1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch (SIS)

Diskutiere Tagebuch (SIS) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey! erstmal natürlich ein großes lob an dich, deine pläne sehen ja echt nach ner klasse disziplin aus! hab vorhin zum ersten mal meinen shake...

  1. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    erstmal natürlich ein großes lob an dich, deine pläne sehen ja echt nach ner klasse disziplin aus!
    hab vorhin zum ersten mal meinen shake auch mal aufgewärmt und gelöffelt und ich muss überraschender weise sagen, dass es echt lecker war! irgendwie kam es mir so vor, als würde er warm auch nicht mehr so künstlich schmecken, das hat micht sonst immer ein bisschen gestört... naja,also wollt ich hier doch mal eben danke für die gute idee sagen! ;)

    liebe grüße und weiter so!
    sinni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch (SIS). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Sinni,
    gern geschehen :-)
     
    #112 Mrs.Pitt, 02.05.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    03.05.2009
    Frühstück: 3 Scheiben Vollkorntoast mit Lätta und Honig

    Mittag: Spargel, Sauce Hollandaise, Lendchen, Pfeffersoße, Kartoffeln

    Abend: 1/2 Dose Thunfisch mit gekörntem Frischkäse und etwas Zwiebel, ein paar Gurkenschnitze

    2,0 l grüner Tee, 1,0 l Leitungswasser, 1 riesige Tasse Kaffee

    70 Min. Treadclimber, 45 Min. Kraftraining, 15 Min. Fahrrad
     
    #113 Mrs.Pitt, 03.05.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    04.05.2009
    Frühstück: 3 Scheiben Vollkorntoast mit Lätta und Honig

    Mittag: 4 Scheiben Vollkorntoast (als Klapptoast - das Brot hat leider übers WE zu schimmeln angefangen :-( ...) mit Joghurt-Frischkäse, 250 g Exquisa-Quark-Kirsche

    Abend: Eisbergsalat, Gurke, 2 Scheiben Schinken, 2 Eier, bisschen Gouda, Thunfisch

    1,5 l Pfefferminztee, 2 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 0,5 l Ingwertee

    Wollte mit dem Rad zur Arbeit, aber es hat am Morgen noch geregnet ...
    Ausserdem hab ich doch am WE genug Sport gemacht...
     
    #114 Mrs.Pitt, 04.05.2009
  6. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mrs. Pitt,

    bist du mal so lieb und gibst mir das Rezept für den Kokosmilchreis? Ich liebe Kokos und würde den gerne mal ausprobieren.
     
    #115 Chiarablue, 04.05.2009
  7. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ich bin immernoch begeistert wie eisenhart du dein Programm durchziehst! Bist echt ein super Vorbild! Kann ich eine Scheibe von deiner Motivation abhaben ;)?
     
    #116 Chaosprinzessin, 04.05.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Klaro, ich schieb dir eine dicke, große Scheibe rüber. Sag Bescheid wenn sie aufgebraucht ist, dann kommt Nachschub!
    Mir gehts so blendend, da geb ich gern was ab!
     
    #117 Mrs.Pitt, 04.05.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Kuck mal die PN, ob das funktioniert hat.
     
    #118 Mrs.Pitt, 04.05.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Muß des ganze von gestern mal ein bisschen revidieren, weil ich a bissl an Schmarrn gschrieben hab:
    zum Frühstück gabs gestern Aldi-Nutella und keine Lätta und keinen Honig
    Und mittags gabs als Nachspeise noch 3 Gummibärchen...
    So long, heut schreib ich hoffentlich so wies wirklich war...
     
    #119 Mrs.Pitt, 05.05.2009
  12. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, das Rezept ist angekommen :)
    Du bist hier wohl unser grosses Vorbild hier :D einen Oskar für Mrs. Pitt..:D
     
    #120 Chiarablue, 05.05.2009
Thema:

Tagebuch (SIS)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch (SIS) - Ähnliche Themen

  1. comic´s tagebuch (sis)

    comic´s tagebuch (sis): ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich...
  2. Tagebuch Anna-Renate (SIS)

    Tagebuch Anna-Renate (SIS): So, jetzt fange ich doch mal an, ein Tagebuch zu führen. Habe am 03.März 2009 mit SIS angefangen bei 78,5 kg. Bis heute - 21. März 2009 - 1,9 kg...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...