1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Fegerschen

Diskutiere Tagebuch von Fegerschen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke schön

  1. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    danke schön
     
    #31 Fegerschen, 08.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Fegerschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Bin schon mal gespannt, was die Waage morgen früh anzeigen tut....hoffentlich was weniger oder alles beim alten.....*drückt mir die Daumen*...gesündigt habe ich ja nun wahrlich nicht viel.....

    ich halte euch jedenfalls auf den laufenden....

    lg
     
    #32 Fegerschen, 08.04.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Fegerschen,
    ich druecke dir beide Daumen!
     
    #33 Trutchen, 08.04.2012
  5. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    So meine Lieben....heute morgen nur Kurzinfo....muss gleich weg und neues Rezept beim Kinderarzt holen ....Valentin bekommt wieder Zähne und ist mehr als unruhig....abgenommen habe ich auch....U 145 kg jetzt...bin erstmal zufrieden....später gibt es dann mehr....aber jetzt muss ich mich fertig machen...Kind quengelt rum
     
    #34 Fegerschen, 10.04.2012
  6. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Schnell mein Essen von heute:

    morgens:
    2 Muffins
    mittags:
    mediteraner Nudeltopf aus der Büchse
    abends:
    Zuccinischiffchen mit Hachfüllung und Käse überbacken....dazu ne Sauce aus Eier, Milch, Kräuterquark, Sahne....verteilt auf 2 Auflaufformen


    Bin die Woche sicher nicht so oft da....Valentin bekommt wieder Zähne und ist extrem quengelig.....der schreit fast den ganzen Tag....mal sehen, ob ich diesmal wieder das Essen und Trinken vergesse.....bis denne
     
    #35 Fegerschen, 10.04.2012
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo Fegerschen!! =)

    *lach* Als ich das gelesen habe, habe meine Worte gehört!
    Aber H A M M E R ! ! ! Deine Abnahme ist ja schon ordentlich! Mensch, wenn ich nur schon soweit wäre. Und das in nur knapp 4 Wochen :S Ich sach ja ich mach wat falsch...

    Liebes Grüßchen an dich!
    Sabrina
     
    #36 Abnehmen Gast 77617, 10.04.2012
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Fegerschen,
    dann wünsch ich mal deinem kleinen Mann, daß die Zähnchen bald durch sind. Halt die Ohren steif, und Durchhaltevermögen.
    Und... Glückwunsch zur Abnahme

    Bis denne, wir lesen uns
     
  9. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Naja, 2 Zähne haben wir ja schon.....jetzt sind wohl die nächsten 2 an der Reihe.....
    Beim letzten Mal hat sich das 2 Wochen hingezogen und ich hatte kaum Schlaf inner Nacht....
    Wenigstens haben wir diese Woche kein Termine mehr....kann mich morgens dann noch mal hinlegen.
    Alles schon erledigt diese Woche.
    Mal sehen, wann Valentin heute Hunger hat - er hält verhältnismäßig lange aus.....
    Aber wenn ich mich ins Bett lege, fängt er garantiert an zu weinen.
    Irgendwie ist heute sowieso komisch....der weint im Schlaf....bewegt sich dauernd...und wenn ich schaue, dann schläft er friedlich....
    Vielleicht tun ihm die Zähne heute nicht ganz so doll weh....aber ich würde auch gerne mal ins Bett gehen. Das Einzige, was mich daran hindert ist....das wenn ich mich beizeiten hinlege...und dann aus dem Tiefschlaf aufwache, kann ich hinterher stundenlang wieder nicht schlafen....

    Naja...bis morgen
     
    #38 Fegerschen, 10.04.2012
  10. Anzeige

  11. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Irgendwie bin ich heute deprimiert!!!
    Warum muss einen das Thema "Krebs" überall verfolgen???
    Ich mutiere schon langsam zum Hypochonder......einmal Kopfschmerzen und schon sind die Gedanken da, das es was schlimmes sein könnte....usw...
    Ok, ich höre das schon seit Jahren von meinen Opas und mein Papa sagt das auch immer....
    Meine Mama sagt immer, im Kopf fängt es meistens an....
    Warum macht es mich eigentlich immer fertig, wenn Menschen sterben???
    Ja, Menschen sterben immer - vorallem Alte Menschen.....aber jeden Tag, wenn man die Zeitung aufschlägt, stehen Leute mit knapp 40 in den Todesanzeigen.....
    Das zieht mich echt runter......

    War wohl zuviel mit den Todesfällen in letzter Zeit....
     
    #39 Fegerschen, 11.04.2012
  12. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Mein Essen von heute.

    morgens:
    nix.....(Valentin war wieder extrem quenglig)
    mittags:
    chinesische Suppe, Glas Marzipan-Mohn-Joghurt
    abends:
    2 Bouletten, 3 Scheiben Eiweißbrot mit Wurst, Geflügel- und Eiersalat

    getrunken: 2 Liter....
     
    #40 Fegerschen, 11.04.2012
Thema:

Tagebuch von Fegerschen

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Fegerschen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...