1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von ebsche

Diskutiere Tagebuch von ebsche im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich weis- und da nie eine Diät dauerhaft geholfen hat werde ich SiS beibehalten! Damit mein Gewicht mal stabil bleibt so ists richtig :)

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    so ists richtig :)
     
    #11 Mrs.Pitt, 19.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von ebsche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebsche

    ebsche Guest

    20.5.09
    Gewicht: 116,3 - 400g

    Früh: Baguette Brötchen 1 Birne, ! Teel. Halbfettmarg.1
    1 Teel Marmelade ¼ Scheibe Vollkornbrot
    Mittag: 125g Spaghetti, ½ Dose Mais ½ Paket
    Mischgemüse
    Abends: 200g Steak, Selleriesalat

    Es geht abwärts!
     
  4. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Ebsche,

    das wird was. Und lass Dich nicht demotivieren, wenn die Waage mal ein paar hundert Gramm oder auch ein Kilo mehr anzeigt. Du bist auf dem richtigen Weg und wirst es schaffen. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Abnehmerfolgen .

    LG

    Josi
     
  5. ebsche

    ebsche Guest

    21.5.09
    Gewicht; 116,2 -100g

    Früh: 175 g Vollkornbrot, Halbfettmarg. 1 kl. Apfel 2 Teel
    Marmelade
    Mittag: Salat, 1/2 Portion Pommes, Schnitzel, Pilze

    Abend: 2 Eier +GurkenSalat mit 1 Eßl. Frischkäse 8%, 1
    Glas Buttermilch

    Hoffe das war nicht zuviel am Mittag- aber ich konnte nicht wiederstehen! Wir waren eingeladen in meinem Lieblingslokal!

    Danke auch für Eure aufmunternde Worte!
    Das schlechte Gewissen ,daß ich zuviel esse habe ich nämlich immer noch und denke ich mach viel falsch . Mit 60 ist abnehmen und Essenumstellung nicht mehr so einfach
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Ebsche,
    scheint doch alles sehr gut anzulaufen, ich würde dir aber raten dich nicht täglich zu wiegen...damit macht man sich nur verrückt und Gewichtsschwankungen sind doch normal!!

    LG und weiter so :)
     
  7. ebsche

    ebsche Guest

    22.5.09
    Gewicht: 116,7 +600g

    Früh: 125g Vollkornbrot, 1 Vollkorntoast Kiwi .
    Marmelade halbfettmarg
    Mittag: Salat ,Kartoffelbrei 1 Wurst
    Abend: Salat,Käse Wurst


    bin frustriert! heute am 23. war mein Gewicht wieder 300 g runter- ich sollte mich wirklich nicht jeden Tag wiegen
    Nur die Probleme mit der Verdauung- die nerven! Ich hoffe das wird mal besser!
     
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich hatte die ersten Wochen bei SiS auch ganz massive Verdauungsprobleme, das hat sich mit der Zeit gott sei dank eingependelt und nun ist alles gut. An die Ernährungsumstellung muss sich leider dein Darm auch erst noch gewöhnen...gib dir etwas Zeit und versteck die Waage ;)
     
  9. ebsche

    ebsche Guest

    23.5..mittags Flesich + Kartoffelsalat
    abends : Paprikasalat mit Feta

    24.5.
    Morgens: 3 Brötchen, Halbfettmarg. Marmelade
    Mittag : Nur Kartoffeln aufgebraten+ Buttermich + Salat
    Abend : Werde nur ein Steak essen + Salat








    Hallo Nora-----
    meine Verdauung macht mir wirklich Probleme! Sollte es so bleiben muss ich mit SiS aufhören sagt mein Arzt sonst riskiere ich wieder meine alten Darmprobleme- und das will ich wirklich nicht! Dann muss ich wieder auf Haysche Trennkost oder WW gehen----
     
    #18 ebsche, 24.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2009
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ebsche,

    die Verdauungsprobleme am Anfang kennen wohl viele unter uns, aber wie Nora schon sagte, das pendelt sich irgendwann ein. Du kannst ja ein bisschen nachhelfen, z.B. mit Backpflaumen, Haferkleie oder Flohsamen und natürlich viel trinken. Schau mal, hier ist ein schönes Verdauungsanreg-Frühstück.

    LG
    Lilian
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ebsche,
    das ist wirklich Mist, aber ich kann dir eben nur sagen das es mir bzw. vielen Anderen wie Lilian schon sagt, genau so geht...ich hatte Krämpfe, Verstopfung über mehrere Wochen. Deswegen hab noch etwas Geduld und probier mal Leinsamen und co aus. Drück dir die Daumen das es sich bald einpendelt!!

    LG
     
Thema:

Tagebuch von ebsche

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von ebsche - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...