1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Diskutiere Tagebuch eines faulen Sacks... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr Lieben, Bevor der ganze Weihnachtsstress losgeht, wollte ich schon einmal mit guten Wünsche für die bevorstehenden Feiertage...

  1. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Ihr Lieben,
    Bevor der ganze Weihnachtsstress losgeht, wollte ich schon einmal mit guten Wünsche für die bevorstehenden Feiertage vorpreschen...habt tolle Feiertage und rutscht schön...und habt einen blendenden Start in das Jahr 2014!
    Liebe Grüsse
    Dirk
     
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Die besten Wünsche auch für dich. Schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Bumble
     
    DirkK gefällt das.
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke Dirk, das wünsche ich dir auch. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. LG Fee feier-weihnacht-romantik-10375_24692_0_24692_1.gif
     
    #183 Oleanderfee, 24.12.2013
    DirkK gefällt das.
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
  6. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Ihr Lieben.
    vielen Dank für Eure guten Wünsche...ich hoffe, 2014 ist nett zu Euch :-)
    Ich habe mich ein bisschen rar gemacht in letzter Zeit...

    Das liegt zum einen daran, dass ich wahnsinnig viel zu tun habe, zum zweiten daran, dass ich mich geärgert habe über die Forumsleitung und zum dritten, dass ich mich jetzt knapp 18 Monaten mit dem Thema beschäftige und keine Lust mehr habe/hatte.

    Ich habe im Dezember mein Projekt unterbrochen ...bin aber total erfreut, dass sich meine Essgewohnheiten schon so geändert und gefestigt haben, dass ich nicht großartig wieder zugenommen habe.

    Mein aktueller Stand ist noch nicht ganz wieder die unten erwähnten 55,1 kg, aber es trennen mich nur knapp 2,5 kg davon...von daher werde ich meinen Status jetzt nicht nach oben korrigieren...vielleicht ist das die zusätzliche Motivation, die restlichen Kilos wieder anzugehen...

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende...
    Dirk
     
    renata und petra30 gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Dirk:),
    schön wieder einmal:D was von dir zu hören;).
    Tja(n), ich glaube du warst nicht der einzige der über die Feiertage "Probleme" mit dem Gewicht hatte:whistle:. Auch ich bin mit meinen letzen Kilos arg am Kämpfen:meh: Irgendwie wollen die einfach nicht weg:sour:!! :arghh:Die Kleben an mir wie Kruppstahl :bigtears:- aber wir werden das schon schaffen(y):playful:!!! Das wichtigste ist:finger: - :happy:wir sind wieder in der Spur und gehen hoch motiviert in 2014:censored:!!:rolleyes: Auf gehts:whistle: - (y)wir schaffen das:playful:
     
    DirkK gefällt das.
  8. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Petra,
    klar schaffen wir das!
    Aber auch ich habe den Eindruck, dass es immer schwerer wird..wobei ich ja nicht meckern kann, weil ich es bislang nicht so schwer hatte :-)
    Liebe Grüße
    Dirk
     
    petra30 gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja richtig;) ,:oops: bis zu einem bestimmten Gewicht ging alles wie im Alleingang doch jetzt ist es eine zähe:meh: Geschichte:shifty:!! :rolleyes:Bin mal gespannt wann wir ins Ziel laufen:smug: - (y)2014 wir kommen:playful:!
     
    DirkK gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    und wie :)
     
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuuu dirk,
    erstmal einen herzlichen gruss nach kölle :)
    wenn nicht wir wer sonst :singing:
    wünsche dir ganz viel erfolg und schick dir mal ein kraftpaket (y)
     
Thema:

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch eines faulen Sacks... :-) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  5. Beginn meines Tagebuchs

    Beginn meines Tagebuchs: Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen....