1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Fegerschen

Diskutiere Tagebuch von Fegerschen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Irgendwie ist mein Kopf immer noch am dröhnen...nachher mal zum Briefkasten gehen und schauen, ob der erwartete Brief vom Jugendamt dabei...

  1. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Irgendwie ist mein Kopf immer noch am dröhnen...nachher mal zum Briefkasten gehen und schauen, ob der erwartete Brief vom Jugendamt dabei ist.....dann werde ich mittags losgehen und den Termin auf dem Standesamt machen. Die Eisentropfen für meinen Kleinen darf ich auch nicht vergessen - gegen Abend heisst es dann Sachen für den Großen packen und Klar Schiff machen. Nächste Woche muss ich 2 Tage nach Jena zum Kinderkardiologen mit Langzeit-EKG....wenn das in Ordnung ist, müssen wir erst in 3 Monaten wieder zur Kontrolle. Den Termin aus dem Herzzentrum erwarte ich eigentlich auch noch.....mal sehen, wann der ins Haus geflattert kommt.
     
    #11 Fegerschen, 29.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Fegerschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu, sie ist endlich da, die Negativbescheinigung vom Jugendamt......wenn Valentin ausgeschlafen hat, dann nix wie ab in die City....und den Termin anmelden......Rezept holen......beim Fotografen Bescheid sagen....und wieder daheim.....mich um die Mietung der Straßenbahn kümmern.

    *Freu* jetzt gehts voran....
     
    #12 Fegerschen, 29.03.2012
  4. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Für heute bin ich schon wieder bedient! Ich war auf dem Standesamt - meinen Wunschtermin bekomme ich nicht (schon vergeben) also eine Woche später jetzt, weil an Valentins Geburtstag heiraten ist nicht!

    Aber jetzt kommt´s - ich hätte die Bescheinigung von Jugenamt gar nicht gebraucht - erst hinterher.

    Super!!!

    Und den Termin hätte ich auch schon letzte Woche eintragen lassen können - ohne die ganzen Papiere! Tolle Sache!!! Die Tante, bei der ich zur Beratung war, hat mir komplett was anders erzählt - von wegen ich müsste alle Papiere zur Anmeldung mitbringen, auch den Schriebs vom Jugendamt.

    Ich ärger mich jetzt maßlos, weil dann hätte ich letzten Donnerstag schon alles fest machen können.

    Vorige Woche habe ich angerufen und wollte wissen, was die Trauung kostet. Frage: Wo heiraten Sie? In der Straßenbahn! Das müssen sie mit den Verkehrsbetrieben ausmachen, was Sie bezahlen müssen.

    Ich: Ich wollte nicht wissen, was die Mietung der Straßenbahn kostet, sondern die Trauung. Samstag kostet sie ausserhalb 110 Euro.

    Heute....sie müssen jetzt schon die Anmeldung bezahlen, macht 40 Euro. Ich sage, ich habe nur 100 Euro. Dann müssen Sie die ganze Trauung schon bezahlen. Macht 130 Euro. Ich: Mir wurde gesagt 110 Euro. Nein, dazu kommen noch 20 Euro Auswärtsgebühr.

    Sind die nur alle bekloppt dort auf den Ämtern???

    Da weiß doch wieder einer nicht, was der andere tut.

    *motz*
     
    #13 Fegerschen, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    guten abend, fegerschen,
    du hast ja im augenblick sehr viel trouble. wenn du mit deinem kind beim kardiologen bist, wünsch ich dir, dass alles so verläuft wie du es dir erhoffst. dass dich der stress mit deinen hochzeitsvorbereitungen nervt, kann ich gut verstehen. aber glaub mir, wenn du alles unter dach und fach hast, und mit ein wenig abstand wirst du auch drüber schmunzeln können, denn eine gewisse komik liegt über dem ganzen.
    die idee in der strassenbahn zu heiraten finde ich klasse - ists ein oldtimer? fährt die bahn mit euch oder bimmelt sie im grünen den hochzeitsmarsch? wie auch immer - lass dich nicht ins bockshorn jagen.in der ruhe liegt die kraft. schönen feierabend
    minnie02
     
    #14 minnie02, 29.03.2012
  6. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Schnell noch mein Essenplan für heute.....und dann ab ins Bett wegen Genickaua...

    morgens:
    4 Scheiben Mischbrot mit Nuttella
    mittags:
    kleine Schale Kartoffelsalat dazu 2 Joghurt
    abends:
    4 Scheiben Eiweißbrot mit Käse, Wurst
    getrunken:
    1 Kanne Tee
    1 Liter Wasser


    den Rest schreibe ich dann morgen nieder....

    Guts Nächtle
     
    #15 Fegerschen, 29.03.2012
  7. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo fegerschen, wünsch dir ein frohes we, und dass es dir auch an diesen tagen gelingt, deinen essensplan einzuhalten. gutes gelingen
    minnie02
     
    #16 minnie02, 30.03.2012
  8. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Danke. Wünsche dir auch ein schönes WE. Werde sicherlich kaum oder fast gar nicht anwesend sein....da mein Freund die ganze Woche unterwegs ist....ist dafür das WE reserviert. Wollen am Sonntag Mittag essen gehen - in die Gaststätte, wo wir unsere Feier planen. Gleich danach Angebot einholen lassen....

    Bis die Tage dann

    Nicole
     
    #17 Fegerschen, 30.03.2012
  9. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Ach Nicole,

    das mit dem Termin ist ja echt doof.

    Das mit der Auskunft geben auch , die sind doch echt bekloppt, da war dein Termin warscheinlich noch frei,
    diese Ämter echt.
    Als ich Standesamtlich geheiratet habe war das auch ein Gau, mein Mann ist Italiener
    1. er ist seid dem 7. Lebensjahr in Deutschland
    2. sieht er leider eher wie ein Engländer, als ein Italiener aus
    3. er spricht warscheinlich akzentfreier Deutsch als mancher Deutcher


    Nun höre, wir mußten einen Übersetzer für meinen Mann haben !!
    Der hat dann auch zwei Mal bei er Zeremonie gefragt, ob mein Mann alles verstanden hat!!
    Beim zweiten Mal haben wir Beide den dann so angeschaut, das der nicht mehr gewagt hat
    zu fragen, ich glaube ich hätte den dann echt aus dem Fenster geworfen.

    So zu den Behörden in Deutschland und alles nur weil mein Mann ein Italiener bleiben möchte,
    was ich schön finde, den so haben meine beiden Kinder zwei Nationalitäten.

    Lg und Kopf Hoch

    Astrid
     
  10. Anzeige

  11. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Was solls - mit den Termin kann ich sowieso nicht mehr ändern.....aber: Unser Triebwagen, den wir zur Trauung mieten wollten war jetzt auch weg am 22.9.!
    Aber am 29.09.12 klappt nun alles - Triebwagen gemietet - auch noch zum alten Preis (die erhöhen ab 1.April die Preise um 30 Euro), Hochzeitstermin steht....beim Fotografen gehen wir heute noch mal vorbei...wegen Bescheid zum Termin oder ich rufe nacher mal an....
    Termin zur Kleideranprobe steht.
    Am Sonntag Mittag gehen wir essen in die Gaststätte, wo wir feiern wollen und erkundigen uns, was uns dieser Spaß kostet....
    Ich glaube, ich bin weiter als unsere Freunde mit meinen Planungen und die heiraten ja schon Anfang August - an dem Geburtstag ihres grossen Sohnes.
    Jeder wie er will, aber das mit dem Geburtstag kommt für mich nicht in Frage, da ich ja 2 Kinder habe...und hätten wir den 14.9. genommen (Valentins Geburtstag) wäre der Große wieder beleidigt gewesen....deswegen hab ich auch gleich zu der Tante auf dem Standesamt gesagt - Woche später oder hätte Anfang September nehmen müssen....!

    Bleiben nur noch die Ringe - die Blumen - und die Frisur. Bei uns ist in der Stadt so ne Berufakademie, die suchen ständig Frisurenmodelle....vielleicht melde ich mich da einfach mal.....fragen kostet nix...und wenn ich dafür Frisur umsonst bekomme.....bin ich auch nicht traurig drüber....
     
    #19 Fegerschen, 31.03.2012
  12. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Mein gestriger Essensplan:

    morgens:
    2 Scheiben Mischbrot mit Nutella
    mittags:
    chinesische Nudelsuppe, 2 Sahnejoghurt
    abends:
    5 Scheiben Eiweißbrot mit Wurst, Käse

    1 Flasche Schwarzbier....

    Ok, mein Trinkpensum hab ich vor lauter Hektik mal wieder verdrängt....
     
    #20 Fegerschen, 31.03.2012
Thema:

Tagebuch von Fegerschen

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Fegerschen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...