1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch (SIS)

Diskutiere Tagebuch (SIS) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Den hat aber der Vorstand ausgegeben, da wäre danach ein "Entlassungsschub" unangebracht... Gläschen Sekt gibts auch manchmal an Geburtstagen und...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Den hat aber der Vorstand ausgegeben, da wäre danach ein "Entlassungsschub" unangebracht...
    Gläschen Sekt gibts auch manchmal an Geburtstagen und sonstigen "Feiertagen": Faschingsbeginn, Welt-Frauen-Tag (war leider heuer ein Sonntag), usw. ... :-)
     
    #11 Mrs.Pitt, 11.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch (SIS). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    11.03.2009
    Frühstück: andere Hälfte vom Orangenreis mit 1 Apfel und 0,5 l Hagebuttentee

    Mittag: 2 Scheiben Brot (Klappbrot), light-Chamenbert, 250 g Exquisaquark Kirsche

    Abend (leider nach 4 Stunden, weil um halb sechs Eigentümerversammlung war...)
    1 Zuccini, 5 Champignons mit 2 Eßl. Schmand
    etwas Eisbergsalat, 2 Scheiben gek. Schinken, 1 Ei

    1,5 l Pfefferminztee, 1,0 l grüner Tee
     
    #12 Mrs.Pitt, 12.03.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    12.03.2009
    Frühstück: 2x Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 1x Vollkorntoast mit Schwartau-Wellness-Aufstrich, 0,5 l Hagebuttentee

    Mittagessen: 2xVollkorntoast (zusammengelegt) mit light-Camenbert, 2x Vollkorntoast (zusammengelegt) mit 1 Scheibe gek. Schinken, ~200 g Exquisaquark Kirsche

    Abendessen: Cordon bleu (schreibt sich des so?) mit Pommes (Sünde!!! ich weiß, aber wir wurden zum Essen in ein "Bauernwirtshaus" eingeladen und meine Frage nach einem Salat wurde mit der Antwort "Steht sowas auf der Karte? Nein? Dann hommas nieard." beantwortet.)

    1,5 l Pfefferminztee, 1,0 l Leitungswasser, 1 Tasse Kaffee, 0,5 l Mineralwasser
     
    #13 Mrs.Pitt, 13.03.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Wie ein Bauernwirtshau mit Karte und Kein Salat?????????????? Wo gibts das denn????? :eek:
     
    #14 Glasrosen, 13.03.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, ich hatte vergessen, es gab schon Salat und zwar Kartoffelsalat. Aber da dachte ich mir dann, dann kann ich gleich was essen was mir auch schmeckt...

    Ach ja, und des Wirtshaus in der "Einöde" in der Oberpfalz!!! :-)
    Angeblich kann man da sehr gut "Schlachtschüssel" essen, was alle anderen auch getan haben, is aber nix für mich...
     
    #15 Mrs.Pitt, 13.03.2009
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    toller laden, wie kann man denn wenn man sich Bauern - Wirtshaus nennt noch nicht einmal grüne beilagen haben... tztztz
     
    #16 Glasrosen, 13.03.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    "Bauern" unserer Gegend essen nun mal zum Abendessen nix Grünes... (hab ich so den Eindruck und würd mich auch gar nicht wundern...)
    Mir fällt ein, daß es evtl. sein könnte, daß es Sonntag Mittag zumindest 1 Salatauswahl geben könnte, wenn "Zuagroaste" kommen...
    Auf jeden Fall zieh ich darauf für mich das Resümee, heute Mittag und Abend durch Eiweiß-Mahlzeiten zu ersetzten (mal sehen ob ich des schaff')...
     
    #17 Mrs.Pitt, 13.03.2009
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ist schwer da du am Abend wahrscheinlich kohldampfschieben wirst aber machbar, ich habe es auch schon gemacht aber mußte Abends echt kämpfen um mir keine Stulle zu machen;):D
     
    #18 Glasrosen, 13.03.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    13.03.2009
    Frühstück: 2x VK-Toast mit Lätta und Honig, 1x VK-Toast mit Lätta und Fruchtaufstrich von Schwartau, dazu 0,5 l Hagebuttentee

    Mittag: 1 Stück angebratene Putenbrust mit bisschen geräucherten Schinken und Zwiebel,
    1 kleine Zuccini mit 1 Eßl. Schmand

    Abend: geplant: 1 Eiweiss-Shake. Hätte ich auch geschafft, wenn mir nicht nach dem Einkaufen ein Päckchen Eier runtergefallen wär und von 3en die Schale gesprungen war...
    Deswegen gabs Rührei aus 3 Eier und ein bisschen Eisbergsalat +80g Gouda + 1 Scheibe gekochten Schinken dazu...

    1,5 l Pfefferminztee, 1,0 l grüner Tee, 1,0 l Leitungswasser

    1 Std. Treadclimber, 45 Min. Kraftraining, 5 Min. "Power"-Fahrrad
     
    #19 Mrs.Pitt, 13.03.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    14.03.2009
    Frühstück: 2x Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 1x Vollkorntoast mit Lätta und Fruchtaufstrich, dazu 0,5 l grüner Tee aromatisiert mit Apfel

    Mittag: 1 Vollkornbrötchen mit Light-Chamenbert
    geplant war noch Exquisa-Quark Kirsche, aber den hab ich einfach vergessen zu essen, obwohls in der Arbeit gar kein Stress war...

    Abend: 1 Zuccini mit etwas TK-Spinat, 2 Scheiben Light-Schmelz-Käse, ~200 ml Milch und 2 Stück Steinbeisserfilets ausm Ofen

    Trinken: 1,5 l Pfefferminztee, 3 Tassen Kaffee :-( 1,0 l Leitungswasser, 1,0 l grüner Tee

    1 Std. TreadClimber, 45 Min. Kraftraining, 10 Min. Crosstrainer
     
    #20 Mrs.Pitt, 14.03.2009
Thema:

Tagebuch (SIS)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch (SIS) - Ähnliche Themen

  1. comic´s tagebuch (sis)

    comic´s tagebuch (sis): ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich...
  2. Tagebuch Anna-Renate (SIS)

    Tagebuch Anna-Renate (SIS): So, jetzt fange ich doch mal an, ein Tagebuch zu führen. Habe am 03.März 2009 mit SIS angefangen bei 78,5 kg. Bis heute - 21. März 2009 - 1,9 kg...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...