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„Tagebuch von Alec“

Diskutiere „Tagebuch von Alec“ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Montag, 25. Juli 2011 Hallo Liebes Tagebuch und Mietleser/in. Ich wollte heute damit anfangen meine Überschüssigen Kilos mit Hilfe von Schlank...

  1. Alec

    Alec Mitglied

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    Montag, 25. Juli 2011
    Hallo Liebes Tagebuch und Mietleser/in.
    Ich wollte heute damit anfangen meine Überschüssigen Kilos mit Hilfe von Schlank im Schlaf den Kampf anzusagen, und starte mit 116,8 Kg.
    Leider ist die Umsetzung doch nicht so leicht wie ich dachte ich esse immer noch alles irgendwie durcheinander und falsch. Auch mit den Zeiten von 5 Stunden komme ich noch nicht so zurecht.

    Das Schema von SIS hört sich eigentlich ganz einfach an;
    Morgens : Kohlenhydrate und Kein Eiweiß
    Mittags : Mischkost also von allem etwas.
    Abend : Eiweiß und keine Kohlenhydrate
    Keine Zwischenmalzeiten und zwischen jeder Mahlzeit mindestens 5 Stunden Zeitlassen.

    Bei mir sah es leider nicht so aus!

    Heute gab es folgendes:
    Morgens : 2 Bagels mit Frischkäse
    Mittags : Pangasius mit Erbsen, Mörchen etwas Soße mit Kartoffelpüree
    Abends : 2 Scheiben Tost mit 2 eingelegten Heringfilets
    Getränke: 1,5 Liter Wasser
    Nascherei : Abends zum Fernsehen ca. 200g Kekse
    Sport : erst Morgen, deswegen Heute nicht.

    Etwas zu viele Kohlenhydrate heute, mal schauen wie es morgen wird.

    Netten Gruß;
    Alec
     
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  3. Limax

    Limax Mitglied

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    Hallo Alec,

    Wenn ich deinen Speiseplan so anschaue, dann müsstest du den Frischkäse morgens weglassen und dir was anderes als Belag einfallen lassen, denn morgens soll man kein tierisches Eiweiß essen, das in Frischkäse nun mal enthalten ist. Entweder vegetarischen Aufstrich oder eben süßes.
    Das Mittagessen ist o.k und abends ist der Toast fehl am Platz und die Kekse natürlich auch.
    Hier unter Rezepte kannst du dir auch viele Anregungen holen.

    Aber man muss sich ja auch erst an alle das gewöhnen und mit der Zeit kommt das schon.

    Ich wünsch dir viel Erfolg. Mir hat es geholfen, mich hier durch die Tageücher zu lesen. Dort bekommst du viele Tipps und Anregungen.
    Einen schönen Tag
    Limax
     
  4. Alec

    Alec Mitglied

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    Dienstag, 26. Juli 2011
    Hallo Liebes Tagebuch und Mietleser/in.
    Tauchbine Danke für die Hilfreichen Links, die haben mir sehr weiter geholfen.
    Hallo Limex die Tagebücher der anderen User sind sehr Interessant bin ständig am Stöbern wie die anderen das so umsetzen.

    Bei mir hat es heute leider am Abend noch nicht so hingehauen mit der Umsetzung die Zeiten stimmen auch noch nicht ganz aber ich denke mir mal das ich es bis zum Wochenende halbwegs in den griff bekomme.

    Mein Essen von Heute:
    Morgens : 4 Scheiben Vollkorntoast, 1 Tl Pflaumenmarmelade, 1 Tl Herbe Orangenmarmelade
    Mittags : Frikadellen mit Kohlrabi in Sahnesoße mit Kartoffeln
    Abends : Mozzarella mit Salatgurke und 1 Heringfilet.
    Getränke : 1,5 Liter Wasser, beim Mittagessen 1 Tasse Kakao.
    Nascherei : Heute morgen zum Frühstück 3 Kekse. Und abends Noch einige.
    Sport : 15 Setups für den Anfang

    Heute habe ich auch angefangen etwas Sport einzubringen, ich will das nach und nach etwas mehr steigern, und wenn’s gut klappt so richtig durchstarten.

    Heute sind die Fette und Kohlenhydrate zu viel gewesen aber dafür ist das Eiweiß in Ordnung, es kann ja nur noch Besser werden.

    Netten Gruß;
    Alec
     
  5. Alec

    Alec Mitglied

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    [FONT=&amp]Mittwoch, 27. Juli 2011[/FONT]

    Heute habe ich es so eingehalten wie es eigentlich auch vorgesehen war, außer das ich Abends nicht auf meine Eiweißmenge gekommen bin., weil ich nicht noch extra groß Kochen wollte. Die 5 Stunden habe ich auch eingehalten.

    Mein Essen von Heute:
    Morgens : 50g Haferflocken, 2 Äpfel, ½ Liter Wasser, 2 Tl Pflaumenmarmelade
    Mittags : Mie-Nudeln, ½ Frikadelle, 1 Tomate, 1 Paprika, 1 Zucchini, getr. Kräuter.
    Abends : 2 Spiegeleier mit 1 Tomate und etwas Sojasoße
    Getränke : 1,5 Liter Wasser
    Nascherei : Nichts
    Sport : 15 Setups, 10 Kniebeugen

    Alles im allen ist es heute gutgelaufen, ich habe auch nichts genascht.
    Nur langsam mag ich das stille Wasser nicht mehr übern tag verteilt trinken, da leider die Teesorten die ich zuhause habe auch Nährwerte haben kann ich sie nicht übern tag verteilt trinken.

    Netten Gruß;
    Alec
     
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

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    Hallo!

    Soweit klingt doch dein Tag gar nicht mal so schlecht.
    Aber wenn du kein Wasser magst, dann trink doch LightGetränke!
    Ich hab links neben mir einen riesen Haufen mit Zuckerfreiem Eistee stehen - sehr lecker! Und rechts von mir steht meine Flasche Sprite Zero!

    Liebe Grüße
     
    #5 shyangel, 27.07.2011
  7. Alec

    Alec Mitglied

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    Donnerstag, 28. Juli 2011

    Das mit den Drei Malzeiten klappt ganz gut auch die Malzeiten so einzuteilen wie es vorgesehen ist, ich weis nur manchmal nicht was ich abends noch so essen kann, denn Auf Salate oder extra noch mal Kochen habe ich nicht so die Lust. Zu dem Ist mir seid Gestern aufgefallen das ich Abends nicht mehr so den Hunger habe wie sonst. Ich glaube ich werde es mal mit einem Shake am Abend versuchen.

    Mein Essen von Heute:
    Morgens : 50g Haferflocken, 1 Äpfel, 1/8 Liter Wasser, 1 Tl Honig auf 1 Tost
    Mittags : 4 Baguettebrötchen, 80g Mett, 4 Zwiebelscheiben, 1 Scheibe Gauda, 2 Scheiben Cervelatwurst, ½ Gewürz Gurke, 2 Tl Margarine, 1 El Honig
    Abends : 500g Magrer Quark mit 125 mit Wasser und drei Pr. Zimt.
    Getränke : 1,3 Liter Wasser, 1,5 Liter Zitronenlimonade ohne Zucker.
    Nascherei : Nichts
    Sport : Heut Kein Sport, Ich mache 2x die Woche nix und den Rest der Woche bin ich dann Aktiv dabei.

    Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Süßstoffen, aber wenn man die Getränke nur ab und an Trinkt sollte es sogar für mich möglich sein damit auszukommen.

    Netten Gruß;
    Alec
     
  8. Alec

    Alec Mitglied

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    Freitag, 29. Juli 2011

    Heute sind zwar die Zeiten richtig gewesen aber dafür bin ich am Abend wieder von Kohlenhydraten heim gesucht worden, auch habe ich viel zu wenig gegessen und getrunken, mir ist erst am Abend aufgefallen das ich den ganzen tag über nichts getrunken habe, mir ist das selber überhaupt nicht aufgefallen.

    Mein Essen von Heute:
    Morgens : habe durchgeschlafen.
    Mittags : 3 Scheiben Weizenbrot, 2 Scheiben Salami,
    20g Gauda, 1 Tl Honig, 2 Tl Margarine, 1 Apfel
    Abends : Putenbrust mit Kaisergemüse und 1 Kartoffel,
    Etwas Soße
    Getränke : 1,5 Liter Wasser
    Nascherei : 1 Schoko Keks gleich nach dem Abendessen
    Sport : 15 Setups, 10 Kniebeugen, 15 Beinübungen

    Ich werde jetzt erst mal die Flasche Wasser Leer machen dann bin ich bei 1,5 Liter.

    Netten Gruß;
    Alec
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

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    Hallo Alec,

    von deinen abendlichen Keksen musst du wegkommen, wenn SIS bei dir funktionieren soll.
    Vielleicht hat es dich heute aber auch überkommen, weil du tagsüber viel zu wenig gegessen hast.
    Wenn das Frühstück ausfällt solltest du mittags mindestens noch einmal die Hälfte der KH draufhauen!
    Würde bei dem BMI 40 auch eher mal mindestens 120-130 KH pro Frühstück/Mittagessen anpeilen.

    Mit Sojasauce wär ich abends auch vorsichtig.

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 29.07.2011
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  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

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    Und am Abend sind kartoffeln nicht erlaubt wegen der Kh.,wenn du Morgens länger schläfst dan mach dir doch einen leckeren Brunch. Wenn du deine Mengen an Kh. und Eiweiß nicht einhälst kannst du nicht abnehmen.
     
    #9 Morgenrot, 29.07.2011
  12. Alec

    Alec Mitglied

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    [FONT=&amp]Samstag, 30. Juli 2011[/FONT]

    Heute ist nicht viel mit mir anzufangen, bin total müde und friere leicht fast den ganzen tag Schon, mit leichten Kopfschmerzen als Begleitung. Ich versuche so gut es geht den Schlank im Schlaf Prinzip beizubehalten, die Kohlenhydrate am Abend vermisse ich schon etwas, aber da muss ich jetzt durch. Heute morgen hatte ich mir aus Gewohnheit einen Eiskaffe gemacht ich hatte da völlig vergessen das Milch ja am Morgen gemieden werden sollte und dann auch noch die Fettreiche Milch ausersehen gegriffen. Am Abend bin ich dann aber nur beim Eiweiß geblieben wie man an meinem Essplan erkennen kann.

    Mein Essen von Heute:
    Morgens : 50g Haferflocken, 1 Apfel, 1 Tl Schokoladencreme, 250ml Wasser.
    Mittags : 100g Gurkensalat, 1 Panierter Alaska Seelachs,
    etwas Zitrone, 4 Stückchen Knoblauch Brot,
    Abends : 2 Alaska Seelachs ohne Paniertes mit Zitrone
    Getränke : 0,2 Liter Eiskaffee mit 3,5% Milch zum Frühstück,
    1,5 Liter Cola Limonade ohne Zucker, 1,5 Liter Wasser.
    Nascherei : 2 Teelöffel selbstgemachtes Eis, musste probieren ob die Mischung Stimmt.
    Sport : 15 Setups, 10 Kniebeugen, 15 Beinübungen, 5 Liegestützen

    Die Zeiten von 5 Stunden und Länger fielen mir heute leicht wahrscheinlich weil ich zwischendurch die Limonade getrunken habe.

    Das mit dem Brunch werde ich Nächstäsmahl wenn ich Länger schlafe versuchen
    Umzusetzen, weis zwar noch nicht wie aber ich werde es versuchen.

    Netten Gruß;
    Alec
     
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