1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Tagebuch von Annette

Diskutiere Tagebuch von Annette im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Koste mal und berichte bitte!

  1. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Koste mal und berichte bitte!
     
    #41 sweetswiftyboo, 15.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Annette. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Ziemlich salzig, schwer zu kauen, aber ein guter Ersatz
     
  4. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Hab mal ein Bild gemacht
     

    Anhänge:

    • 15.04.jpg
      15.04.jpg
      Dateigröße:
      510,1 KB
      Aufrufe:
      218
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    aber ob salzig so gut ist?
     
    #44 RomansPrinzessin, 16.04.2014
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Annette,

    wenn du mal was zum Naschen suchst, empfehle ich dir die Dukan Flakes. Das ist ein ganz guter Ersatz, man kann sie auch über den Quark streuen.

    :)LG coralie :)
     
    #45 coralie, 16.04.2014
    ann01 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Gut dann werde ich mal die Dukan Flakes probieren. Hast du das Rezept?
     
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Aber klar

    4 EL HK
    2 EL Weizen- oder Dinkelkleie
    5 EL Milch
    Zimtpulver
    1 TL Backpulver
    1\2 TL fl. Süßstoff
    1 Tr. Mandelbitter Aroma
    1 Trm Vanille Aroma

    Backofen 200 Grad Ober- und Unterhitze oder 175 Umluft

    Alle Zutaten mischen und auf ein Blech mit Backpapier streichen

    5 bis 10 min backen
    Abkühlenlassen und in kleine Stücke brechen.
    In Blechdose aufbewahren
     
    #47 coralie, 16.04.2014
    ann01 gefällt das.
  9. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Dankeschön wird heute noch gemacht. Da der Backofen in letzter Zeit fast immer in Betrieb ist, mach das gleich mit.
     
    coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Du, ich backe jetzt auch viel öfter. Die Rezepte reizen mich immer wieder, was aus zu probieren. Obwohl mich nicht alles vom Hocker haut ;)
    Es ist wohl die Spannung, was diesmal babei rauskommt. Und natürlich auch die Abwechslung im Speiseplan.

    Pass nur auf, dass die Flakes nicht zu weich sind.

    :) LG coralie :)
     
    #49 coralie, 16.04.2014
    RomansPrinzessin und ann01 gefällt das.
  12. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Komischerweise steh ich auch unentlich lange in der Küche. Viel länger als sonst. Alles hat mir auch nicht geschmeckt. Aber ich muß halt alles mal probieren ;)
    Ich weiß manchmal gar nicht was ich jetzt zuerst kochen und backen soll.
    Meist kann ich das dann gar nicht alles Essen.
    Das ist aber kein Problem. Bekommt meine Familie mit entspechenden Beilagen.
     
Thema:

Tagebuch von Annette

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Annette - Ähnliche Themen

  1. Annette´s Tagebuch

    Annette´s Tagebuch: Guten Morgen, vielleicht hilft es ja, so ein Tagebuch. Zumindest muss ich mich irgendwie motivieren. Das Wochenende lief eigentlich soooooo...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...