1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von belly

Diskutiere Tagebuch von belly im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchbine, vielen Dank für das süüüssse Bärchen... , ehrlich es tat mir gut etwas aufmunterndes zu lesen. Ein riesengrosses DANKESCHÖN(inlove)

  1. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Tauchbine,
    vielen Dank für das süüüssse Bärchen... , ehrlich es tat mir gut etwas aufmunterndes zu lesen.

    Ein riesengrosses DANKESCHÖN(inlove)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von belly. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Solly,
    heute geht es mir wieder etwas besser und auch dir vielen Dank für die Motivation. Ich hatte vorgestern sowieso ein kleines Tief... da passte es dann mit rein, musste es dann irgendwie rauslassen. Dafür ist dieses Tagebuch super geeignet und vor allem wird man hier auch gehört, bzw. gelesen und man bekommt eine Reaktion.
    DANKE(inlove)

    Ich wohne mehr südlich von Berlin. In Tempelhof. Ich glaube es sind gar nicht so viele Berliner hier vertreten, oder?
    L.G.
    belly
     
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    na das ist ein kleines Stück. Ich hatte auch mal geschaut, ob es hier seelenverwandte aus unser Region gibt. Hatte bisher keinen gefunden. Na nu bist Du ja da !!!(f)

    Gib mal im Internet
    Sozialpädiatrisches Zentrum Berlin ein. Lichtenberg wurde mir empfohlen, liegt aber auch relativ gut für uns.
     
  5. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen ihr Lieben...
    Heute war ich mal wieder auf der Waage... ok, vorgestern und gestern auch, aber ich dachte es geht bis heute noch etwas mehr runter(wasntme)
    Naja... es hat sich dann doch nicht mehr getan, aber immerhin in der Woche 600gr. weniger, wenigstens nicht mehr. Naja eigentlich ist ja Montag mein Wiegetag, aber ich habe hier irgendwo gelesen das jemand sich Samstags immer wiegt weil meistens am WE doch wieder ein paar Gramm zukommen könnten (wie bei mir).
    Trotz allem geht es mir gut. Und ich denke ich bin weiterhin auf den richtigen Weg. Ich werde ab Montag mal versuchen täglich in meinen Tagebuch zu schreiben was ich so esse´, manchmal habe ich es ja auch getan, aber eben nicht regelmäßig.
    Dann könnt ihr ja, wenn euch etwas auffällt mich darauf hinweisen...
    Warum erst Montag anfangen zu schreiben! Quatsch! Ich fange heute an, bzw. gestern.

    Morgens: 2 Toastbrote mit Erdbeermarmelade
    Mittags: 2 Scheiben Brot mir gek. Schinken und Käse. (Mittags kann ich mir Mittwochs und Freitags auf der Arbeit nichts warmes zubereiten, an den anderen Tagen habe ich 30 min. Pause, da klappt es dann)
    Abends: mhhh... da habe ich blöderweise ein paar Pistazien gegessen und dafür ein Eiweißshake mir gemacht.

    Heute morgen(19.11.) 2 Brötchen davon eines mir Marmelade und das andere mit Nutella

    Heute mittag... mal schauen evtl. Gulasch.,

    Dann bis bald
     
  6. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Solly,
    danke für den Tipp, aber du hast mir noch nicht verraten wie alt dein Sohnemann ist;)
    Und was mich auch interessiert wann man die Diagnose bei deinem Junior festgestellt hat (ADHS) oder so ähnlich(giggle)
    Und ist es notwenig mit Blutabnahme etc?
    Es ist, wenn euer junior diese Diagnose hat bestimmt immer eine tägliche Herausforderung.
    Und... es ist für ihn selbst bestimmt auch alles nicht einfach
    Vielleicht magst du mir darüber verraten, bis dahin alles Liebe
    belly
     
  7. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    So, ich wollte doch jeden Tag Tagebuch führen... heute morgen habe ich ja schon geschrieben das ich 2 Brötchen mit Erdbeermarmelade gegessen habe.
    Mittags: Gulasch mit Nudeln
    Abends: 2 scheiben Eiweißbrot mit gek. Schinken,Tomate und 2 Spiegeleier.
    Ich denke das ist ok so...
    Na dann Gute Nacht
     
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo belly,....

    falls es mit deiner Abnahme sehr langsam geht, würde ich mal versuchen, morgens etwas mehr zu essen. Bei deinem BMI kommen mir 2 Toast oder 2 Brötchen mit Marmelade etwas wenig vor. Ich habe jetzt einen BMI von 22 - 23 und esse morgens mehr als du :o. Ich esse 2 Vollkornscheiben mit dünn Nutella und immer noch eine Banane dazu damit ich auf meine Kohlenhydrate komme.
    Esse doch morgens einfach ein Toast mehr, oder einen Saft oder etwas Obst dazu. Vielleicht klappt das Abnehmen dann besser,...auch wenn es sich komisch anhört !! Auch Mittags solltest du vielleicht noch etwas Obst oder einen süßen Nachtisch zu dir nehmen,......also, falls es bei dir stagniert, würde ich es mal ausprobieren ;).

    LG und viel Erfolg weiterhin..... schiggy (hi)
     
    #37 schigulla, 20.11.2011
  9. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    So, heute haben wir Sonntag (20.11.) ich wollte eigentlich nicht (wie immer):^) aaber ich war doch wieder auf der Waage...
    irgendwie ist es zu einer Sucht geworden(wasntme)
    Resultat von gestern zu heute (Trommelwirbel).... 600gr. ZUGENOMMEN!!!|-()

    Nun gut, weiter geht es
    Frühstück 3 Toast mit Erdbeermarmelade
    Mittags Gulasch mit Nudeln vom Vortag
    Abends???? Keine Ahnung am liebsten gar nichts!!!!
    Ich weiß das geht nicht also dann wahrscheinlich wieder 2 Scheiben Eiweissbrot mit Tomate und Spiegeleier.
    Und dann schaue ich mal morgen wieder auf der Waage (Sucht)
    Und die Panik steigt wieder mal in mir auf, ich fühle jetzt schon das wieder noch mehr drauf sein wird.

    Vielleicht liegt es auch daran weil mir momentan alles zu viel wird, aber ich möchte nicht so viel erzählen und jammern, denn das ist nichts von dem wie es manch anderen hier gerade im Forum geht siehe z.Bsp. Morgenroth wo mir echt auch die Worte fehlen.
    Ich arbeite ja in einer Zahnarztpraxis und mir fällt auf das dieser Sch... Krebs schon langsam Überhand nimmt.
    So viele liebe Menschen und die noch nicht einmal alt sind, sind von dieser Krankheit betroffen, oder sind nicht mehr unter uns.
    Was soll man
    Da wird nman selbst ganz kirre(shake)
     
  10. Anzeige

  11. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo schigulla,
    danke für deinen Tipp,
    ich habe heute morgen gleich mal 3 Toastbrote zum Frühstück zu mir genommen. Ich bin noch soooo satt und gleich gibt es wieder Mittag und dann wieder Abendbrot....
    Obst geht leider nicht (Marmelade geht noch) Fructose-Intolleranz und Lactose noch hinzu.
    Ich werde mal morgen wenn sich wieder noch mehr gezeigt hat, zum Frühstück etwas anderes Essen..
    Das hat jedenfalls in der ersten Woche super geklappt. Laktosefreien Joghurt und ein wenig Crunchies rein. Ich hatte zwar schneller Hunger aber ich war nicht so extrem Pappesatt und es ging auch gleich 800gr, runter. Muß mal schauen...
    AUF ALLE FÄLLE BLEIBE ICH DABEI!!!(party)

    L.G. belly
     
    1 Person gefällt das.
  12. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Huhu belly,

    vielleicht eine blöde Herleitung, warum ich mich so gut an dich erinnere. aber mein Zahn hat heut morgen tierisch wehgetan und dann musste ich an die Chatunterhaltung und somit an dich denken und dachte mir, ich lass mal nen lieben Sonntagsgruß da! :D

    Hoffe, bei dir geht es voran...

    Grüßerle,

    Tinchen
     
    #40 Brixxie, 20.11.2011
Thema:

Tagebuch von belly

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von belly - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...