1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Diskutiere Tagebuch eines faulen Sacks... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glückwunsch zur Abnahme!

  1. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Glückwunsch zur Abnahme!
     
    #41 Abnehmen Gast 87699, 13.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    yaysmiles.gif Herzlichen Glückwunsch zur 20 Kilo Marke!!!! Weiter so!
     
    #42 Abnehmen Gast 77658, 13.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! weiter so!!!
     
    #43 Abnehmen Gast 78860, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! weiter so!!!
     
    #44 Abnehmen Gast 78860, 14.11.2012
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    upps die gleiche Antwort gleich doppelt - das kommt davon, wenn man zuviel am Pc ausprobiert (giggle)
     
    #45 Abnehmen Gast 78860, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Morgen,

    och Rennschneckerl, das kann passieren :)

    Ich wünsche dir Dirk und deinen TB Besuchern einen schönen Tag!!
     
    #46 Abnehmen Gast 77658, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Wow 20 kg...oO(ob ich des auch mal schaffen werde?!)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ....fühlt sich bestimmt toll an (y)
     
    #47 Abnehmen Gast 78105, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Wow... so viel Gratulationen...ich bin ganz hin und weg ....
    JAAAAA, es fühlt sich toll an!
    Wie wird das erst sein, wenn ich 30,40, oder 50 kg geschafft habe?

    Irgendwie ist das schon seit mehreren Tagen Glücksgefühl pur!

    Vielen Dank an alle...für die Motivation, für das Vorbild, wenns klappt und gerade auch, wenns Rückschläge gibt....

    Habt einen wundervollen Tag!
    Dirk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Die Frage wie es sich mit 30, 40, oder 50kg weniger anfühlt macht doch echt Lust auf mehr, oder??
    Ich frage mich immer, wie es wohl wäre schlank zu sein. Ich habe keine Ahnung, denn ich war es noch nie :)

    Ich wünsche dir einen schöööönen Tag!!!
     
    #49 Abnehmen Gast 77658, 14.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Oh LeaJulie, das geht mir auch so....
    bin schon seit pi mal Daumen 25 Jahren nicht mehr uHu.....

    Und wenn ich daran denke, daß dies eventuell mal wieder der Fall sein könnte, fühlt sich das erstmal fremd an....

    Aber wahrlich nicht schlecht....:-)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch eines faulen Sacks... :-) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  5. Beginn meines Tagebuchs

    Beginn meines Tagebuchs: Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen....