1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Birke

Diskutiere Tagebuch von Birke im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Leider ist das schöne WE vorbei,na ja es kommt ja ein neues.Ich hoffe,es hatten noch mehr so herrliches Wetter.Radeln war toll auf der...

  1. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Leider ist das schöne WE vorbei,na ja es kommt ja ein neues.Ich hoffe,es hatten noch mehr so herrliches Wetter.Radeln war toll auf der Insel.Leider war unser
    Backfischmensch schon weg.Ein Glück gibt es eine Gastlichkeit neben der anderen.Wer hungert ist selbst schuld.
    heute gabe es wie üblich 3.00 Müsli 2 kleine Toast 2T Kaffee
    8.30 2VK Stullen mit Kochschinken etwas obst und Gemüse 1T Kaffee
    13.00 Gemüsepfanne mit Bockwurst 150g Naturjoghurt mit Obst
    18.00 Tomate mit Mozzarella,Hüttenkäse 1 gekochtes Ei Kochschinken

    So ,will jetzt meinen Enkel von der Tagesmutti abholen.Sport ist heute Fußball im Garten

    Grüße alle ganz lieb besonders den Fanclub der AF
     
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Birke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hurra,die woche ist geschafft.habe ab morgen urlaub .freue mich.die woche ging wesentlich besser mit dem essen.
    bin schon auf samstag gespannt ist wiegetag.
    morgens 3.30 1 kleines müsli mit obst
    3 kleine vk toast mit süßem
    2 t kaffee
    zwischendurch (9.00) 2 möhren 1 apfel
    nachmittags 14.30 100g gebratene hähnchenbrust
    2 vk toast mit käse und kochschinken
    150g vanillejoghurt und 1 birne bisher 3/4 l wasser
    abends 19.00 eiweißshake
    ích hoffe,daß ich auf meine mengen gekommen bin.jetzt bin ich jedenfalls schön satt
    wünsche allen ein schönes langes we mit feiertag
     
    Casarea gefällt das.
  4. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    heute ist nun mein freier tag und ich will und muß den haushalt auf vordermann bringen.
    meine waage(gehe immermal zwischendurch luschern) war nicht gut zu mir.ich denke,ich habe zu wenig getrunken und mit der verdauung habe ich auch so
    meine schwierigkeiten.heute gibt wirklich mal nur 3 mahlzeiten
    früh 2 vk toast mit dem üblichen 2 t kaffee 20d erdmandellocken mit obst
    mittags geplant nudeln mit hähnchen und 1 joghurt
    abend ?

    morgen ist wiegetag (sweat)
     
    Casarea gefällt das.
  5. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Birke!
    Danke für die Freundschaftsanfrage, ich nehme sie natürlich gerne an. Ich hatte heute Wiegetag und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Auf Sport werde ich heute verzichten, da ich heute wahrscheinlich nochmehr laufen muß als sonst|(
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag und putze nicht zuviel;)
    Immer auch etwas an sich denken ist meine Divise.

    LG Stumpi (f)
     
    Casarea gefällt das.
  6. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Hallo liebes Tagebuch,leider mußte ich dich in den letzten Tagen etwas vernachlässigen.Ich hatte Besuch und da ist Lap freie Zone.
    Heute ist er abgefahren und ich auf die Waage.wußte natürlich von den Auswirkungen des sündigen Lebens.Alkohol und jeden Tag Gaststätten passen eben nicht zu einer Diät.Verzeih mir liebes Tagebuch .Ab heute abend bin ich wieder in der Spur.Muß ja das neue Kilo und die alten wieder wegkriegen.
    Ich schaffe das.Habe bereits 6 h Pause und werde gleich einen Shake trinken und für 1h auf den Hometrainer gehen.
    Morgen sieht die Welt ganz anders aus.Habe natürlich dieses schreckliche Gewicht nicht eingetragen .Warte bis Samstag ,dann ist Wiegetag.
     
    Casarea gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach mach dir nix draus,liebe Birke. Dafür hattest du ein paar schöne Tage gehabt, und wenn man (Frau) die mit lieben Menschen verbracht hat schaut man nicht auf das was man gesündigt hat. Die Hauptsache es war schon,kommst schon wieder rein. Schönen Abend noch.
     
    #26 Morgenrot, 03.10.2011
    Casarea gefällt das.
  8. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo du Bäumchen !
    nimm es nicht so schwer.
    Übrigens hatte ich recht, ich mußte tatsächlich ackern wie ein Gaul (laufen, rennen, Leben retten und nebenbei telefonieren, Taschen ein- und auspacken, Dokumente ausfüllen, mit Angehörigen und Patieten sprechen...).Ich bin sofort ins Bett gefallen als ich 21:20 nach Hause kam.

    LG Stumpi (f)
     
    Casarea gefällt das.
  9. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Schön,daß ihr mir Mut macht.Ich will es auch schaffen.Man darf nicht ungeduldig sein.Das Wochenende war ansonsten sehr schön.Wir waen auch auf Rügen.
    Dort waren noch ganz viele Urlauber.Draußen sitzen und genießen ist einfach herrlich.Ab morgen Urlaub.Freu............
     
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    leider ist der urlaub fast vorbei,aber viel geschafft.arbeite immer noch am sündigen wochenende.brigitte du hast recht man muß auch mal genießen können.
    es bringt nichts wenn man nur zu sieht.wiegetag ist erst an sonnabend .

    habe die woche versucht diszipliniert zu sein.
    früh 1 1/2 brötchen mit süßem
    2 t kaffee 30 g müsli mit obst von wegen der verdauung

    mittags katoffelbrei mit frikadellen und möhrengemüse 100g weintrauben

    abends shake 1 tomate 60 g mozarella

    hab nicht gerechnet ,hoffe es klappt.war noch 1h schwimmen mit dem enkel
     
    Casarea gefällt das.
  12. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Liebes TB,ich hoffe,du bist nicht traurig,wenn ich dich nicht jeden tag besuche,
    .
    morgens 2 brötchen 30g müsli obst 2 t kaffee
    mittags kartoffeln fleisch und rotkohl obst
    abend 1 shake der hat nur 20g ew dazu 2 spiegeleier o fett mit 2 tomaten gedünstet.
    ich hoffe ,nicht zuviel eiweiß
    war noch 20 min auf dem fahrrad

    morgen ist wiegetag mal sehen,ob ich die "sünde" vom wochenende aufgehoben habe.würde mich freuen.bin ja wieder in der spur
     
Thema:

Tagebuch von Birke

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Birke - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...