1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Birke

Diskutiere Tagebuch von Birke im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; http://www.guter-rat.de/gesund-bleiben/gesundheit/kohlenhydrate-ohne-laesst-sich-gesuender-leben-gesundheit gerade gelesen ....

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    papayahuhn und Dissilein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Birke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo liebes tb, will mal wieder meine erfahrung nieder schreiben. am we mit enkel unterwegs gewesen und auch ein lecker eis gegessen. zucker und schwupps war am montag die kurve viel höher. so schön wie die ausnahmen auch sind, man hat die ganze nächste woche an ihnen zu knabbern. fazit ,erst ausnahmen, wenn wunschgewicht erreicht ist.
    die letzten 3 tage war meine fettaufnahme zu wenig. mußte ich gestern gleich nachholen. avocado und
    eineinhalb bratwurst mit riesen salat. ich war so satt.heute früh war die waage gleich wieder lieb zu mir. die sonne scheint und bewegung ist auch mehr.
    ich freue mich.

    lg inge:)
     
    Antii und Casarea gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    BIRKE ich werd dich jetzt mal verfolgen wenn es recht ist.
    Noch einen schönen Nachmittag.
     
    Casarea und BIRKE gefällt das.
  5. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    liebes tb, wieder ist eine woche ins land gegangen.wo bleibt nur die zeit?habe es früher nicht verstanden,wenn es meine oma oder mama immer sagten.für mich ging sie damals viel zu langsam.
    jetzt dagegen rennt sie nur so dahin.dies geht ja bestimmt allen so.
    bei uns sind zur zeit alle irgendwie krank,das nervt. ich betreibe noch reiki und habe damit auch voll zutun.
    habe etwas kopfschmerzen,sicher aber von den umständen und nicht vom essen.meine waage war heute super zu mir.morgen geht sie wieder höher, sie braucht immer aufmerksamkeit:D.
    mein essen gestern: früh 1 brötchen low carb und selbst gebacken mit kräuterquark und etwas honig.kaffee mit sahnehaube :p:p:p
    mittags rindergeschnetzeltes mit champi und paprika beilage rote linsen salat.
    abends hatte ich noch eine größere schale mit smoothie.der war fest geworden durch die flohsamen. habe ordentliche portion schlagsahne drauf und ich war satt.
    wir bleiben am ball mein bauch und ich.bald gehe ich diesen weg ohne meinen bauch hihi
    allen ein schönes we
     
    Casarea, Antii, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Jetzt verstehe ich, warum die Waagen immer so schwanken;) und sich unschlüssig sind, was sie anzeigen sollen!

    Auch Dir ein schönes Wochenende, LG :chicken
     
    #475 papayahuhn, 09.04.2016
    Casarea, BIRKE und Smarty1963 gefällt das.
  7. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    halli hallo ich habe es gewußt, meine waage heute etwas höher. ja liebe waage wir verstehen uns. morgen bist du bestimmt wieder lieb zu mir.
     
    Casarea gefällt das.
  8. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo liebes tb, wollte nur niederschreiben,dass es mir gut geht. ich fühle mich wohl und habe keine
    hungerattaken. irgendwie glaube ich aber ,dass mein mann zu wenig ißt. er soll ja nicht abnehmen. ist schon so schlank ( 1,80 und 74kg). er ist aber satt. während ich nichts umkommen lasse, hört er einfach auf,wenn er genug hat. ich hoffe,er bekommt keine mangelerscheinung. was macht ihr dagegen?

    lg inge
     
    Casarea gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Glückliche! Es ist doch erstrebenswert, dann mit dem Essen aufzuhören, wenn man satt ist. Das ist es doch, was bei den Meisten den Hüftspeck (und nicht nur den) vermeidet.
    Mach dir keine Gedanken, dein Mann hat deswegen keine Mangelerscheinungen - vorausgesetzt, er isst das Richtige.
     
    #478 FrauEigensinn, 13.04.2016
    BIRKE gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    danke frau eigensinn,
     
  12. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    guten morgen und allen ein schönes wochenende.habe seit gestern schmerzen in der schulter,wetterbedingt. hoffentlich ist es bald wärmer. mein körper sehnt sich danach. so geht es mir ganz gut. gartenarbeit steht an. will etwas in den blumenbeeten kratzen solange noch die sonne schein. es soll ja regen geben.
    schnell noch mein essen. früh 2 low carb brötchen a 40g mit butter kräuterfrischkäse honig und scheibenkäse, kaffee mit milchschaum. mittags halbe gefüllte paprikaschote spargelsalat und 2 paleobrotscheiben. vesper eiweißshake mit frischem obst. abends noch einen(habe zuviel gemacht.)
    war gestern bei meiner ärztin. sie findet den weg super,den ich mit meinem göga eingeschlagen habe. sein zuckerwert war heute früh richtig gut. wir gehen ihn weiter.

    eure birke
     
    Antii und Dissilein gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Birke

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Birke - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...