1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch (SIS)

Diskutiere Tagebuch (SIS) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 31.03.2009 Frühstück: 2 Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 1 Vollkorntoast mit Lätta und Fruchtaufstrich, 0,5 l Brombeertee Mittag: 2 Scheiben...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    31.03.2009
    Frühstück: 2 Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 1 Vollkorntoast mit Lätta und Fruchtaufstrich, 0,5 l Brombeertee

    Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot (Klappbrot) mit Lätta und light-Chamenbert, 250 g Exquisa-Quark Kirsch, 1 Dougnut (mit Schoko) hat ein Kollege ausgegeben..., 1 Glas extratrockenen Sekt

    Abend: 1 Eiweiß-Shake (warm, gelöffelt)

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 1 l Leitungswasser, 0,5 l Ingwertee

    1 Std. Treadclimber, 45 Min. Krafttraining, 10 Min. Trimm-Rad
     
    #51 Mrs.Pitt, 01.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch (SIS). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    02.04.2009
    Frühstück: 2 Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 1 Vollkorntoast mit Lätta und Fruchtaufstrich (hoffentlich ist der bald leer...), 0,5 l Cassis-Minze-Tee

    Mittag: 3 Scheiben Brot (Klappbrot) mit Lätta und light-Chamenbert, 250 g Exquisa Frucht Quark, 1 Gläschen extra-trockenen Sekt

    Abend: 1 Eiweiß-Shake (erst um kurz nach sieben von der Arbeit heimgekommen, keine Lust und schon zu spät Gemüse zu kochen...)

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 0,5 l Ingwertee

    Kein Sport, weil solang gearbeitet... Am WE und nächste Woche wirds hoffentlich besser...

    Seit 2 Tagen sehe ich morgens beim Wiegen die 5 als erste Ziffer... (danach kommt zwar gleich die 9, aber immerhin...)
     
    #52 Mrs.Pitt, 03.04.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Meinen Glückwunsch zur U60, das klingt guuut :)
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Steffi...gratuliere zu deinem Erfolg!
    Du kommst deinem Ziel immer näher :)

    LG
     
  6. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey glückwünsch zur 5 als erste ziffer :cool::D! man freu ich mich wenn ich die auch wieder sehe!
     
    #55 Chaosprinzessin, 03.04.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke euch 1000mal für die Glückwünsche...
    Halten muß ich des natürlich auch noch, bzw. weiter reduzieren.
    Aber des tolle Wetter macht wirklich tolle Laune und alles wird gut. :-)

    Ich wünsche euch von ganze Herzen weiterhin viel Erfolg, und wenns mal etwas stagniert, immer schön durchhalten, dann kommt der nächste Erfolg ganz bestimmt.
     
    #56 Mrs.Pitt, 03.04.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    03.04.2009
    Frühstück: 2 Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 1 Vollkorntoast mit Lätta und Fruchtaufstrich, 0,5 l Cassis-Minzetee

    Mittag: Spargel mit Sauce Hollandaise, 2 Stück Schweinemedaillions und neue Kartoffeln (zum Abschluß an das Qualitätsaudit welches unter meiner Leitung als QMB stand).

    Abend: Eisbergsalat, Gurke, Gouda, 1 Scheibe Schinken, 2 Eier

    1,5 l Pfefferminztee, 0,5 l Mineralwasser, 1,0 l Leitungswasser (hmm, irgendwie fehlt mein grüner Tee am Nachmittag...)

    1 Std. Treadclimber, 30 Min. Kraftraining, 5 Min. Fahrrad
     
    #57 Mrs.Pitt, 03.04.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    04.04.2009
    Brunch: 1 Aldi-Nutella Brötchen, 1 light-Chamenbert-Brötchen (mit Lätta), 2 kleine Crossiants mit etwas Aldi-Nutella, 2 Tassen Kaffee

    Abend: Grillen: kleines Putensteak, 3-Mini-Berner, 1 Zucchini, bisschen Tzatziki, Eisbergsalat mit Gurke und Radieschen

    1,5 l Mineralwasser (hab den Wasser-Max wieder ausgepackt), 0,5 l grüner Tee

    Balkon für den Sommer hergerichtet (Stühle und Liegestuhl vom Dachboden gezerrt, Boden sauber gemacht, Blumen schon mal rausgestellt (allerdings Folie in der Nähe wegen evtl. noch kommender Kälte)...
    Und dann, ca. 1,5 Std. gesonnnt... Herrlich!!!
     
    #58 Mrs.Pitt, 04.04.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    05.04.2009
    Frühstück: Cocos-Milchreis mit Vanille-Soja-Milch, 1 dünne Scheibe Sandkuchen (wenn ich ihn backe, dann mag ich auch ein kleines Stückchen probieren), 0,5 l Cassis-Minze-Tee

    Mittag Grillen bei meinen Eltern: 4 dünne, schwarze Bratwürste, 2 Mini-Berner, 1 kleines Schmetterlingssteak, grüner Salat mit Gurken und Tomaten, Kartoffelsalat, Nachspeise: 1/2 Banane (ich weiß: viel zu viel, aber weiß wanns mal wieder was gegrilltes gibt...)

    Apropos Grillen: War hat an diesem WE eigentlich nicht gegrillt oder war wo zum Grillen eingeladen oder war im Biergarten und hat was Gegrilltes gegessen? Herrlich wenn die Grillsaison begonnen hat, oder?

    Abend: Eisbergsalat mit Radieschen und Gurke

    1,0 l Leitungswasser, 0,3 Mineralwasser, 1,0 l Ingwertee

    1 Std. Treadclimber, 45 Min. Kraftraining, 15 Min. Trimm-Rad
     
    #59 Mrs.Pitt, 05.04.2009
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Grillsaison :D Haben gerade gegrillt, hmmmm war das lecker :) und war sogar ganz brav, nur Putensteak und Salat....obwohl ich doch Baquette vom grill mit Kräuterbutter so sehr liebe
     
    #60 Chaosprinzessin, 05.04.2009
Thema:

Tagebuch (SIS)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch (SIS) - Ähnliche Themen

  1. comic´s tagebuch (sis)

    comic´s tagebuch (sis): ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich...
  2. Tagebuch Anna-Renate (SIS)

    Tagebuch Anna-Renate (SIS): So, jetzt fange ich doch mal an, ein Tagebuch zu führen. Habe am 03.März 2009 mit SIS angefangen bei 78,5 kg. Bis heute - 21. März 2009 - 1,9 kg...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...