1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Astra

Diskutiere Tagebuch von Astra im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun komme ich auch endlich mal zum Tagebuch schreiben. Wer mag kann mir gerne ein paar Tipps geben was ich ggf. noch verbessern kann. :D Am...

  1. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    So nun komme ich auch endlich mal zum Tagebuch schreiben. Wer mag kann mir gerne ein paar Tipps geben was ich ggf. noch verbessern kann. :D

    Am Wochenende gab es folgendes:

    Samstag:
    Früh: 4 Toastscheiben (150g), 5 EL Margarine, 4 TL Konfitüre
    Mittags: Salat
    Abends: Salat

    Sonntag:
    Früh: 4 Scheiben Toast, 5 EL Margarine, 4TL Konfitüre
    Mittags: Kartoffeln mit selbstgemachten Kräuterquark und Hähnchenbrustfilet
    Abends: 200g Salat (Pariser Mischung war schon fertig) + Hähnchenbrustfilet

    Montag:
    Früh: siehe oben
    Mittag: Kartoffeln mit Mischgemüse und einer Bratwurst mit Sosse
    Abends: ein Eiweiss-Shake
    Nachts (hatte Dienst): der leckere Blumenkohlgratin (hier aus dem Forum :D)

    Dienstag:
    Nach dem aufstehen: 4 Toast mit 5 EL Margarine und Hähnchenbrustaufschnitt (Jalepeno)
    Heute abend gibt es lecker Kohlrohladen (Wirsingkohl) mit Hack (Schwein und Rind)
     
    #1 Abnehmen Gast 65489, 05.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Astra. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Astra,

    es ist schön, das Du jetzt auch ein TB hast.
    Wir werden Dir fleißig Unterstützung geben. Dein Anfang sieht doch recht gut aus.

    Einen schönen Abend! Und heute ist Chattag ab 20:00 Uhr. Bist herzlich willkommen.

    LG Solly
     
  4. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    So heute nach dem Aufstehen gab es: Wirsingkohl-Reis-Pfanne mit gemischtem Hack

    Abends 2 Mahlzeiten á 1 gefüllte Paprikaschote.
     
    #3 Abnehmen Gast 65489, 06.04.2011
  5. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Heute gab es das selbe wie gestern, lecker Reis-Wirsing-Pfännchen
    Abends Hähnchenkeule mit Gemüse
     
    #4 Abnehmen Gast 65489, 07.04.2011
  6. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Frühstück wie immer: 4 Toast mit Lätta und Marmelade
     
    #5 Abnehmen Gast 65489, 08.04.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo astra,

    lass dir mal einen lieben gruß da, wünsche dir einen schönen tag und drücke die daumen das du auf der waage ein erfolgserlebnis hast
    lass es dir gutgehen

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Hallo du, danke für den lieben Gruß. Momentan bin ich dem Abnehm-Fieber :D verfallen.

    Zum Mittag habe ich mit nem Döner gesündigt und heute abend gab es dafür ne grosse Pilz-Pfanne (für 3 Personen, 1Kg Campignons mit Hühnerfleisch (alles angebraten) mit ein wenig Jäger-Schnitzel-Sosse mit Saurer Sahne). Super Lecker und ich bin bald am platzen! ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 65489, 08.04.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi astra,

    mit dem döner hast du gar nicht gesündigt, hast ihn ja zu mittag gegessen und das ist okay wenn er denn geschmeckt hat:D
    wünsche dir ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hi astra,

    ich wünsch Dir eine schöne Woche und bleib dran an Deinem Abnehmfieber ! :)

    LG Solly
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Heute morgen (12:30 Uhr) gab es 2 Bröttchen mit Marmelade und Lätta

    Zum Abendbrot Klösse mit Putenkeule
     
    #10 Abnehmen Gast 65489, 20.02.2012
Thema:

Tagebuch von Astra

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Astra - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...