1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch (SIS)

Diskutiere Tagebuch (SIS) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 19.04.2009 Frühstück: 3 Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 0,5 l Brombeertee Mittag: Putengeschnetzeltes mit Spätzle, 1 riesige Tasse Kaffee...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    19.04.2009
    Frühstück: 3 Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 0,5 l Brombeertee

    Mittag: Putengeschnetzeltes mit Spätzle, 1 riesige Tasse Kaffee

    Abend: Eisbergsalat mit 2 Eiern, Schinken, Thunfisch, bisschen Gouda

    1,0 l Leitungswasser, 0,5 l Ingwertee, 1 l Mineralwasser

    70 Min. Treadclimber, 30 Min. Krafttraining, 15 Min. Fahrrad
     
    #91 Mrs.Pitt, 20.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch (SIS). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Steffi,

    Glückwunsch zur Abnahme! Bin beeindruckt, wie eisern du das durchziehst ...

    Liebe Grüße
    Lilian
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Lilian,
    dankeschön. Ich bin auch beeindruckt von mir selbst. Aber der Gedanke, daß ja alles was ich esse veröffentlich wird, lässt mich einigermaßen eisern sein...
    Tja, allerdings wars heut abend ein bisschen viel... Fühle mich ganz matt und vollgefressen...

    20.04.2009
    Frühstück: 3 Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 0,5 l Brombeertee

    Mittag: 3 kleine Scheiben Brot mit Lätta und light-Chamenbert (Klappbrote), 250 g Exquisa-Quark Kirsche

    Abend: 2 Scheiben Schinken pur (während des Kochens), 3 Schinken-Hackröllchen, 1 Zucchini als "falsche Spaghetti"

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l Salbei-Tee (hatte in der Arbeit nix anderes...), 1 Tasse Kaffe, und jetzt noch Mineralwasser
     
    #93 Mrs.Pitt, 20.04.2009
  5. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du Eiserne,

    ich bin ganz schön "impressed", Kompliment!
    Du hast es ja dann fast geschafft.
    Weiter so und liebe Grüße


    Sonja
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Danke, danke ***rot-werd***
    Aber ich bin auch für jeden Tag dankbar, wo sich mir keine Steine in den Weg legen... Hab aber auch gemerkt, daß die Abnahme am besten klappt, wenn ich die Abendmahlzeit durch einen Eiweiß-Shake ersetze...

    Frühstück: 1/2 Kokosmilchreis mit Soja-Milch Vanille, 0,5 l Hagebuttentee

    Mittag: 2 Scheiben Brot mit Lätta und light-Chamenbert, 250 Exquisa-Quark Kirsche, 1 (Hühner-)Osterei, 1 Amicelli

    Abend: 1 Eiweiß-Shake (warm und gelöffelt :-) )

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 1,0 l Leitungswasser,

    1 Std. Treadclimber, 30 Min. Kraftraining, 15 Min. Fahrrad
     
    #95 Mrs.Pitt, 21.04.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    22.04.2009
    Frühstück: 1/2 Kokosmilchreis mit Sojamilch Vanille, 0,5 l Hagebuttentee

    Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und light-Chamenbert, 250 g Exquisa-Quark Kirsche

    Abend: 1 Eiweiß-Shake (warm, gelöffelt)

    3 l grüner Tee (Pfefferminze ist aus), 0,5 l Leitungswasser, 0,5 l Ingwertee

    20 Min. Laufband, 1 Std. Treadclimber, 15 Min. Fahrrad
     
    #96 Mrs.Pitt, 22.04.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    23.04.2009
    Frühstück: 1/2 Orangen-Reis mit Sojamilch Vanille, 0,5 l Hagebuttentee

    Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot (Klappbrot) mit Jogurth-Frischkäse und Schnittlauch, 250 g Exquisa-Quark Kirsche

    Abend: 1 Eiweiß-Shake (wie gehabt.)
    Morgen gibts wieder was zum Beissen (z. B. Kartoffelpuffer mit gebratenen Zwiebeln, Cheeseburger und Chilli und ich glaub des Ganze werd ich noch mit Käse überbacken :) )

    3 l grüner Tee (Pfefferminze noch immer aus...), 1 Tasse Kaffee, 1 l Leitungswasser, 0,5 l Ingwertee

    1 Std. Treadclimber, 30 Min. Kraftraining, 15 Min. Fahrrad

    3 Tage abends Eiweiß-Shake (mein Freund hat Spätschicht, musste nix kochen...), bin mal gespannt was die Waage morgen früh sagt.
     
    #97 Mrs.Pitt, 23.04.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    24.04.2009
    Frühstück: 1/2 Orangen-Reis mit Sojamilch Vanille, 0,5 l grüner Tee (aller Tee, der irgendwie rot war, ist jetzt auch aus... - muß wohl morgen unbedingt einkaufen gehen...)

    Mittag: 3 Scheiben Vollkornbrot(1 1/2 Klappbrote) mit Joghurt-Frischkäse und Schnittlauch

    Abend: Eisbergsalat mit Gurke, Käse und 2 Eier... Mehr nicht mehr im Haus...

    1,5 l grüner Tee, 0,5 l Ingwertee, 2 Tassen Kaffee

    Auto gewaschen und poliert!!! Ist zwar lang nicht so anstrengend wie Sport, zerrt aber sehr an meinen Nerven und an meiner Geduld...
     
    #98 Mrs.Pitt, 24.04.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    25.04.2009
    Frühstück: 1/2 Orangen-Reis mit Sojamilch-Vanille, 1 große Tasse Kaffee

    Mittag: 2 Laugenstangen ohne Salz mit Butter

    Abend: Eisbergsalat mit Gurke, Gouda, 1/2 Dose Thunfisch, 2 Scheiben Schinken

    1 l Leitungswasser, 1 l Mineralwasser, 0,5 l Ingwertee

    Jetzt gehts gleich auf zu "Dance on Kopfsteinpflaster" bei uns im Ort (allerdings ist die Musik nicht wirklich Dance-geeignet). Ich hab mir ein alkoholisches Getränk erlaubt und auch dass ich Rauchen darf. Mal sehen wie es wird...
     
    #99 Mrs.Pitt, 25.04.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    25.04.2009
    noch zusätzlich zu den Getränken:
    0,5 l Mineralwasser, knapp 0,66 l = 2 Lager (Bier), 1 Wodka-Apfel ...
    Ist leider ein bisschen mehr geworden, als was ich mir erlaubt hatte, aber da ist dann immer der Gruppenzwang, und es war doch so schön...

    Aber die Quittung hatte ich dann Montag Früh auf der Waage...

    26.04.2009
    Frühstück: 1/2 Orangen-Reis mit Sojamilch Vanille, 1 riesige Tasse Kaffee

    Mittag: Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise, Lendchen in Pfeffersoße
    und dann quasi als Nachspeise Kuchen (beim Kaffeetrinken) daher ist dann auch das Abendessen ausgefallen...

    1,0 l Leitungswasser, 0,5 l Mineralwasser, 0,5 l Ingwertee

    70 Min. Treadclimber (die üblichen 60 Min. + 10 Min. zusätzlich als "Strafe" für Samstag Nacht), 30 Min. Krafttraining, 10 Min. Fahrrad,

    Nachmittags noch mit dem Fahrrad zum Kaffeetrinken (ca. 6 km insgesamt)
     
    #100 Mrs.Pitt, 27.04.2009
Thema:

Tagebuch (SIS)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch (SIS) - Ähnliche Themen

  1. comic´s tagebuch (sis)

    comic´s tagebuch (sis): ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich...
  2. Tagebuch Anna-Renate (SIS)

    Tagebuch Anna-Renate (SIS): So, jetzt fange ich doch mal an, ein Tagebuch zu führen. Habe am 03.März 2009 mit SIS angefangen bei 78,5 kg. Bis heute - 21. März 2009 - 1,9 kg...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...