1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch (SIS)

Diskutiere Tagebuch (SIS) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 06.04.2009 Frühstück: Kokosmilchreis mit Vanille-Soja-Milch, 0,5 l Brombeertee Mittag: 2 Laugenstangen ohne Salz mit Butter, 1 Stück...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    06.04.2009
    Frühstück: Kokosmilchreis mit Vanille-Soja-Milch, 0,5 l Brombeertee

    Mittag: 2 Laugenstangen ohne Salz mit Butter, 1 Stück Schwarzwälder Kirschtorte (ohne Kirschwassser oder was da reinkommt...)

    Abend: 1 italienischen Salat beim Italiener... Naja, hätt ich ihn selber gemacht wär er besser gewesen...

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 0,6 l Mineralwasser, 1 Tasse Kaffee
     
    #61 Mrs.Pitt, 07.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch (SIS). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    07.04.2009
    Frühstück: 3 Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 0,5 l Brombeertee

    Mittag: 3 Scheiben Brot (ca. 70 g) mit Lätta und light-Chamenbert, 250 g Exquisaquark Kirsche

    Abend: 1 Eiweiß-Shake

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 1 l Leitungswasser

    1 Std. Treadclimer, 30 Min. Kraftraining, 5 Min. Fahrrad
     
    #62 Mrs.Pitt, 07.04.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    08.04.2009
    Frühstück: 1/2 Orangen-Reis, 0,5 l Brombeertee

    Mittag: 2 Scheiben Brot (Klappbrot) mit Lätta und light-Chamenbert, 250 g Exquisa-Quark Kirsche

    Abend: 1 Eiweiß-Shake (warm, gelöffelt)

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 1 l Leitungswasser

    1 Std. Treadclimber, 30 Min. Krafttraining
     
    #63 Mrs.Pitt, 08.04.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Jupiduu!!! Heute morgen 58,6 auf der Waage!!! Der Tag ist gerettet!!!
     
    #64 Mrs.Pitt, 09.04.2009
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuu! Weiter so!
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön!
    Auch dir weiterhin viel Erfolg
     
    #66 Mrs.Pitt, 09.04.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    09.04.2009
    Frühstück: 1/2 Orangen-Reis mit Sojamilch Vanille, 0,5 l Brombeertee

    Mittag: 2 Scheiben Brot (Klappbrot) mit Lätta und Light-Chamenberg
    1 Gläschen extratrockenen Sekt in der Arbeit

    Abend: Eisbergsalat mit Gurke, Käse, Ei, Schinken, Thunfisch

    dann ca. 1 Std. später auf dem Geburtstag eines Freundes: 1 mini-kleines Stückchen selbstgemachte Pizza, 1 Teel. Tiramisu,

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 0,6 l Mineralwasser, 1 Tasse Kaffee
     
    #67 Mrs.Pitt, 10.04.2009
  9. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Gratulier zur Abnahme, mach weiter so, wir werden es alle schaffen
    liebe Grüsse
    bella
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön!
    Aber den Ball geb ich gern zurück, das ist ja der Hammer wieviel du schon abgenommen hast!
    Schönes Osterfest wünsch ich!
     
    #69 Mrs.Pitt, 11.04.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    10.04.2009
    Frühstück: 3 Scheiben Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 1 Scheibe Vollkorntoast mit Lätta und Fruchtaufstrich (endlich ist der leer), 0,5 l Brombeertee

    Mittag: Nudeln, Spinat, mit Käse überbacken (Rest von Freitag abend)

    Abend: Seelachsfilet mit Soße (Fix für Hackbällchen und Napoli) und light-Mozarella überbacken

    1,0 l Leitungswasser, 1 l Wasser-Maxx-Wasser, 0,5 l Ingwertee

    1 Std. Treadclimber, 30 Min. Kraftraining, 15 Min. Fahrrad
     
    #70 Mrs.Pitt, 11.04.2009
Thema:

Tagebuch (SIS)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch (SIS) - Ähnliche Themen

  1. comic´s tagebuch (sis)

    comic´s tagebuch (sis): ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich...
  2. Tagebuch Anna-Renate (SIS)

    Tagebuch Anna-Renate (SIS): So, jetzt fange ich doch mal an, ein Tagebuch zu führen. Habe am 03.März 2009 mit SIS angefangen bei 78,5 kg. Bis heute - 21. März 2009 - 1,9 kg...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...