1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Diskutiere Tagebuch eines faulen Sacks... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Loslassen... :)

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Loslassen... :)
     
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hey Dirk,
    schön das du wieder da bist !
    Das mit der " Flamme " sollte halt nicht sein! Irgendwann steht die Richtige vor Dir und dann......
    Deine Erfolgskurve ist mächtig beeindruckend:nailbiting: die geht ja steil bergab WOW!!!!:rolleyes:
    Ich habe gerade einen Stillstand zu vermelden - bin aber garnicht frustriert - ist der erste seit meinem Abnehmmarathon . Hoffe das es bald weiter geht!! Die letzten 6KG will ich auch noch schaffen.
     
    Oleanderfee und DirkK gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Dirk,

    wollte nur mal einen Gruß hier lassen.
    Alles gut bei dir?

    hab einen tollen Tag.
     
  5. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Limax,
    Vielen lieben Dank...den tollen Tag wünsche ich dir ebenfalls...
    Ich habe im Moment Stress auf der Arbeit und generell gerade keine gute Zeit.
    das Fahrrad ist kaputtgegangen und ich bin ziemlich genervt von der Welt ;-)
    Dementsprechend passiert gerade auf der Waage auch nix mehr...aber sie geht auch nicht in die falsche Richtung...immerhin...
    Na ja, es ändert sich auch wieder alles...aber im Moment bin ich nicht so gut drauf..
    Liebe Grüsse und ich hoffe, Du hast eine tolle Zeit..
    Dirk
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Kann dich gut verstehn.
    Das Gewicht mal eine Zeit lang so auf dem Stand zu halten, ist aber gar nicht so verkehrt.

    Ich wünsch dir, dass es schnell wieder besser wird.
     
    DirkK gefällt das.
  7. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo zusammen,
    Mal wieder ein kleines Update:
    Eine Magen-Darm-Grippe hat dazu geführt, dass ich die 55 kg-Marke schneller geknackt habe als gedacht....

    Ansonsten habe ich gerade einen kleinen Tiefpunkt....das Thema Abnehmen begleitet mich jetzt seit 16 Monaten und obwohl die Erfolge da sind, bin ich gerade überhaupt nicht motiviert weiterzumachen..
    Ich glaube, ich werde bis zum Ende des Jahres eine Pause einlegen...und dann mit frischem Mut die restlichen 23 kg angehen....

    Ich hoffe, ihr habe eine gute Zeit...

    Liebe Grüsse
    Dirk
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo DirkK,

    es tut deinem Körper sicher nicht weh und deiner Seele sehr gut, wenn du eine kleine "schöpferische Pause einlegst. Bei dem, was du geschafft hast, muss auch mal etwas Erholung sein. Du musst ja nicht gleich wieder stark in alte Muster verfallen.

    Genieße Weihnachten und dann machst du gestärkt und motiviert wieder weiter!

    Hab einen schönen 1. Adventssonntag und eine schöne Zeit bis zum Neustart!
     
    #167 FrauEigensinn, 01.12.2013
  9. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Vielen Dank Frau Eigensinn :-)
     
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Dirk, das kann ich gut nachvollziehen. Ich hab 18 Mon. Mit Alma abgenommen, und mag jetzt auch nicht mehr abnehmen. Hab aber Gott sei Dank mein Wunsch Gewicht erreicht und muß jetzt nur lernen zu Halten.

    Ich denke eine Pause wird dir bestimmt gut tun, und dann hast du auch wieder neue Motivation. Ich hoffe aber das du uns auch weiterhin an deinem Abnehmleben teilhaben läßt.

    LG Fee
     
    #169 Oleanderfee, 01.12.2013
    DirkK und Tauchbine gefällt das.
  12. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Fee,
    Vielen Dank...
    Klar werde ich das tolle Forum nicht verlassen :-)
    Schönen Sonntag noch
    Dirk
     
    Oleanderfee gefällt das.
Thema:

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch eines faulen Sacks... :-) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  5. Beginn meines Tagebuchs

    Beginn meines Tagebuchs: Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen....