1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch Milka...

Diskutiere Tagebuch Milka... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin weiblich, 28 Jahre alt, 1,72 m groß und wiege zur Zeit 101,6 kg. Ich möchte erstmal ca. 15 kg abnehmen und dann weiter sehen....

  1. milka89

    milka89 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin weiblich, 28 Jahre alt, 1,72 m groß und wiege zur Zeit
    101,6 kg. Ich möchte erstmal ca. 15 kg abnehmen und dann weiter sehen.
    Vor einigen Jahren habe ich schon mit Weight Watchers ca. 20 kg abgenommen, mit der Zeit ist aber leider fast alles wieder draufgekommen...

    Nun versuche ich mein Glück mit Schlank im Schlaf.
    Seit ca. 2 Wochen funktioniert das auch ganz gut. Die normale Arbeitswoche ist kein Problem bzgl. der Essensmenge und dem Zeitabstand von 5 Stunden, auch Sport mache ich so ein - zweimal die Woche. Probleme macht im Moment noch das Wochenende...

    Ich möchet nicht alle Mahlzeiten bis ins Detail ausrechnen, aber zumindest die Grundregeln beachten. Daher freue ich mich auch über jeden Tipp oder Ratschlag.

    Heute morgen:
    4 Scheiben American Vollkorn Toast
    2 mit Nutella
    2 mit Lätte und Honig
    1 großes Glas O-Saft

    Heute mittag:
    2 Scheiben Paderborner-Brot mit Kochschinken und Gouda und Lätta
    1 großer grüner Salat mit Joghurtdressing
    1 Froop-Joghurt
    2 Stücke Schokolade

    Heute abend wird es geben:
    Gyrosgeschnetzeltes mit Tzatziki

    Zwischendurch: Kaffee (schwarz) und Wasser

    So, wünsche erstmal allen noch einen schönen Abend.

    Viele Grüß, milka
     
    #1 milka89, 01.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch Milka.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Mika, :)
    ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du hast ja schon 2 Wochen hinter dir,mit Schlank im Schlaf.
    Hier kannst du vieles lesen oder auch tolle Hilfe bekommen.
    Also melde dich wenn Fragen sind.
    Viel Erfolg, grüssle Seifenblase
     
    #2 Abnehmen Gast 74151, 01.12.2011
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Auch von mir Herzlich Willkommen.

    Wenn ich mir anschaue was du so isst würde spontan sagen das ist zu wenig zumindest beim Fühstück. Mittags weiß ich nicht genau weil ich Paderborner Brot kenne ich nicht. Aber auch das sieht mir zu wenige aus.
    Gibts du deine Lebensmittel bei Fddb oder hier im Forum ein ?
     
    #3 Nurse74, 01.12.2011
  5. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Huhu Milka,

    wollte dich auch mal Willkommen heißen! :) Wir haben ähnliche Werte, ic hbin auch 1,72 groß und hatte ein Startgewicht von 102,4.

    Wünsche dir ganz viel Erfolg! :)
     
    #4 Brixxie, 01.12.2011
  6. milka89

    milka89 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    danke für Eure Willkommensgrüße :-)

    Seit zwei Tagen habe ich meine Lebensmittel bei fddb eingegeben, folgende Werte kamen dabei heraus für das Essen von gestern:


    morgens:
    kcal
     
    #5 milka89, 02.12.2011
  7. milka89

    milka89 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nochmal ... ;-)

    morgens:
    kcal: 774
    Fett: 20,2
    KH: 125,3
    EW: 17,2

    mittags:
    kcal: 739
    Fett: 34,5
    KH: 76,3
    EW: 29,7

    abends:
    kcal: 1152
    Fett: 73
    KH: 20
    EW: 103,8

    Ich denke, dass auf jeden Fall das Fett am abend zuviel war, oder?
    Hm..

    Normalerweise frühstücke ich in den letzten zwei Wochen immer um ca. halb sieben vor der Arbeit zu hause ( früher immer so gegen halb zehn bei der Arbeit).
    Heute gibt es Frühstück ausgegeben bei der Arbeit, daher wieder erst so um halb zehn und ich weiß noch nicht, was auf die Brötchen soll, da es meistens nur Käse und Mett gibt, weil da alle (ich auch ;-) ) drauf stehen...
    was passiert denn eigentlich, wenn man morgens mett oder käse ist?!

    Es folgt dann später, was es heute tatsächlich gab..

    Danke & Grüße
    Milka
     
    #6 milka89, 02.12.2011
  8. milka89

    milka89 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, also zum Frühstück um halb zehn gab es :
    2 Brötchen
    jeweils dünn mit Lätta bestrichen
    2 Scheiben Lachsschinken
    1 Scheibe Putenbrust
    1 x Mett
    1 x Lachs
    1 Ei

    Das ergibt lt. fddb: kcal 634, Fett 26,8 , KH 61,5 und Eiweiß 36,6

    Naja... ich bin nicht ganz zufrieden damit, aber ich möchte auch nicht bei der Arbeit über SiS reden, daher weiß ich nicht recht, wie ich mich bei so einem Frühstück am besten verhalte und esse eben das, was da ist und halte mich den restlichen Tag dann wieder dran...
     
    #7 milka89, 02.12.2011
  9. milka89

    milka89 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also der Tag gestern war nicht soo optimal, nachmittags auf dem Weihnachtsmarkt gab es noch eine halbe Pommes majo und eine Currywurst (1044 kcal, 79 Fett, 76 KH, 28 E).
    Abends dann Hackbällchen mit Pilzen und Zwiebeln und dann noch etwas Quark mit ein paar Grapefruits aus der Dose. (1017 kcal, 63 Fett, 23 KH, 88 E)

    Die Waage hat heute nicht mehr angezeigt, also ist noch alles ok.

    Heute gab es zum Frühstück drei Brötchen mit etwas Lätta, Nutella,Marmelade und Honig und ca 0,5 ltr Orangensaft.

    Das macht bei fddb: 891 kcal, 15,5 Fett, 160 KH, 24 E

    Heute mittag gab es Thunfisch-Nudel-Auflauf.Sehr sehr lecker :-)
    Das macht in etwa 879 kcal, 37,6 Fett, 74 KH, 61 E

    Abends dann zwei Matjes und einen grünen Salat mit etwas French-Dressing und Quark mit grapefruits aus der Dose.
    Das macht in etwa:687 kcal, 39 Fett, 33 KH, 52 E

    Morgen früh gehts schon vorm Frühstück zum schwimmen :-) Und dann sollte morgen nichts dagegen sprechen, den essensplan einzuhalten!
     
    #8 milka89, 04.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    hallo milka89
    toll wie du das alles so genau abwiegts, ich bin eher freestyler und bewundere diese genauigkeit. Ich wünsch dir Erfolg auf der ganzen Linie :)
    Alles Liebe und mach weiter so
    Sandra
     
    #9 Abnehmen Gast 71343, 04.12.2011
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Milka,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben, mit SIS abzunehmen.

    Das Obst aus der Dose solltest du abends weglassen und in Summe abends max. auf 15 g KH kommen!

    Warum nimmst du Lätta ??? Spricht etwas gegen Butter ?

    LG Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_weihnachtensmilies05_1.gif
     
    #10 Phantomin, 04.12.2011
Thema:

Tagebuch Milka...

Die Seite wird geladen...

Tagebuch Milka... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...