1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch (SIS)

Diskutiere Tagebuch (SIS) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 07.05.2009 Frühstück: 3 Scheiben Vollkorntoast mit Lätta und Honig, Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und light-Chamenbert, 1 saueres...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    07.05.2009
    Frühstück: 3 Scheiben Vollkorntoast mit Lätta und Honig,
    Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und light-Chamenbert, 1 saueres Pommes (Gummibärchen), den Rest hatten -Gott sein Dank- meine Kollegen gegessen
    Abends: Self-made Gyros mit Krautsalat, Eisbergsalat mit light-Feta, light-Tzatziki

    1,5 l Pfefferminztee, 2,0 l grüner Tee, 1 l Leitungwasser, 1 Tasse Kaffee

    65 Min. TreadClimber, 30 Min. Krafttraining, 25 Min. Fahrrad
     
    #131 Mrs.Pitt, 09.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch (SIS). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    08.05.2009
    Frühstück: 2 Aldi-Nutella-Vollkorntoast, 2 Vollkorntoast mit Lätta und Honig

    Mittag: 1 Schemmel mit Lätta und Räucherkäse, 1 Semmel mit Lätta und light-Chamenbert, 1 Becher Krabbensalat (auf dem stehen leider keine Nährwertangaben...)

    Abend: ausgefallen, weil Mittag erst so spät war...

    1,5 l grüner Tee, 1 riesige Tasse Kaffee
     
    #132 Mrs.Pitt, 10.05.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    (es fehlt zwischendrin kein Tag, aber ich hab wohl irgendwo ins Datum einen Zwurl reingebracht... Des kommt davon wenn man nie weiß welches Datum ist und man zu faul ist im Terminplaner umzukucken...)
    10.05.2009 (Sonntag - Muttertag!)
    Brunch:
    1 Crossiant mit Aldi-Nutella, 1 weisse Semmel mit Lätta und light-Chamenbert und Zott-Algäuthaler, 1 Vollkornsemmel mit Räucherkäse, 1 Kokos-Milch-Reis mit Soja-Milch Vanille, 2 Gläser Sekt, ca. 3 Tassen Kaffee, Tomate-light-Mozarella, Tomaten, Radieschen, Erdbeeren (so, ich glaub des wars, Essen von 10 Uhr bis 13:30 Uhr)

    Abend: Tomate-light-Mozarella

    0,5 l weisser Tee mit Pfirsich und nochwas (hab ich vergessen), 0,5 l Mineralwasser,
    ca. 8 l Chlorwasser im Freibad

    1000 m Schwimmen (danach: Schwimmbecken leer)
     
    #133 Mrs.Pitt, 11.05.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Montag, 11.05.2009
    Frühstück: Kokos-Milch-Reis mit Sojamilch Vanille, 0,5 l weisser Tee mit Pfirsich...

    Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und light-Chamenbert, 3 Coktail-Tomaten, 3 Radieschen, Erdbeeren

    Abend: Eisbergsalat, Radieschen, Schinken, 2 Eier, Tomaten, Gouda, 3 light-Babybel

    1,5 l Pfefferminztee, 2,0 l grüner Tee, 0,5 l Ingwertee, 1 Tasse Kaffee
     
    #134 Mrs.Pitt, 11.05.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Boah, der Muttertags-Brunch hört sich einfach genial an, da komm´ich gleich auf dumme Ideen :). LG
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, überleg grad, ob ich ein Foto von der "Fressmeile" einstellen sollte .... :-)
     
    #136 Mrs.Pitt, 11.05.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Mach doch, aber ob ich dann noch bei meinem Eiweißshake bleibe :) ?
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    So, erledigt! Viel Spaß beim Appetit-holen :-)
    Aber der Eiweißshake ist doch besser für dich am Abend, Lilian (ich hör mich an wie meine Oma...).
    Ausserdem kannst du dich jetzt schon aufs Frühstück freun (genau wie ich)
     
    #138 Mrs.Pitt, 11.05.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    12.05.2009
    Frühstück: 1/3 Orangen-Reis mit Soja-Milch, ca. 0,5 l ACE-Drink, 0,5 l weisser Tee mit Vanille Pfirsich oder so...

    Mittag: 3 Scheiben Brot (Klappbrot) mit Lätta und light-Chamenbert und Rächerkäse, Kirschtomaten und Radieschen, 5 Stk. Haribo Tropifrutti, 1 Glas extratrockenen Sekt

    Abend: 1 Eiweiß-Shake, 1 Kirschtomate, 1 Radieschen

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 1,0 l Leitungswasser, 1 Tasse Kaffee

    60 Min. Treadclimber, 30 Min. Krafttraining, 15 Min. Fahrrad
     
    #139 Mrs.Pitt, 12.05.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    HAllo Mrs Pitt,
    du hattest aber am Abend sehr reichhaltiges Rohkostprogramm....:D:D:D
    Sei gegrüßt....dein Orangenreis mir Orange ist übrigens sehr lecker...:)
     
    #140 Abnehmen Gast 85051, 12.05.2009
Thema:

Tagebuch (SIS)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch (SIS) - Ähnliche Themen

  1. comic´s tagebuch (sis)

    comic´s tagebuch (sis): ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich...
  2. Tagebuch Anna-Renate (SIS)

    Tagebuch Anna-Renate (SIS): So, jetzt fange ich doch mal an, ein Tagebuch zu führen. Habe am 03.März 2009 mit SIS angefangen bei 78,5 kg. Bis heute - 21. März 2009 - 1,9 kg...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...