1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Corinna

Diskutiere Tagebuch von Corinna im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soo, jetzt geht’s richtig los. Nach dem ich heute Nachmittag die Bücher (Schlank im Schlaf + Kochbuch) erhalten habe, kann ich nun anfangen meinen...

  1. Corinna

    Corinna Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soo, jetzt geht’s richtig los. Nach dem ich heute Nachmittag die Bücher (Schlank im Schlaf + Kochbuch) erhalten habe, kann ich nun anfangen meinen Kilos den Kampf anzusagen.:sumo:

    Morgens:

    2 Scheiben Brot mit dünn Butter und Marmelade
    1 Nektarine
    2 Tassen Kaffe mit Süßstoff und jeweils ein Schuss Milch 1,5%

    Mittags das Lieblingsessen meiner Tochter :)

    Gebackene Nudeln mit Eiern und Schinken komplett ca. 300g
    1 Tasse Kaffe mit Süßstoff einem Schuss Milch 1,5%
    0,4 l Wasser mit Geschmack


    Abends:

    Salat aus Paprika, Salatgurke und Fetakäse
    2 Scheiben Putenbrust
    1 l Wasser mit Geschmack
     
    #1 Corinna, 19.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Corinna. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Corinna
    Morgens solltest du auf Milch verzichten, aber Sojamilch ist erlaubt. Ich selbst trinke den Kaffee schwarz, das braucht nur ein paar wenige Kaffees um sich daran zu gewöhnen.;)

    Abends hast du vermutlich zuwenig Eiweiss gegessen. Am Anfang müsstest du den EW-Gehalt der Nahrungsmittel ausrechnen. EW Menge die du essen sollst : dein BMI x 1,5gr

    Viel Erfolg und nimm das nur als Tipp, aller Anfang ist schwer, du schaffst das bald mit links. ;)
    Liebe Grüsse Susann
     
  4. Corinna

    Corinna Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann,

    vielen Dank das du mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht hast.:)
    Du hast Recht, mein Eiweißgehalt war viel zu wenig und mein Kaffee werde ich versuchen zukünftig ohne Milch zu trinken.

    Ich merke schon, habe noch viel Arbeit vor mir.:confused:

    Liebe Grüße Corinna
     
    #3 Corinna, 20.08.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du kannst dir morgens einen TL Sahne als Alternative in den Kaffee tun. WIrd auch im Buch empfohlen. Dann schmeckt der Kaffee auch wieder :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    wollte ich auch gerade schreiben,habe es auch immer genommen.
     
  7. Corinna

    Corinna Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute meinen Kaffee ohne Milch getrunken:confused:, weiß aber nicht ob ich mich wirklich daran gewöhnen kann.
    Werde für den Anfang Sahne oder Sojamilch bevorzugen. Danke für den Tipp.


    Morgens:
    2 Scheiben Brot mit etwas Butter und Marmelade
    1 Glas Orangensaft
    1 Tasse Kaffe mit Süßstoff ohne Milch

    Mittags:
    2 Sandwich mit Käse und Ei
    1 Joghurt
    Wasser

    Abends:
    ca. 200g Minutensteak und Salat
    Wasser
     
    #6 Corinna, 20.08.2009
  8. Anzeige

Thema:

Tagebuch von Corinna

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Corinna - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...