1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

Diskutiere Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...

  1. 123mareikep

    123mareikep Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte ich mir irgendwann muss auch mal schluss sein.
    Ich habe dann ca. 10 kg abgenommen. In meiner Ausbildung zur Köchin habe ich in den 3 Jahren (man glaubt es kaum) geschafft auf 74 kg zu kommen. 2007 ca. habe ich dann von Schlank im Schlaf gehört und habe es ausprobiert und ich habe es auf 66kg runter geschafft. Ich habe mich echt Sauwohl gefühlt\o/.
    Im Sommer 2009 haben mein Freund und ich beschlossen, dass wir ein Kind haben möchten. Ich habe dann aufgehört zu rauchen und bumms waren die ersten 8 Kilo innerhalb kürzester Zeit drauf;(. Es dauerte nicht lang und ich war schwanger(inlove). Ich konnte dann ab dem 6. Schwangerschaftsmonat nicht mehr arbeiten, also ich war nur zuhause und habe gefressen. So kam ich wieder auf 95 Kilo (nach der Geburt).
    Ich habe dann wieder mit Schlank im Schlaf angefangen und dann mal wieder schleifen lassen.
    Vor ca. einem Monat musste ich meine ganzen alten Klamotten weggeschmissen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte das ich da nicht mehr reinpasse. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen meine Ernährung nach Schlank im Schlaf komplett umzustellen. Ich habe auch kein Problem damit Abends keine KH zu essen. Ich habe eher das Problem jeden Morgen nur süsses aufs Brot zu essen. Daher mache ich jetzt ein bis zweimal die Woche ein Tag wo ich mir ein Frühstück nach alter Gewohnheit gönne. Vielleicht gewöhne ich mich ja an das süsse Frühstück. Aber dadurch habe ich echt kein Heißhunger auf Schokolade, was sonst immer der Fall war.
    Ich hoffe das ich bald wieder mein Wohlfühlgewicht habe. Aber diesmal auf dauer.
     
    #1 123mareikep, 03.02.2012
  2. Anzeige

  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich wünsch dir von (h) daß du das schaffst. Wir helfen dir dabei, wenn du willst...
     
    #2 Majolinski, 03.02.2012
  4. 123mareikep

    123mareikep Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist nett von dir.
    Heute war wieder so ein Tag, da hätte ich mich in den Hintern beissen können. Ich bin heut abend dem Brot verfallen. Nicht etwa dem tollen Eiweißbrot sondern dem verflixten Toastbrot mit den vielen KH(devil).
    Jetzt bin ich richtig sauer auf mich.
    Solche Ausfälle habe ich ab und zu. Irgendwie brauch ich das. Es ist wohl besser, ich gehe morgen zum Bäcker und kaufe mir ein Eiweißbrot und frier es ein. Eigentlich komme ich abends ohne KH super zurecht. Wenn ich nach dem üppigen Mittagessen noch kein hunger habe trinke ich nen Eiweißshake.
    Naja, morgen gehts wieder ran an den Speck.
     
    #3 123mareikep, 03.02.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Das ist die richtige Einstellung. Abhaken und weitermachen. Das mit dem eingefrorenen Brot ist auch ne gute Idee!
     
    #4 Majolinski, 03.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

Die Seite wird geladen...

Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  3. Ein Tagebuch für Moony

    Ein Tagebuch für Moony: So, nachdem ich selbst etliche Tagebücher gelesen habe, wage ich mich an mein eigenes heran. Ich bin weiblich, 1,76 m groß, alleinerziehende...
  4. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
  5. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Ala abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...