1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch (SIS)

Diskutiere Tagebuch (SIS) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 15.03.2009 Frühstück: 1/2 Kiwi-Kokos-Müsli (ohne Rosinen) aus dem SIS-Kochbuch, 0,5 l Hagebuttentee Mittags: gut 1/2 runde selbstgemachte Pizza...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    15.03.2009
    Frühstück: 1/2 Kiwi-Kokos-Müsli (ohne Rosinen) aus dem SIS-Kochbuch, 0,5 l Hagebuttentee

    Mittags: gut 1/2 runde selbstgemachte Pizza (Spinat, gek. + ger. Schinken, Champignons, Zwiebel)

    Abends: 1 Zuccini + 1/2 Glas Champignons gedünstet mit 1 Eßlöffel Schmand

    3,0 l grüner Tee
     
    #21 Mrs.Pitt, 15.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch (SIS). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    16.03.2009
    Frühstück: 1/2 Kokos-Kiwi-Müsli, 0,5 l grüner Tee, aromatisiert mit Apfel

    Mittag: 1/4 Pizza von gestern, 2 Laugenstangen

    Abends: Eisbergsalat mit Gurke, Käse, gekochter Schinken, Thunfisch, Ei

    1,5 l Pfefferminztee, 1,0 l grünen Tee, 1 Tasse Kaffee, 0,5 l Leitungswasser, 0,5 l Mineralwasser

    15 Min. Cardio (Fahrrad), 15 Min. Kraftraining (leider war die Hölle los), 30 Min. TreadClimber
    Insgesamt zu wenig, aber montags in Fitnessstudio zu gehen ist einfach ein Fehler...
     
    #22 Mrs.Pitt, 16.03.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    17.03.2009
    Frühstück: 1/2 Orangen-Reis (ohne frische Orange - keine Zeit), 0,5 l Hagebuttentee

    Mittag: 2 Laugenstangen, 250 g Exquisa Kirschquark

    Abend: 1 Eiweiß-Shake mit dem Teelöffel gelöffelt um mir vorzugaukeln, daß es eine Suppe wäre...

    2,5 l Pfefferminztee, 1 l Leitungswasser, 1 Tasse Kaffee

    60 Min. TreadClimber, 30 Min. Krafttraining
     
    #23 Mrs.Pitt, 17.03.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    18.03.2009
    Frühstück: 1/2 Orangen-Reis mit frischer Orange, 0,5 l grüner Tee mit Apfel aromatisiert

    Mittags: ~65 g Vollkornbrot mit Lätta und light-Chamenbert und 250 g Exquisa-Quark Kirsche

    Abends: 2 kleine gedünstete Zucchini mit 5 Champignons und Pfeffer und saure Sahne

    Trinken: 1 Tasse Kaffe, 3 l Pfefferminztee
     
    #24 Mrs.Pitt, 19.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    19.03.2009
    Morgens: 1/2 Orangen-Reis aus dem SIS Kochbuch, 0,5 l grüner Tee aromatisiert mit Apfel

    Mittags: Nudeln mit Spinat und Käse überbacken (von gestern) - leider keine Vollkornnudeln, da mein Freund die nicht mag und als Gratin wollt ich keine 2 verschiedenen Nudeln nehmen...

    Abends: Eiweiß-Shake mit dem Teelöffel

    3 l Pfefferminztee, 1 Tasse Kaffe, 1 l Leitungswasser

    60 Min. Treadclimber, 30 Min. Krafttraining
     
    #25 Mrs.Pitt, 19.03.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    20.03.2009
    Frühstück: Rest vom Orangen-Reis mit 1 Kiwi, 2 Vollkorntoast mit Lätta und Honig, da der Reis komischerweise nur noch ganz wenig war ... 0,5 l grüner Tee aromatisiert mit Apfel (endlich ist die Packung leer)

    Mittag: knapp 70 g Brot mit Lätta und light-Chambert, 250 g Exquisa-Quark Kirsche

    Abend: 4 Wiener, 2 Brötchen, 1 Breze, etwas BeLight-Ketchup
    ganz und gar nicht SIS-konform, aber Geburtstag von meim Dad und das 2. Auswahlgericht (saure Bratwürste) war so gar nicht meins...

    2,5 l Pfefferminztee, 1 Tasse Kaffe, ~ 1 l Mineralwasser
     
    #26 Mrs.Pitt, 21.03.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nachtrag zum 20.03.2009: abends 1/2 Glas trockenen Weißwein...

    21.03.2009
    Frühstück: 3 Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 0,5l Cassis-Tee

    Mittags: 2 Vollkorntoast mit Lätta und wenig light-Chamenbert (nix anderes mehr im Haus...), 200 g Exquisa-Quark Kirsche

    Abends: Eisbergsalat, Gurke, 2 Eier, Thunfisch, Gouda, Putenstreifen

    1 Stunde Treadclimber, 30 Min. Krafttraining

    1,5 l grüner Tee, 1 l Leitungswasser, 2 Tassen Kaffee
     
    #27 Mrs.Pitt, 22.03.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    22.03.2009
    Frühstück: ausgefallen wg. Schlafen

    Mittag: 2 Stück Lasagne

    Abend: Eiweißshake, warm und gelöffelt

    Trinken: 2 Tassen Kaffee, 1,5 l Leitungswasser, 1,5 l grüner Tee

    1 Std. Treadclimber, 45 Min. Kraftraining, 15 Min. Jogging
     
    #28 Mrs.Pitt, 22.03.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nachtrag zu gestern Mittag: 2 Stückchen Apfelstrudel...

    23.03.2009
    Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und Honig, 0,5 l Hagebuttentee

    Mittag: 1 Scheiben Vollkornbrot (Klapp-brot) mit Lätta und Light-Chamenbert, 300g Exquisa-Quark Kirsche

    Abends: 1 Zucchini, 5 Champignons, gedünstet
    2 Rühreier mit einigen geräucherten Schinkenwürfelchen und Zwiebel

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee
     
    #29 Mrs.Pitt, 23.03.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    24.03.2009
    Frühstück: 1/2 Orangen-Reis (ohne frische Orange, weil keine im Haus), 0,5 l Hagebuttentee

    Mittag: 2 Scheiben Brot (als Klappbrot) mit Lätta und light-Chamenbert, 250g Exquisa-Quark Kirsche

    Abends: Auflauf aus Putenbrust, Hackfleisch, Zucchini, Champignons, light-Scheiblettenkäse und Milch (und natürlich viele Gewürze fürn Geschmack...)

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l Salbeitee aromatisiert mit Honig... (konnte mir in der Arbeit nix anderes erschnorren...), 1,0 l Mineralwasser, 1 Kasse Kaffee

    kein Sport, wegen Kopfschmerzen :-(
     
    #30 Mrs.Pitt, 25.03.2009
Thema:

Tagebuch (SIS)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch (SIS) - Ähnliche Themen

  1. comic´s tagebuch (sis)

    comic´s tagebuch (sis): ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich...
  2. Tagebuch Anna-Renate (SIS)

    Tagebuch Anna-Renate (SIS): So, jetzt fange ich doch mal an, ein Tagebuch zu führen. Habe am 03.März 2009 mit SIS angefangen bei 78,5 kg. Bis heute - 21. März 2009 - 1,9 kg...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...