1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von belly

Diskutiere Tagebuch von belly im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nun war ich heute schon auf der Waage, habe es bis Montag nicht ausgehalten... und... ich habe wieder etwas runter... yippieee(rofl) Ich...

  1. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    So, nun war ich heute schon auf der Waage, habe es bis Montag nicht ausgehalten... und... ich habe wieder etwas runter... yippieee(rofl)
    Ich schreibe jetzt einfach mal das Datum dazu: 12.11.11 Gewicht: 91,6 kg.
    Also insgesamt 2,2 kg. innerhalb von fast 2 Wochen! (Am Montag gehe ich trotzdem noch einmal auf die Waage) Da sind dann genau 2 Wochen um.

    So kann es weiter gehen...in den Tempo...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von belly. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Belly,

    meine (h) lichsten Glückwünsche

    Ein schönes Wochenende wünscht die Tauchbine
     
    #22 Tauchbine, 12.11.2011
  4. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Tauchbine,
    vielen Dank für deine Glückwünsche an mich.
    Du bist ja schon im Endspurt wenn ich mir dein Diätticker so anschaue, alle Achtung!!!(clap)
    Das geht ja ständig weiter runter...
    Du fühlst dich bestimmt schon rundum wohl, oder?
    Und alles nur durch SiS? oder auch Alma?
    Auch dir ein schönes sonniges Herbstwochenende
    L.G. belly
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    nee kein ALMA, alles nur mit Schlank im Schlaf. Das so etwas bei mir mal möglich ist, hätte ich nie gedacht.

    Ich habe im Januar angefangen und bis August die 16 kg runtergehabt. Seit August tut sich gewichtstechnisch zwar garnichts mehr, aber meine Zentimeter verschwinden immer und immer weiter... Ist total klasse mitanzusehen, wie sich der Körper umformt.

    LG Sabine
     
    #24 Tauchbine, 12.11.2011
  6. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    also rein rechnerisch 2 kg. weg im Monat, finde ich gesund...machst du noch Sport?
    Und wie verändert sich dein Körper? Ich habe persönlich Angst (ok, ich muß ja auch 30 kg abnehmen) das meine Haut dann nicht straff, sondern schlaff wird. Ich habe immer Sport gemacht, nur im Moment nicht wirklich, was aber nicht heißen mag das ich unbeweglich bin. Demnächst werde ich mal mit Zumba anfangen, denn tanzen liebe ich.
    Komischerweise ist bei allen irgendwann mal ein Gewichtsstopp und ich finde es da noch einmal schwierig durchzuhalten und Motiviert bleiben. Obwohl, du sagst ja, das sich der Körper trotz Stop weiter verändert.
    Na, dann... weiter so...
    L.G. belly
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich nehme regelmäßig meine Maße. An der Brust, am Becken, an der Taille, an Oberschenkeln und Oberarmen. Und die Zentimeter schwinden kontinuierlich.
    Am 3.1. habe ich mir meine Motivatons-jeans gekauft. Ich konnte sie gerade bis zum Knie hochzihen. Mittlerweile habe ich sie wegegeben. Selbst mir Gürtel sah sie nicht mehr schön aus...

    LG Sabine
     
    #26 Tauchbine, 12.11.2011
  8. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Na super!!! Heute morgen war ich auf der Waage , wäre ich mal lieber nicht gegangen... Samstag noch 91,6 kg. und heute morgen 92,2 kg! Passt ja wieder hervorragend zu mir! So schön das WE auch immer ist, aber anscheinend hapert es da mit dem Essen...
    Morgens 2 Brötchen mit Erdbeermarmelade, Mittags Brokkoli mit Kartoffel und 2 kl. panierte Schnitzel alles ohne Sosse, Abends Champignons mit Eier und Lauch. Sonntag: morgends s. o. Mittag allerdings weil unterwegs 1 Hamburger ohne Pommes und Abends noch einmal Brokkoli mit ein wenig Käse überbacken. So, und dadurch habe ich wieder mehr? Oder was! -
    Heute morgen habe ich wieder 2 Toast mit Marmelade, mittags Fertiggericht und heute abend wahrscheinlich Salat mit Putenbrust und Joghurtsosse.
    Mal schauen ob es morgen wieder weg ist, Los... verschwinde!!! Sonst werde ich sauer!!!:@
     
  9. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Ich fühle mich heute Abend einfach nur aufgebläht, tausend kilos schwerer und überhaupt nicht gut... manno... ich habe doch heute abend wie so oft doch auch nichts anderes gegessen und im moment habe ich das gefühl es stoppt, aber jetzt schon???
    Vor einem Jahr war ich 3x die Woche bei mrs. sporty... Ernährung umgestellt... ich wurde gemessen und gewogen... nach 2 Monaten hatte ich 1kg weg... alle anderen die im studio waren hatten regelmäßige gewichtsabnahme. die im studio sagte auch: ich bin laut meiner ergebnisse absolut fit, bewege mich nicht langsam so wie andere... sondern schnell, mein wasserhaushalt war super... nur mein fettanteil war sehr hoch und auch das wunderte sie das sich da so rein gar nichts tat. nun gut ich war dann noch 2 monate dabei, es hatte sich weiter nichts getan...und... ich habe dann zwecks null motivation wieder damit aufgehört... nun habe ich angst.... ich will verdammt noch einmal abnehmen... warum geht es bei MIR so verdammt langsam oder gar nicht!!!!
    Ich brauche jetzt unbedingt MOTIVATION.... BITTE!!!(doh)
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    WARTE..... huuuuuuuiiiiiii.... abgeschickt....
    ein ganzer Riesensack MOTIVATION ist gerade zu Dir rübergerutscht.....


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_064_1.gif
    Glücksbringer Gästebuchbilder

    Nu aber RAN AN DEN SPECK!!!!!
     
    #29 Tauchbine, 15.11.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hey belly,

    Kopf hoch, von so einen kleinen Rückschlag läßt du dich doch nicht unterkriegen. Jeder ist nun mal anders, bei Dir dauert es vielleicht etwas länger bis es so richtig in die Gänge kommt. Nur nicht aufgeben.

    Ich hab gerade gesehen, du kommst aus Berlin. Aus welcher Ecke denn? Mein zu Hause ist der "Speckgürtel"in Richtung Strausberg. Bin aber jeden Tag in Nähe vom Alex.

    Geh mal schnell wieder in den Chat. Bis dann

    LG Solly
     
Thema:

Tagebuch von belly

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von belly - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...