1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch SiS

Diskutiere Tagebuch SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; frühstück: 2scheiben vollkorntoast 1croissant nutella o-saft mittag: spagetti tomatensoße salat abend: hart gekochtes ei...

  1. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    frühstück:
    2scheiben vollkorntoast
    1croissant
    nutella
    o-saft

    mittag:
    spagetti
    tomatensoße
    salat

    abend:
    hart gekochtes ei
    putenwurst
    gebratener schinken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    frühstück:
    4scheiben knäckebrot
    marmelade

    mittag:
    döner
    eis

    abend:
    tomaten
    thunfisch
    schinken
     
  4. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ein wochenende voller sünden:D
    naja, ab morgen gehts wieder los ;-)
     
  5. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    wieder heute ein Geburtstag, da hab ich mich nicht an die Regeln gehalten :D
    trotzdem 0.8 kg weniger ;-)
     
  6. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    frühstück:
    maracujasaft
    4 scheiben knäckebrot
    marmelade

    mittag:
    schinkennudeln
    salat

    abend:
    thunfisch
    tomaten
    gebratener schinken
     
  7. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück:
    4 scheiben vollkorntoast
    marmelade & nutelle
    etwas maracujasaft

    Mittag:
    1 Butterbrezel
    1 weißen Semmel und 1 Wiener Würstchen
    1 Körnersemmel mit salami und salat
    (ich hoff des waren nich zu viele kh..)

    Abend:
    2 Rühreier
    2 tomaten und etwas thunfisch

    und heut abend war ich ne stunde im fitnessstudio : )
     
  8. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wieso soll das schwer sein? :D
    ich gehe auch zur schule und esse auch ab und zu mal müsli...aber nicht mit milch,
    sondern mit orangensaft...sojamilch mag ich nicht
     
    #27 natalia, 01.07.2009
  9. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    weil ich in der früh nich so viel zeit hab und in der pause isses etwas schwer müsli zu essen:D und osaft schmeckt mir nich und sojamilch muss ich erst noch probieren ;-) ich denk ich bleib beim brot:D
     
  10. Anzeige

  11. biggimausi236

    biggimausi236 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich lass auch mal meinen ersten Tag hier:
    Frühstück
    eine kleine Schale Müsli ( körner ect) mit Milch
    Mittag
    Eisbergsalat mit Tomate, Gurke, , dazu Nudeln mit Bolognesesosse ( selbstgemachte ..keine Tüten mehr)
    Abends
    Rest Eisbergsalat mit Thunfisch und Gurke, Tomate und Essig / Öl Dressing
    getrunken hab ich: Wasser, Kaffee

    Ist es schlimm wenn man den grünen Tee nicht hinunter bekommt??? Was für alternativen gibt es?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_4a4c2a7c25d9b_1.png
     
    #29 biggimausi236, 02.07.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wo steht das grüner Tee ein Muß ist? :)
    Kräutertee kannst du den ganzen Tag trinken, Früchtetees nur zum Frühstück und zum Mittagessen.
     
    #30 Mrs.Pitt, 02.07.2009
Thema:

Tagebuch SiS

Die Seite wird geladen...

Tagebuch SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...