1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Birke

Diskutiere Tagebuch von Birke im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo liebes tb,wollte eigentlich für mich behalten,aber meine waage war 200g mehr.es war also zu mächtig das letzte mittag oder war es vielleicht...

  1. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo liebes tb,wollte eigentlich für mich behalten,aber meine waage war 200g mehr.es war also zu mächtig das letzte mittag oder war es vielleicht weilich keinen skake
    abend getrunken habe?keine ahnung,aber ich war doch so satt.schließlich gab es ja noch 2l tee und 1/2 l wasser.das wc war in der nacht meine.
    habe heute auch schon 1 172 l tee und wasser weg.
    früh 3 toast mit süßkram 1 glas 100 % o saft und 2 t kaffee
    mittags 1 apfel 1 birne nudeln und gulasch ich denke eiweiß reicht nicht.achso 1 becher joghurt 125g
    abend 1 shake und sport,wenn mir mein mann bis dahin mein gerät nocch in ordnung bringt.die lager haben sich fest gelaufen.

    ab morgen wieder frühschicht.urlaub leider vorbei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Birke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Birke, denk positiv! (sun) Köpfchen hoch, 200g sind kein weltuntergang, sondern Wassereinlagerungen. Hab ich auch. Und am nächsten Tag das doppelte wieder weg. ;)
     
  4. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    wenn du meinst ,so hoffe ich mal auf samstag,denn wenn ich frühschicht habe,wiege ich mich nicht.das verfälscht die sache morgens 2.30 uhr
    oder siehst du das anders?
     
  5. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    ich habe momentan glaube ich 2kg wassereinlagerungen *lach*
    ok gestern auch viel gegessen...am wochenende ist das immer so bei mir - gleicht sich wieder aus

    schönen sonntag! :)
     
    #44 tschuuls, 09.10.2011
  6. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    ich hoffe,daß ich mich noch aufraffe und auf mein repariertes sportgerät gehe.muß aber erst den inneren schweinehund überwinden.sitze so schön
    in meinem sessel hebe kamin und fernsehen an.lap auf dem schoß.draußen ist die sonne weg und es kühlt sich ab.
    habe schon wieder 1/2 l getrunken.hoffentlich lagert sich nicht alles ein!!!
     
  7. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Birke, trinken ist gut, das lagert eher viel aus. Und wenn es sich einlagert, dann nur für einen Tag.

    Und mal so nebenbei: Sport ist auch gut. Also LOS! :)

    Das mit der Frühschicht und dem Wiegen sehe ich übrigens ähnlich. Würde ich dann auch auf einen "normalen" Tag verschieben. Allerdings bin ich aber auch kein "Frühschichtler".
     
  8. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    war auf meinem reperierten sportgerät.fühle mich gut.20min,aber ich glaube es hat schon wieder eine macke.habe mir gerade einen salt gemacht schön mit feta.
    heute mal keinen shake.
    lupa für morgen drücke ich die daumen
     
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Danke, dass kann ich echt gebrauchen. :(

    Was hat dein Sportgerät denn jetzt schon wieder für eine Macke?
    Gut, dass du drauf warst. (y)

    Einen schönen Abend noch.
     
  10. Anzeige

  11. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    das lager wird heiß und es geht schwerer
     
  12. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    du lupa,ich wollte ein bild als profil hoch laden krieg das aber nicht hin was könnte ich falsch machen?
     
Thema:

Tagebuch von Birke

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Birke - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...