1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Tagebuch von Annette

Diskutiere Tagebuch von Annette im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ich werde jetzt anfangen ein Tagebuch zu schreiben. Hoffe ich komme auch jeden Tag dazu. Stell mich erst mal kurz vor. Bin 51 Jahre alt...

  1. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Hallo

    Ich werde jetzt anfangen ein Tagebuch zu schreiben. Hoffe ich komme auch jeden Tag dazu.
    Stell mich erst mal kurz vor. Bin 51 Jahre alt 169 cm groß und wiege im Moment 77 kg.
    Hatte letztes Jahr eine Totaloperation vorher hab ich so um die 60 kg gewogen. Da will ich auch wieder hin.
    Mit Dukan hab ich am 04.04. angefangen. Morgen wollte ich eigentlich mit P2 beginnen. Aber jetzt verlängere ich doch P1.
    Mit dem Essen hab ich so meine Schwierigkeiten. So viel kann ich meist gar nicht essen. Ich gleich das jetzt halt mit Buttermilch aus. Ich hoffe das geht auch. Hunger auf Süßes hab ich komischerweise gar nicht. Was mich eigentich wundert. Ich schaff auch nur 2 Essen am Tag.
    Bin für alle Ratschläge und Tipps offen
    Bis bald
    Annette
     
    DukanVegan und sweetswiftyboo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Annette. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Guten Morgen Annette!

    Schön, das du den Weg ins Forum gefunden hast!

    Darf ich fragen, wieviel Kilo du durch P1 schon runter hast?

    Ich kann dir sagen, dass es hier im Forum für jedes Problem eine Lösung gibt!

    Freue mich, wenn du hier von deinen Erfahrungen berichten wirst.

    Viel Erfolg und purzelnde Pfunde wünsch ich dir! :)
     
    #2 sweetswiftyboo, 09.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg und Spaß
     
    #3 engelhexe, 09.04.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen hier ann01 ...ich hab am 31.03. mit Dukan angefangen und hatte auch erst Schwierigkeiten, weil ich so schnell satt war...du musst ja nicht so viel auf einmal essen...ich esse 4 kleinere Mahlzeiten am Tag und komme so auf mein Soll...mit der Zeit gewöhnt sich der Körper an das viele Eiweiß, das ja unwahrscheinlich sättigend ist und lange vorhält ...

    viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir (y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 09.04.2014
    ann01 gefällt das.
  6. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    So jetzt komme ich dazu wieder mal was zu schreiben. Also ich hab am 04.04. 78 Kilo drauf gehabt. Gestern abend waren jetzt 76,6 kg. Ich werde jetzt auch mal auf 4 kleine Mahlzeiten gehen. Bin halt nach dem Dukanbuch gegangen und dieses Essen mit Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise schaffe ich nicht. Da hab ich dann gar keinen Hunger mehr.
    Ich esse zum Frühstück ein Joghurt oder ein Kräuterquark, wenn ich dann was zu Mittag esse hab ich schwierigkeiten mit dem Abendessen.
     
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen ann01 herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir lauter schwindende Pfunde ;-) also wenn Du es hier nicht schaffst, dann schaffst Du es nirgendwo :-D
     
    #6 ich will, 09.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Grüß Dich,

    P1 nicht verlängern, immer nur so lange wie der Kalkulator berechnet hat.
    Denn die eigentliche Abnahme beginnt erst in P2;)

    Das mit Vorsp./Hauptm./Nacht. ist eigentlich erst für P3 gemeint und wichtig.

    Gesamt-Milchprodukt-Menge von 800ml tgl beachten.

    keine Sorge, dass wird alles klappen(y)

    Hier gibt es überall genug zum lesen und auch jederzeit Hilfe wenn dann noch etwas unklar ist.
    Deshalb viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir
     
    #7 Dukanhexe, 09.04.2014
    ann01 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Dukanhexe,
    vielen Dank für den Tipp. Das wußte ich nicht. Also werde ich jetzt doch morgen mit P2 anfangen. Milchprodukte esse ich sowieso ganz viel. Joghurt, Buttermilch usw. Als Hauptmahlzeit hab ich meist Fisch.
     
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Herzlich Willkommen im Forum;) Mensch im Moment boomt es nur so vor Neuanfängern:) Ich wünsche dir viel Erfolg mit der DUKAN-Diät... Bei mir klappt es super und bin überglücklich mit der Diät.....
    Toi toi toi:rolleyes:
    Auf ganz viele überflüssige Kilos:joyful:
     
    #9 Teufelsweib1985, 09.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Sommerurlaub steht vor der Türe! ;)
     
    #10 FrauEigensinn, 09.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Annette

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Annette - Ähnliche Themen

  1. Annette´s Tagebuch

    Annette´s Tagebuch: Guten Morgen, vielleicht hilft es ja, so ein Tagebuch. Zumindest muss ich mich irgendwie motivieren. Das Wochenende lief eigentlich soooooo...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...