1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von belly

Diskutiere Tagebuch von belly im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mahlzeit belly, Du sollst es Dir halt nicht vornehmen wieder auf 91 zu gehen! :) DAS war bestimmt der Grund! Nimm Dir vor, "morgen wieg ich...

  1. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Mahlzeit belly,
    Du sollst es Dir halt nicht vornehmen wieder auf 91 zu gehen! :) DAS war bestimmt der Grund! Nimm Dir vor, "morgen wieg ich weniger! :D Das klappt dann bestimmt auch! Schau auf die Kurve - stetig nach unten! Das wird schon!
    *Daumendrück* schönes Wochenende!
    LG Duckdalbe
     
    #61 Abnehmen Gast 73334, 25.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von belly. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    25.11.
    Gestern hatte ich mittags, weil Freitag... 2 Scheiben Brot mit Schinken und Käse
    Abends 2 Scheiben Eiweißbrot mit Käse, Tomate, Ruccola

    In der Schule von meiner Tochter war Adventsbasar und meine Tochter hat im Schulchor mitgesungen. Ich mußte so lachen, dachte, typisch meine Tochter... 4 Reihen von Kindern, und wo war sie? Natürlich in der letzten Reihe:) Ich habe zwischendurch mal Ihre Hand winken sehen, das wars(nod) Aber schön war es trotzdem der Chorleiter hat selbst komponierte Lieder die keiner kennt und die sind absolut Zeitgemäß. Ihre Klasse hatte Sterne basteln, aber so richtig schöne wo man mehrere Teile zusammen kleben muß. Und es roch so schön nach Kuchen, Crepes etc. Aber ich bin wie die ganze Zeit absolut eisern.. Bin stolz auf mich(muscle)

    Aber... heute 26.11. die Waage zeigte 91,2 kg.... ohne Worte....Es geht nicht weiter...

    http://www.youtube.com/watch?v=inSUH2NyCFo

    Das ist z.Bsp. ein Weihnachtslied was der Chorleiter komponiert und getextet hat. Vielleicht gefällt es Euch ja auch vom Text.

    In diesem Sinne Euch allen einen schönen 1. Advent
     
    #62 belly, 26.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2011
  4. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Du bist so tapfer! Bleib weiter stark! DU SCHAFFST DAS! Lass Dich von dem Abnehm-Stopp nicht entmutigen! Es wird schon wieder weiter mit dem Abnehmen klappen!

    Danke Dir auch!
    LG Duckdalbe
     
    #63 Abnehmen Gast 73334, 26.11.2011
  5. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Duckdalbe,

    du bist soooo lieb, das du mich ständig versuchst aufzumuntern:*
    Ich danke dir, es ist ist Megahart an sich zu arbeiten und weiter keine Erfolge zu erzielen.

    Heute Morgen 91,6 kg, also langsam geht es wieder nach oben.
    Mein Essverhalten nicht anders als an den anderen Tagen, esse hauptsächlich immer das gleiche.

    Meine Theorie bestärkt mich doch ein wenig. Wenn ich versucht habe abzunehmen ging es, wie ich es schon einmal beschrieben habe die erste bis zweite Woche super und dann ging es nie weiter als hätte mein Körper sich an die Situation gewöhnt.
    Man sieht ja wieder das die Waage immer weiter nach oben geht... ICH WILL DAS NICHT!!!!
    Und! Mir ist auch aufgefallen, das wenn ich unbedingt abnehmen will und es in meinem Kopf sich manifestiert hat und ich krampfhaft will und mir ein Ziel Gewichtsmäßig gesetzt habe, das es dann erst Recht nicht mehr weiter geht! Kann mir darauf jemand eine Antwort geben? Voll Psycho!
    Ich bin hier echt immer nur am rumjaulen,ich weiß , aber was soll ich machen?

    Weiterhin noch allen einen schönen ersten Advent
     
  6. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    #65 Brixxie, 27.11.2011
  7. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    So bin ich! :D So bleib ich!

    Alles Kopfsache! Du hast Recht! Ich hab's auch grad bei Takkare ins TB geschrieben - nicht verrückt machen lassen, nicht mehr immerzu das Abnehmen zum Thema machen und ständig drüber nachdenken! Ernährung umstellen, nur noch die Sachen kaufen, die man essen "darf" und dann dran halten. Wir gehen auf den Winter zu, die Natur will Winterspeck einlagern! Wenn wir da nur kleine Schritte abnehmen, bzw. nicht ZUnehmen, können wir uns schon freuen, das ist jetzt viel schwerer als im Frühjahr/Sommer! Also drüber freuen - es ist ein ERFOLG!
    Viel Wasser trinken! Versuchen so oft es geht auch mittags nur EW zu essen, wirst sehen - in kleinen Schritten schaffen wir das!
    Mutmachende Grüße
    Duckdalbe
     
    #66 Abnehmen Gast 73334, 28.11.2011
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Bei mir is des och immer son Psychodingen...wenn ich mir vornehme, ne Diät zu machen, bin ich am nächsten Tag meistens erkältet oder allgemein krank und im Bett liegend! Als wöllte mein Kopf immer anders wie mein Körper, hm

    Mir is beim lesen was aufgefallen...du hast geschrieben, dass du jeden Tag das selbe isst...so ziemlich...viell. ist das der springende Punkt, das sich dein Körper sagt, och kenn ich schon, nö will ich grad nicht verwerten, viell. wäre die Diät von dem neuen im Forum...ach wie hieß er nur...Basram meine ich... die 10in2 Diätform das richtige für dich...um den Stoffwechsel immer mal hoch und runter zu fahren und nich immer den gleichen Alltag durchzumachen

    hier mal der Link: http://www.10in2.at/

    gib aber bitte nicht auf und halte durch, egal was du machst...du wirst es schaffen!
     
    #67 Abnehmen Gast 78105, 28.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Sincera,
    sorry,wenn ich mich hier mal mit einmisch. Was Du geschrieben hast - ich glaub da ist was dran, meine den Gewöhnungsfaktor.

    Find ich gut, dass Du Dir hier auch im Forum Gedanken um andere machst und es weitergibst, wenn Du was tolles gefunden hast!
    Hab da mal draufgeklickt, ich weiß nicht ob das so gut ist, 1 Tag essen und den nächsten nicht?! Kann es dann nicht passieren, dass (nach einer gewissen Zeit) der Körper am Ess-Tag sagt: prima - Nahrung kommt (nach 24 Stunden) endlich rein, ich lager es gleich mal ein als Reserve, morgen gibt es ja wieder nichts??

    Und - wie soll man diesen Nicht-Ess-Tag als Berufstätiger überstehen und leistungsfähig sein? Kreislauf? Kopfweh? Schlechte Laune? (sweat)
    LG Duckdalbe
     
    #68 Abnehmen Gast 73334, 28.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Duckdalbe..ich hab irgendwie gehofft, das Basram auf den beitrag stößt und dazu mehr schreiben kann...er hat ja damit viel abgenommen...und der 2 Tagesrhythmus ist, wie ich gelesen habe, ja der Trick an der Sache..innerhalb von 24 h geht der Körper nicht auf Sparflamme...des peilt der erst, wenn man ein paar Tage "hungert"
    Also für mich wär des glaube auch nichts, ich könnt keinen Tag ganz OHNE essen überstehen, aber den Sinn dahinter erkenne ich schon...einen Tag ganz wenig oder eiweißshakes und einen Tag normal essen...für mich is des logisch und abwechslungsreich für den Körper....es war halt so ein Gedanke der mir beim lesen von Bellys Beitrag kam und ich bin fast dunkelerrötet über dein nettes Kompliment...natürlich seid ihr mir hier nicht egal :)
     
    #69 Abnehmen Gast 78105, 28.11.2011
  12. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Klopf, klopf, klopf, liebe belly, wo bist du denn? Lass den Mut bloss nicht sinken. Es ist manchmal ein ganz schön großer Spagat zwischen dem, was man leisten kann und dem eigenen Anspruch. Drück dich ein wenig wenn du magst, lg
     
    #70 slimslim, 29.11.2011
Thema:

Tagebuch von belly

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von belly - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...