1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von belly

Diskutiere Tagebuch von belly im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Migräne ist schlimm, Gott sei Dank muss ich mich nicht mit sowas plagen. Meine Plage heißt Rudolph und wird manchmal riesig, dabei ist...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    schweinehund_1.jpg Migräne ist schlimm, Gott sei Dank muss ich mich nicht mit sowas plagen.
    Meine Plage heißt Rudolph und wird manchmal riesig, dabei ist er ein Schisser und sträubt sich mit Händen und Füßen, wenn ich ihn vor die Tür setzen will. Liegt meist zusammengekauert unterm Sofa , aber ab und zu hockt er auch frech obendrauf.
    (rofl)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von belly. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo belly,

    einfach anfangen und sich über die Erfolge freuen. Das spornt schon an.
    Und wenn die Motivatuion mal verloren geht, helfen Dir alle sie wieder zu finden.

    Ich wünsch dir maxinale Erfolge und einen schönen Abend.

    LG Solly
    (f)
     
  4. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank, du hast mich zu Schmunzeln gebracht. (giggle)
    Und... spazieren gehe ich sowieso schon gerne... außerdem habe ich ja eine 9 jährige Tochter und da bleiben Fahrradtouren, Schwimmen usw. nicht aus... also so ganz unbeweglich bin ich zum Glück nicht... Es geht hauptsächlich um Ausdauersport oder ähnliches.
    Auch dir noch einen wunderschönen Abend.
     
  5. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Irgendwie habe ich jetzt mehr oder öfters Hunger als früher, obwohl ich früher von der Menge her weniger gegessen habe.
    Aber ein tolles Gefühl ist es auch, weil ich das Gefühl habe das sich da was tut. Wo ich vorher immer gesagt habe, mein Körper arbeitet nicht, habe ich jetzt das Gefühl das mein Stoffwechsel angetrieben wird.
    Heute habe ich morgens 3 Toastbrote mit Erdbeermarmelade gegessen, Mittags 2 Scheiben Brot mit gek. Schinken und Käse und heute Abend Minibouletten mit Weisskrautsalat (stand im Buch SiS für Berufstätige).
    Morgen früh fahre ich fürs Wochenende weg und da werden wir jeden Tag essen gehen, davor grault es mich schon ein wenig weil ich mir genau überlegen muß was ich essen kann.
    Montag ist mein erster Tag wo ich mich wiegen werde.
    (happy)
     
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hi belly,

    hast Du das Wochenende gut überstanden? In Restaurants kannst du doch gut die Gerichte zusammenstellen lassen nach belieben.

    Ich drück die Daumen zum ersten Wiegen.

    LG Solly
     
  7. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Solly,

    heute war mein großer Tag... nun ja, es sind immerhin 800gr. weg vom Speck oder Wasser oder ähnliches...

    ich weiß das ich immer länger brauche um abzunehmen. Das WE war super, ich war an der Elbe in Tangermünde, ein supersüßes Städtchen mit einer sehr gut erhaltenen Stadtmauer und Fachwerkhäuser, alles sehr liebevoll restauriert. Da wir unterwegs waren konnte ich die Zeiten nie einhalten und so hat man eine Mahlzeit ausgelassen. Am Samstag habe ich noch gefrühstückt und kam erst Abends wieder zum Essen, da waren wir beim Griechen, Gyros mir Reis und als Beilage Salat. Den Reis habe ich liegen gelassen. Am Sonntag normal gefrühstückt und am Nachmittag Chinesisch Gemüse mit Ente kross und Reis, das wars. Hatte dann Abends keinen Hunger mehr. Nun haben wir Montag und ich habe wieder meine 3 Mahlzeiten zu mir genommen.
    Bei dir kann ich erkennen das du dir auch kein Stress machst beim Abnehmen, oder? Wonach richtest du dich?
    L.G. belly
     
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hi belly,

    na das war doch ein gelungenes WE !!!

    Vor allem versuche ich mich an die Zeiten zu halten. Geht natürlich auch nicht immer. Gerade WE ist schwierig. Worauf ich auf jeden Fall achte, ist EW Abendmahlzeit. Bei Deinem Sonntag hätte ich etwas später (gegen 08:00 Uhr) noch einen EW-Drink zu mir genommen. Die letze Mahlzeit ist immer EW !!!

    Anfangs habe ich mal die Werte gerechnet um einen Überblick zu erhalten, was sich wo und wie bemerkbar macht. Jetzt mache ich es nicht mehr.
    Zuerst waren die Erfolge schnell zu sehen, Gewicht und Maße. Seit einiger Zeit hat sich ein Stillstand eingestellt. Das hat aber jeder hier irgendwann. Das versuche ich dann mal mit einen EW-Tag neu anzuschupsen - mal klappt es mal nicht unbedingt. Naja wie der Körper so drauf ist.
    Im Moment sehe ich alles gelassen, wenn was passiert merke an meinen Hosen und die Waage will nicht mit mir. Der Göga hat noch keine passende Batterie gefunden.

    So, sei lieb gegrüßt und ich geh jetzt in den Chat. Freue ich mich jeden Di drauf.

    Bis denne Solly
     
  9. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo solly,
    ja, das Wochenende war schön...nun ernähre ich mich wieder mit meinen mittlerweile gewohnten drei Mahlzeiten tgl. und ich fühle mich wohl und vor allem Energie geladen. Für den Notfall habe ich mir ein Eiweißshake heute bei Rossmann gekauft und morgen hole ich mir mein Eiweißbrot bei Thürmann ab. Wieviel Scheiben kann man Abends denn Essen und was kann man als Belag nehmen?
    Für das nächste Mal werde ich deinen Rat annehmen und abends auf alle Fälle noch EW zu mir nehmen auch wenn sich die Zeiten etwas verschoben haben.
    So wie du habe ich es nicht gemacht mit dem Ausrechnen wie viel ich Essen kann, oder nicht. Wenn ich erst damit Anfangen müßte, würde ich keine Lust mehr haben, da kenne ich mich ganz gut. Dann würde ich wieder aufhören. Aber ich glaube ich mache es schon ganz gut.
    Ich schicke dir mal für diese Woche einen kleinen Anschubser, damit sich bei dir wieder was tut. SCHUBS...
    Was ist eigentlich Göga?

    L.G. belly
     
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hi belly,

    ich hatte noch kein Brot von Thürmann. Hast Du es bestellt oder bekommt es auch so?
    Bei uns auf dem Dorf gibt es Thürmann nicht. Ich müßte hier mal in der Stadt schauen, wo einer in meiner Nähe ist und ob es das auch hier gibt.
    Ansonsten habe ich je nach Bedarf 2-3 Schnitten mit Käse, Wurst, Quark gegessen.

    GöGa = Göttergatte (habe ich auch hier gelernt) :)

    Und danke für den Schubs, mal sehen was passiert.

    LG Solly
     
  12. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Solly,
    in Berlin ist Thürmann ziemlich oft vertreten. Ich hatte letztens gelesen das dieser Bäcker Eiweißbrot hat und da bin ich dann gleich hin, war allerdings schon 17.00 Uhr und da sagte man mir die wären schon weg und deswegen habe ich mir für den nächsten Tag gleich ein Brot reservieren lassen, bevor mir wieder einer zuvor kommt.
    Abends habe ich mir dann gleich 2 Scheiben mit gek. Schinken,Tomate,1Blatt Salat und darauf dann noch Ruccola. Hat echt lecker geschmeckt.
    Welche größere Stadt ist denn in deiner Nähe? Vielleicht kannst du ja bei deinem Bäcker des Vertrauens mal nachfragen ob er dir eins bestellt...
    GöGa... darauf wäre ich nieee gekommen und ich habe echt überlegt was es heißen könnte|(

    Na dann...
    L.G. belly
     
Thema:

Tagebuch von belly

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von belly - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...