1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Diskutiere Tagebuch eines faulen Sacks... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Dirk, gratuliere Dir zu deiner weiteren Abnahme. Mir ging es gestern so, hatte eigentlich nichts diätmäßiges gegessen und bin heute früh...

  1. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    Hallo Dirk,

    gratuliere Dir zu deiner weiteren Abnahme. Mir ging es gestern so, hatte eigentlich nichts diätmäßiges gegessen und bin heute früh auf die Waage und siehe da, Abnahme anstatt Zunahme. SUPER, nicht wahr. (clap)
     
    #31 Abnehmen Gast 62715, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    vielen Dank für die Rückmeldungen....
    die Idee des "Sündentages" finde ich super...
    Ansonsten bleibe ich erstmal bei meinem Individual-Konzept... habe zwar schon viel gelesen über die verschiedenen Systeme, finde mich da aber bislang nirgends wieder....

    Viel Glück weiterhin Euch allen...

    Liebe Grüße
    Dirk
     
  4. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo zusammen,

    nach einer Woche Urlaub mit viel Essen und wenig Internet (ja, das ist heute noch möglich :-), melde ich mich wieder zurück....ich bin fast erholt, und habe mich heute mit schlechtem Gewissen zur Waage geschlichen....trotz durchgehend ungewohnt reichhaltigem Essen habe in dieser Woche noch ein Pfund abgenommen.... dementsprechend ist die Laune prächtig..... ich hoffe, Euch geht es trotz des Schmuddelwetters genau so....

    Habt eine brillante Woche!

    Liebe Grüße
    Dirk
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    langsam, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....im Moment bleibt relativ wenig Zeit neben der Arbeit, aber der Blick auf die Waage heute morgen zeigte mal ein Pfund mehr (bzw. weniger).

    Beim dem Tempo dauert es zwar noch 10 Jahre, bis ich an meinem Ziel angekommen bin, aber dafür habe ich keinerlei Einschränkungen o.ä., was mein tägliches Essen angeht.

    So kanns weitergehen....

    Liebe Grüße an alle und ggfs. einen schönen freien Tag morgen!
    Dirk
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Wie, was heißt mühsam??? Du hast sensationelle 18,5 Kilo in nur drei Monaten abgenommen! :o Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen. Ich finde das fast schon zu viel.

    Hand aufs Herz - wie lange hast Du denn gebraucht, die Pfunde zuzulegen? Doch nicht nur wenige Wochen. Dann darf der Körper doch auch eine Weile brauchen, diese wieder los zu werden. ;-) Gesünder ist es allemal, langsam abzunehmen.

    Das ist doch perfekt. Weiter so. (y)

    Gruß,

    Anni
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    U150 !!!! Gratuliereeeeee (party)
     
    #36 Abnehmen Gast 78105, 31.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo zusammen,

    langsam aber sicher nähere ich mit den 20 kg, die hoffentlich dauerhaft meinen Körper verlassen haben...
    Was ich auch echt cool finde, dass ich mittlerweile kaum noch Gedanken daran verschwende, was ich wann und wie esse, sondern mir das schon in Fleisch und Blut übergegangen ist....
    Zum ersten Mal denke ich, dass das Ganze dauerhaften Erfolg haben könnte....:-)

    Vielen Dank für Eure Unterstützung....

    Liebe Grüsse aus Köln
    Dirk
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Dirk,

    ich hab grad mal in deinem TB gelesen...
    Ich gratuliere dir zu deiner Abnahme!! Das ist eine tolle Leistung!!
    Und der Rest, du wirst sehen, wird auch klappen.
    Meine Daumen sind gedrückt :)
     
    #38 Abnehmen Gast 77658, 09.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hurra!
    Die 20 kg-Marke ist geknackt....ich freu mich...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Gratuliere GB-Bild Heidi.jpg
     
    #40 Ruhesucherin, 13.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch eines faulen Sacks... :-) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  5. Beginn meines Tagebuchs

    Beginn meines Tagebuchs: Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen....