1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Tagebuch von Annette

Diskutiere Tagebuch von Annette im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo coralie ich wünsche dir auch einen schönen Restsonntag:)

  1. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Hallo coralie
    ich wünsche dir auch einen schönen Restsonntag:)
     
    coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Annette. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Guten Morgen,
    heute früh gabs bei mir wieder lecker Haferbrei.
    Mittag gibts Blumenkohl mit Ei
    und Abend muß ich wieder schaun wieviel noch geht. Entweder Rührei oder nur Joghurt.
    Leider ist die Waage immer noch im Stillstand. Aber na was solls. Die wird auch irgendwann begreifen das sie das ich abnehme.
    Meine Tochter hat mir gestern gesagt ich hätte an den Beinen abgenommen.
    Vielleicht sollte ich mich doch statt Abends am Morgen wiegen. Mal schaun wie ich mach.
     
    sweetswiftyboo gefällt das.
  4. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Hallo ann01!

    Wiegen am morgen ist viel erfreulicher ;)

    Ich glaube übrigens, dass ich appetit und kein hunger hab. Heute ist es noch schlimmer als sonst. Mein Mann ist wieder nach Hamburg gefahren :cry: nun stände ein wenig frustmampfen an, aber nee... STARK BLEIBEN! ;)

    Mach dir ein ganz ganz tollen Tag!!!
    Liebe Grüße :love:
     
    #33 sweetswiftyboo, 14.04.2014
    ann01 gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Alleinsein ist für mich auch Gift :confused:
     
    #34 RomansPrinzessin, 14.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  6. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Ich bin eigentlich ziemlich viel allein. Nur hab ich inzwischen so viele Hobbys das ich das gar nicht mehr schaffe. An Essen denke ich da gar nicht mehr.
    Mein Problem ist mehr. Ich möchte Abnehmen. Meine 19jährige Tochter hat Untergewicht und möchte zunehmen. Jetzt kauf ich halt fettarmen Joghurt und 20 % Joghurt. Also immer grad das Gegenteil von dem was ich esse.
    Das ist manchmal ganz schön schwierig. Besonders wenn wir zusammen unterwegs sind und was essen wollen.
     
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh, da musst du nur aufpassen, dass du die Lebensmittel nicht vertauschst...aber ich denke, ihr kriegt das schon hin (y)
     
    #36 RomansPrinzessin, 14.04.2014
  8. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Da pass ich ganz gut auf.;) Aber unser Kühlschrank sieht komisch aus.
    Auf der einen Seite fettarm.
    Auf der anderen lauter Sahnezeug und fettreiches Zeug.
     
    RomansPrinzessin und sweetswiftyboo gefällt das.
  9. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    jetzt bewegt sich endlich die Waage. Ich habe schon gedacht die mag mich nicht. Heute früh minus 3 Kilo.
    Jetzt gehts mir schon viel besser. Ein Lichtblick.
    Hab heute gleich mal eingekauft. So jetzt hab ich mir getrockneten Fisch zum Naschen für abends gekauft. Bin extra rumgefahren bis ich den gekriegt habe. Das hab ich von einer Bekannten gehört.
    Wenn sich mein Mann und meine Tochter jetzt ihre Schokolade und Chips reinhauen, ess ich meinen Fisch.:p
     
  10. Anzeige

  11. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Getrockneten Fisch??? Erzähl! Was? Wo? Wieviel?
     
    #39 sweetswiftyboo, 15.04.2014
  12. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Den hab ich in so einem russischem Laden geholt. Kostet nur 89 Cent die Tüte. Gibts in allen mögliche Sorten. Ich hab mir jetzt Sardinen und Makrelen geholt.
    Meine Tochter hat mir erzählt das die so lecker sein sollen. Ich kenn die ja auch nicht.
    Mußt auch erst mal fragen wo die überhaupt sind.
     
    sweetswiftyboo gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Annette

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Annette - Ähnliche Themen

  1. Annette´s Tagebuch

    Annette´s Tagebuch: Guten Morgen, vielleicht hilft es ja, so ein Tagebuch. Zumindest muss ich mich irgendwie motivieren. Das Wochenende lief eigentlich soooooo...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...