1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Tagebuch von Annette

Diskutiere Tagebuch von Annette im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh, nach meinem ersten Tag PG hatte ich auch 400 g mehr drauf...hab auch mehrere Tage gebraucht, bis ich sie wieder runter hatte...jetzt nach 5...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh, nach meinem ersten Tag PG hatte ich auch 400 g mehr drauf...hab auch mehrere Tage gebraucht, bis ich sie wieder runter hatte...jetzt nach 5 Tagen in P2 geht es richtig los...also keine Panik, einfach nach Plan weiter machen ;)
     
    #21 RomansPrinzessin, 12.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Annette. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Vielen Dank Prinzessin fürs Mitmachen. Panik kommt erst auf wenn ich mehr wiege wie mein Startgewicht war. Ich hoffe doch soweit kommt es nicht. Übrigens die Thunfischpizza ist gerade im Ofen. Rezept hab ich auch schon abgespeichert. Danke nochmal!
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ;)

    na dann lass sie dir nachher mal munden und berichte (y)...ich hab mir jetzt ´nen Quark gemacht...mit Cocos-Sirup (natürlich zuckerfrei, von Schwartau), Zitronensaft und noch etwas Süßstoff....Eiweiß hab ich heute weggelassen, hab keinen Hunger mehr :)
     
    #23 RomansPrinzessin, 12.04.2014
  5. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Upps Mutmachen wollte ich vorhin schreiben.:(
    Die Pizza hat super geschmeckt. Ich hab sie nicht ganz geschafft. Hätte ich ja nie gedacht. Ich hab jetzt abends nur noch einen Joghurt gegessen.
    Mehr schaff ich beim besten Willen nicht.
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Annette...ich hab gestern nach meiner Pizza- und Kuchenorgie :D abends auch nur noch einen kleinen Becher Quark gegessen :rolleyes:
     
    #25 RomansPrinzessin, 13.04.2014
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen Annette,

    schön, dass du auch dabei bist. :)
    Ich habe jetzt meine erste Woche P2 beendet. Und die ersten Tage fand ich gewichtstechnisch auch nicht so dolle.

    Gut, das ich durchs Forum vorgewarnt war.
    Ich glaube in P2 ist es besser sich nicht jeden Tag zu wiegen, aber das schaffe ich noch nicht so ganz.

    Das tolle an Dukan ist, dass man keinen Hunger hat und wenn mich der Süßhunger packt, gibt es zuckerfreien Kaugummi. Damit komme ich gut klar :)

    Einen schönen Sonntag und lG coralie
     
    #26 coralie, 13.04.2014
    ann01 gefällt das.
  8. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Hallo caroalie,

    ich mache mich mich gewichtstechnich auch nicht verrückt.

    Heute morgen hatte ich einen Haferbrei, der war einfach lecker.
    Mittag gabs dann Fisch
    Heute abend weiß ich noch nicht wieviel Hunger ich überhaupt noch habe. Ich bin so satt. Ich kann glaub ich nur noch einen Joghurt essen.
     
    coralie gefällt das.
  9. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Hallo ann01!

    Ich bin beeibdruckt, wie lange du satt bist! Ich könnt ständig essen! Ganz schlimm! Obwohl es bei mir wohl eher der Appetit ist. :rolleyes:

    Halte durch und nimm das Ergebnis vom Wiegen erstmal nicht so ernst! Irgendwann pendelt sich das ein ;) RomansPrinzessin ist ja das perfekte Beispiel :)
     
    #28 sweetswiftyboo, 13.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Annette,

    bei mir gabs heute morgen wieder den Toasty und mittags Hackbraten mit Brokkoli und zum Nachtisch Quark mit Aroma.

    Bin pappsatt :)

    Schoenen Restsonntag
    Coralie
     
    #29 coralie, 13.04.2014
  12. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Hallo sweetswiftyboo

    wenn du genug Eiweiß isst und genug trinkst dürftest du eigentlich keinen Hunger haben.
     
    #30 ann01, 13.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    sweetswiftyboo und coralie gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Annette

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Annette - Ähnliche Themen

  1. Annette´s Tagebuch

    Annette´s Tagebuch: Guten Morgen, vielleicht hilft es ja, so ein Tagebuch. Zumindest muss ich mich irgendwie motivieren. Das Wochenende lief eigentlich soooooo...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...