1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Diskutiere Tagebuch eines faulen Sacks... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Muckelchen, Ich habe eigentlich auch beschlossen, mich höchstens 1-2x pro Woche zu wiegen... das letzte Mal war vor 3 Tagen.. Gestern hatte...

  1. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hi Muckelchen,

    Ich habe eigentlich auch beschlossen, mich höchstens 1-2x pro Woche zu wiegen... das letzte Mal war vor 3 Tagen..

    Gestern hatte ich frei....und bin zu Fuß in die Stadt gegangen und zurück... hatte das mal aus Spaß nachvollzogen via Google Mpas und kam auf weit über 10 km.....und deshalb war ich ganz sicher, daß heute was runter sein muss...... und dem war nicht so....

    Also lerne ich daraus, und werde mich erst Ende nächster Woche wieder wiegen...:-)

    Vielen Dank und liebe Grüße nach D'dorf....
    Dirk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Eine gute Entscheidung wie ich finde.

    Erstmal ein "Bravo" für die über 10 km. Sei froh, dass es nicht mehr so heiß ist, wie am Wochenende. Gib deinem Körper ein wenig Zeit. Der denkt bestimmt, was ist mit dem Kerl los (rofl)
     
    #12 muckelchen01, 23.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    das kann gut sein.....

    Mein Körper ist eh verwirrt und muss erstmal lernen, mit ungewohntem gesunden Essen umzugehen....:-)
    Halleluja ist es nicht mehr so warm....das ist ja auch gar nicht mein Ding, so warme Temperaturen.....
     
    1 Person gefällt das.
  5. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Mein Ding sind die warmen Temperaturen auch nicht. So um die 22° C würden vollkommen genügen.

    Mein Gedanke wäre da eher, wenn diese Hitze den Speck schmelzen lassen würde, dann könnte ich besser damit umgehen und würde die Qualen besser überstehen. Aber nein, auf mich hört ja keiner (rofl)
     
    #14 muckelchen01, 23.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo zusammen,
    so nach einer stressigen Zeit habe ich jetzt wieder etwas Zeit, mich dem Forum zu widmen....:-)
    Ich habe nach einer Woche wieder einmal die Waage aufgesucht...und nix ist passiert....

    Das ist etwas enttäuschend, zumal ich echt diszipliniert gegessen habe, aber: jetzt erst recht!
    Das kann mich nur anspornen, weiter zu machen, und zu zeigen, daß mich so ne blöde Waage nicht stoppen kann!

    In dem Sinne..
    Liebe Grüße
    Dirk


    P.S. @Muckelchen: Deine Privat-Nachrichten-Speicher ist voll....deswegen konnte ich leider nicht antworten....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Huhu Dirk,

    wer wird sich denn auch von so einer Waage ärgern lassen (muscle) Wir zeigen dem Ding schon wer der Chef ist (rofl) Deine Einstellung dazu find ich super.

    Bei mir läuft es zufriedenstellend und das trotz wöchentlichem Restaurantbesuch und einem Gläschen Rotwein mehr am Wochenende. Dafür fällt Sonntags eh das Frühstück aus und Mittags gibts dann ein umfangreiches Brunch.

    Mein Postfach hab ich aufgeräumt (giggle), sorry, mir war nicht bewusst, wieviel Speicherplatz dort vorhanden ist.

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche, bei allem was du tust.

    Liebe Grüße vom muckelchen
    (sun)
     
    #16 muckelchen01, 04.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Dirk,

    nimm mal ein Maßband zur Hand und miss Dich aus. Da siehst Du viel krassere Erfolge, als auf Deiner Waage. Ich messe immer Brust, Taille, Becken, Oberschenkel und Oberarme.

    außerdem hast DU schon 12 kg abgenommen, das ist doch auch ein Erfolg!!! Gratuliere!!!
     
    #17 Tauchbine, 04.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Muckelchen,

    vielen Dank für die aufbauenden Worte....

    Restaurant-Besuche spare ich mir....die sind mir zu "gefährlich", aber ansonsten esse ich auch wie gewohnt...nur viel weniger.... langsam scheint interessanterweise das Gefühl fürs "Satt-Sein" wieder da zu sein.
    Ich bin auch verhalten optimistisch, dass das alles gut geht :-)

    Liebe Grüsse
    Dirk
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Tauchbine,

    das mit dem Massband ist eine sehr gute Idee....

    Ich habe am Sonntag meinen Kleiderschrank geplündert und gesehen, dass mir 4 Hosen auf einmal wieder passen.... von daher gebe ich Dir zu 100 % recht :-)

    Liebe Grüße
    Dirk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Ich musste es heute nochmal ausprobieren...
    Der Fluch der stillstehenden Waage scheint gebrochen...
    Zwar nur ein Pfund....aber es gibt schon wieder Auftrieb :-)

    Schönes Wochenende Euch

    Liebe Grüße
    Dirk
     
    ich will und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch eines faulen Sacks... :-) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  5. Beginn meines Tagebuchs

    Beginn meines Tagebuchs: Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen....