1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch (SIS)

Diskutiere Tagebuch (SIS) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein dreifaches Hoch auf dich :D! Hast es ja bald geschafft, gell? Lieben Gruß Lilian

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ein dreifaches Hoch auf dich :D! Hast es ja bald geschafft, gell?

    Lieben Gruß
    Lilian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch (SIS). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ihr seit so lieb
    *rotwerd*
     
    #122 Mrs.Pitt, 05.05.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    So, heut werd ich aufpassen, daß ich nicht wieder so an Schmarrn schreib wie gestern :-)

    05.05.2009
    Frühstück: 1/2 Kokos-Milch-Reis mit Sojamilch Vanille

    Mittag: 4 Scheiben Vollkorntoast mit Joghurt-Frischkäse und Schnittlauch, 1 Ei, 250 g Exquisa-Quark-Kirsch (heute keine Gummibärchen, erst morgen wieder :-) )

    Abend: 1 Eiweißshake (in der von mir gewohnten Form :-) )

    20 Min. Fahrrad, 30 Min. Kraftraining, 60 Min. Treadclimber,

    1,5 l Pfefferminztee, 2,0 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 0,5 l Leitungswasser, 0,5 l Ingwertee

    P.s. am Donnerstag Abend gehen wir essen, da gönne und erlaube ich mir ein fettiges Cordon-Bleu mit Pommes und Salat. Ein Ausrutscher wird mich ja nicht gleich ewig zurückwerfen... Freu mich schon so...
     
    #123 Mrs.Pitt, 05.05.2009
  5. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Juhu danke dir :) Ich glaube das mit der Motivation scheint zu wirken, ich melde mich dann wenn ich Nachschub brauche!

    Und das Cordon Bleu hast du dir verdienst!
     
    #124 Chaosprinzessin, 05.05.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    06.05.2009
    Frühstück: 1/2 Kokos-Milch-Reis mit Vanille-Sojamilch

    Mittag: 3 Scheiben Brot mit Joghurt-Frischkäse und Schnittlauch, 250 g Exquisa-Quark-Kirsche, 1 Ei, 5 Stück Gummibärchen Erdbeeren

    Abend: 2 Stück Steinbeisserfilets, Brokkoliröschen, Spinat, 2 Scheiben Schinken, 3 Scheiben light-Scheiblettenkäse, 3 Eßl. Schmand, etwas Milch => in einer Auflaufform ca. 45 Min. in den Ofen => lecker ....

    1,5 l Pfefferminztee, 2,0 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee
    hmm, hab wohl gestern bissl wenig getrunken...
     
    #125 Mrs.Pitt, 07.05.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Du trinkst doch viel. ich komme mit ach und krach auf 1,5 l und wenn ich mal auf 2 l komm, dann freu ich mich echt total. Aber vielleicht ist das das richtige Geheimnis, damit es schneller geht.

    Heute hab ich schon ca. 1,25 l das ist viel für mich, und es ist erst kurz nach 10 uhr. Also bleib ich am Ball.
     
    #126 Blonde Hexe, 07.05.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Super Leistung und Disziplin Mrs. Pitt...du stehst wieder ganz vorne in unserer Tabelle!!
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Danke, danke, danke.
    Für mich war des gestern schon wenig, aber ich hätte erst nach halb neun mir einen Ingwertee machen können und dann hätte ich garantiert nachts aufs Klo gemusst. Des wars mir dann doch nicht wert.

    Diese Woche läufts zwar gut, aber heut abend gibts KH und Fett zum Abendessen, daher werd ich beim nächsten Wiegen keinen großen Abnehmschwung haben, aber des macht nix. Dafür gehts nächste Woche wieder mit voller Energie auf!!!
     
    #128 Mrs.Pitt, 07.05.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    07.05.2009
    Frühstück: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 2 Scheiben Toast mit Aldi-Nutella
    Mittag: 1 Glas extratrockenen Sekte, 2 Scheiben Vollkornbrot als Klappbrot mit Lätta und light-Chamenbert
    Abend: das versprochene Cordon-bleu mit Pommes und Beilagensalat
    das Resulatat: im Vgl. zum Vortag: +600 g auf der Waage!!!

    1,5 l Pfefferminztee, 2,0 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 0,5 l Mineralwasser, 0,5 l Ingwertee
     
    #129 Mrs.Pitt, 08.05.2009
  12. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    mach dir nichts draus...die 600 gramm gehen bestimmt genauso schnell wieder wie sie gekommen sind und du hattest dafür ein leckeres abendessen :) ab und zu muss man sich ja auch mal was gönnen und du hast es bestimmt verdient!
    lg
     
Thema:

Tagebuch (SIS)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch (SIS) - Ähnliche Themen

  1. comic´s tagebuch (sis)

    comic´s tagebuch (sis): ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich...
  2. Tagebuch Anna-Renate (SIS)

    Tagebuch Anna-Renate (SIS): So, jetzt fange ich doch mal an, ein Tagebuch zu führen. Habe am 03.März 2009 mit SIS angefangen bei 78,5 kg. Bis heute - 21. März 2009 - 1,9 kg...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...