1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch (SIS)

Diskutiere Tagebuch (SIS) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gell, sag ich auch immer!!! Reichhaltige Rohkost ist gesund!!! :-) @froschkönigin: Freut mich, daß dir der Orangenreis schmeckt!!!

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Gell, sag ich auch immer!!! Reichhaltige Rohkost ist gesund!!! :-)

    @froschkönigin: Freut mich, daß dir der Orangenreis schmeckt!!!
     
    #141 Mrs.Pitt, 13.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch (SIS). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    13.05.2009
    Frühstück: 3 Scheiben Vollkorntoast mit Lätta und Sauerkirsch-Marmelade, 0,5 l weisser Tee mit Vanille-Pfirsich, ca. 0,5 l ACE-Drink

    Mittag: 4 Scheiben Toast mit Räucherkäse und Zott Allgäuthaler, Kirsch-Tomaten und Radieschen (endlich sind dir Reste vom Muttertag weg), 2 Gummibärchen

    Abend: 1 Eiweiß-Shake (in der von mir gewohnten Art und Weise)

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 1,0 l Leitungwasser, 1 Tasse Kaffee

    60 Min. Treadclimber, 30 Min. Krafttraining, 10 Min. Fahrrad
     
    #142 Mrs.Pitt, 14.05.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    14.05.2009
    Frühstück: 1/2 Kokos-Reis mit Vanille-Soja-Milch, ca. 0,5 l ACE-Drink, 0,5 l weisser Tee mit Vanille und Pfirsich

    Mittag: 500 g Exquisa-Quark Kirsche (geplant war Toast mit Käse und 1/2 Becher Quark, leider war der Käse nicht mir gut - daher der ganze Becher...), 7 Stück Cola-Fläschchen-Gummibärchen

    Abend: Eisbergsalat, Gurke, 1 Kirschtomate, Thunfisch, 2 Eier, Gouda, Schinken

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 0,5 l Ingwertee, 1 Tasse Kaffee
     
    #143 Mrs.Pitt, 15.05.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    15.05.2009
    Frühstück: 1/2 Kokos-Reis mit Soja-Milch-Vanille, 0,5 l weisser Tee Vanille Pfirsich

    Mittag: 2 Laugenstangen ohne Salz mit Butter

    Abend: 1 Eiweißshake, paar Scheiben rohe Gurke, 2 Mini-Babybell light

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 0,5 l Ingwertee

    1 Std. Step-Aerobic mit Body-Workout... Irgendsowas in der Art...
     
    #144 Mrs.Pitt, 15.05.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    16.05.2009
    Frühstück: 1/2 Orangen-Reis, 0,5 l weisser Tee Vanille-Pfirsich

    Mittag: 1/2 rundes Blech selbstgemachte Pizza (auch der Teig), mit self-made Tomatensoße, 2 Sorten Schinken, light-Mozarella, Champignons, Basilikum,
    1 riesige Tasse Kaffee

    Abend: 1 Eiweiß-Shake (in der bekannten Art und Weise)

    1,5 l grüner Tee, 1 l Leitungswasser, 0,5 l Ingwertee

    1 Std. Treadclimber, 45 Min. Krafttraining, 17 Min. Fahrrad

    (heut früh schon der 2. Tag mit der 55 vor dem Komma...)
     
    #145 Mrs.Pitt, 16.05.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    17.05.2009 (Sonntag)
    Frühstück: ausgefallen
    Mittag: 1 Cordon-bleu mit Pommes und Salat
    Abend: Tomate-light-Mozarella

    1,0 l Mineralwasser, 0,5 l grüner Tee, 0,5 l Ingwertee
     
    #146 Mrs.Pitt, 19.05.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    18.05.2009 (Montag)
    Frühstück: 4 Scheiben Vollkorntoast mit Aldi-Nutella. 1/2 Orangenreis (hab ich nachm Toastessen im Kühlschrank gefunden und der musste weg...), 1 riesige Tasse Kaffee, 0,5 l weisser Tee mit Vanille-Pfirsich

    Mittag: Vollkornspaghetti mit Bolognese-Soße, etwas Parmesan, 0,3 l Orangensaft

    Abend: 1 Eiweiß-Shake (1/2 Wasser, kalt - getrunken!!!), ein Stückchen Grurke, 1 Tomate

    1,0 l grüner Tee, 0,5 l Ingwertee, 5 l Chlorwasser im Bad...

    1000 m Schwimmen
     
    #147 Mrs.Pitt, 19.05.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    19.05.2009 (Dienstag)
    Frühstück (7 Uhr): 4 Scheiben Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 0,5 l weisser Tee mit Vanille Pfirsich

    Mittag (14:30 Uhr): Lasagne!!! (hab Urlaub, daher koch ich diese Woche zu Mittag alles was ich die letzten Wochen abends nicht essen durfte!!!)

    Abend (19:45 Uhr): Tomate-light-Mozarella

    1 l Leitungswasser, 1 riesige Tasse Kaffee, 0,5 l Ingwertee, 0,5 l Mineralwasser

    1 Std. Treadclimber, 45 Min. Krafttraining, 15 Min. Fahrrad
     
    #148 Mrs.Pitt, 19.05.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    20.05.2009 (Mittwoch)

    Frühstück: 3 Scheiben Vollkorntoast mit Aldi-Nutella, 1,0 l weisser Tee mit Vanille-Pfirsich

    Mittag: Spinatnudeln, 1 riesige Tasse Kaffee

    Abend: Tomate-light-Mozarella

    1,0 l Mineralwasser, 0,5 l Leitungswasser, 0,5 l Ingwertee

    1 Std. Treadclimber, 30 Min. Krafttraining, 15 Min. Fahrrad
    1000 m Schwimmen (und mit dem Rad zum Schwimmbad und wieder heim)
     
    #149 Mrs.Pitt, 20.05.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    21.05.2009 (Kommunion meines Cousins)

    Frühstück: 3 Scheiben Vollkorntoast mit Lätta und Kirschkonfitüre, 1 riese Tasse Kaffee, 0,5 l weisser Tee mit Vanille und Pfirsich

    Mittag: Spätzle, Lendchen, Jägersoße, 1 Beilagensalat, das Obst aus dem Eis von meinem Freund

    bis hierhin alles gut!!
    Nachmittagskaffee: 2 Tasse Kaffee, 1 kleines Stück Pfirsichtorte - klar gehört dazu, daß es bei ner Kommunion auch Nachmittagskaffee gibt - allerdings war die Torte dei Sünde NICHT wert und war nicht wirklich gut...

    Abend: Tomate-Mozarella, Wurstsalat, ein kleines Stückchen Chamenbert (kein Brot oder Brötchen - wenigstens was!!!!), etwas Emmenthaler, Radieschen, Gurke

    Na gut, für ne Kommunion nicht so schlecht, oder?
     
    #150 Mrs.Pitt, 22.05.2009
Thema:

Tagebuch (SIS)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch (SIS) - Ähnliche Themen

  1. comic´s tagebuch (sis)

    comic´s tagebuch (sis): ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich...
  2. Tagebuch Anna-Renate (SIS)

    Tagebuch Anna-Renate (SIS): So, jetzt fange ich doch mal an, ein Tagebuch zu führen. Habe am 03.März 2009 mit SIS angefangen bei 78,5 kg. Bis heute - 21. März 2009 - 1,9 kg...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...