich besser einschätzen irgendwann
     
    #7 Abnehmen Gast 86547, 24.06.2011
  9. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    ich nutz dann mal die gelegenheit und stell mal noch ein paar fragen die mich interessieren würden:

    1. was passiert, wenn man zu viel/ zu wenig als die 60g Fett am Tag isst. klappt SIS dann nicht mehr?

    2. es heißt: zum Frühstück und Mittag mindestens 100g Kohlenhydrate. Bedeutet das, das man auch mehr essen kann? Gibt es da ein Limit nach oben hin??
     
    #8 Abnehmen Gast 86547, 24.06.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Neeeeeeeeeeeeee,

    irgenwann ist viel zu weit weg! Das geht viel schneller, als du denkst!

    Bei deinen Schilderungen habe ich - ohne die genauen Mengen zu kennen - den Eindruck, dass Frühstück und Mittag tendenziell ok sind, aber abends zu viel EW. Ist aber nur ein Eindruck, denn du bei fddb bestens gegenchecken kannst!
     
    #9 Phantomin, 24.06.2011
  12. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    das heißt: ich müsste mich entscheiden zwischen dem Fleisch und dem Drink? würde das dann hinhauen?

    bei fddb kam raus:
    2 hähnchenschnitzel : 1,5g KH 93,3g EW 5,7g Fett
    1 Glas Eiweißshake (Angaben von der Packung) 14,8g KH 35,3gEW 5,3g Fett
     
    #10 Abnehmen Gast 86547, 24.06.2011
Thema:

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...