1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Babsy1972

Diskutiere Tagebuch von Babsy1972 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Babsy, kann ich alles mit unterschreiben. Wir haben ja auch schon ähnlich viel Masse abgeworfen sehe ich gerade :-) LG Nele

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Babsy,

    kann ich alles mit unterschreiben. Wir haben ja auch schon ähnlich viel Masse abgeworfen sehe ich gerade :-)

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 11.10.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Babsy1972. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsy1972

    Babsy1972 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hy

    Heute spätes Frühstück (halb 10) bestehend aus 2 halben Brötchen mit Ei belegt und 2 gr.Tassen Kaffee schwarz. Hatte allerdings um 6 schon nen Pott.

    Zum Mittag ist geplant Nudeln mit Tomatensoße (halt ne ganz kleine Portion für mich). Zum Abend wird es Hühnerschenkel (ich liiieebe Geflügel) mit Salat geben (ohne Dressing).

    Die Zeiten einzuhalten, ist für mich überhaupt kein Proble3m. Hab nur mal wieder Appetit auf Schoki- Quark (Magerquark, versteht sich), weiß nur nicht recht, wann ich den essen darf... mittags und/oder abends, oder?

    Bin schon jetzt dankbar für eure Antworten, Tips & Ratschläge (hab leider nicht viel Zeit, streng Buch zu führen bzw mich detailliert zu belesen und dann auch noch zu rechnen).

    @Nele: allerdings, und es fühlt sich doch gut an, oder nicht???

    LG, Babsy ;)
     
    #12 Babsy1972, 12.10.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Babsy,

    ja, das tut es!

    Bei dem Schoki-Quark kommt es darauf an, wie die Schoki reinkommt. Je nach KH-Gehalt geht sie nur mittags, abends dürfen es ja höchstens 15 KH sein. Morgens ist bei SIS tierisches Eiweiß (was ja auch in Eiern ist ähöhöm) nicht erlaubt.

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 12.10.2011
  5. Babsy1972

    Babsy1972 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hm... irgendwie stagniert es bei mir derzeit total. Woran liegt es nur?

    Ok, momentan bin ich arg erkältet und trink literweise Tee mit Honig. Dazu lutsch ich den ganzen Tag irgendwelche Lutschpastillen...wer weiß, wieviel Zucker da drin ist?

    Kann mir jemand ein schlaues App für mein Android- Handy empfehlen? Hab mir eins gezogen, aber das scheint mir etwas kompliziert... und ohne Scanner. Den wollt ich doch tatsächlich, um mal die Lebensmittel zu überprüfen, die ich so für gut befinde (da ich bisher alles frei Schnauze gewählt hab).

    Wie immer bin ich dankbar für Tips und Anregungen (talk)

    Euch allen schon mal ein wunderschönes WE... bleibt (oder werdet) gesund 8)

    LG, Babsy
     
    #14 Babsy1972, 21.10.2011
  6. Anzeige

Thema:

Tagebuch von Babsy1972

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Babsy1972 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...