1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Diskutiere Tagebuch eines faulen Sacks... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Dirk,:) Wie geht's, wie steht's?;) Hast du dein Tagebuch vergessen?:cool: Wir sind jetzt hier!! Bitte rühr dich doch mal wieder und...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Dirk,:)

    Wie geht's, wie steht's?;)
    Hast du dein Tagebuch vergessen?:cool:
    Wir sind jetzt hier!! Bitte rühr dich doch mal wieder und berichte!:shy:
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Der faule Sack ist doch in LOVE. (hier fehlt mir jetzt der Herzsmiley)

    Da ist keine Zeit zum Schreiben... *grins*
     
    #152 Tauchbine, 04.11.2013
    petra30 gefällt das.
  4. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Alle Achtung...50 KG sind 'ne Menge Holz. Alles Gute für Dich und Deine neue Eroberung! upload_2013-11-4_14-12-53.gif
     
    DirkK gefällt das.
  5. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo zusammen,
    Ich habe jetzt auch den Weg hierhin gefunden, fremdle aber noch ein bisschen ...
    wie habt ihr Eure alte Signatur hier wieder an den Start gebracht?
    Also es geht bei mir verhalten weiter mit der Abnehmerei...macht aber gar nix...

    Die tolle Frau, die ich erwähnt habe, ist mir leider viel zu kompliziert....komisch, wenn man feststellt, dass das Gegenüber in wirklich jeder Hinsicht anders tickt als man selber...habe mich vor 12 Jahren das letzte mal so Hals über Kopf verknallt...merke aber gerade, dass ich mich wieder entknalle :) ...ich werde drüber wegkommen und nehme auf jeden Fall etwas fürs Selbstbewusstsein mit....

    Liebe Grüsse vom faulen Sack :)
    Dirk

    P.S. Nicht vom neuen Foto erschrecken lassen :-)
     
    Gudrun57 gefällt das.
  6. Flipsi

    Flipsi Guest

    gefällt mir gut, dein profilfoto :)
    schade, dass es nicht "die richtige" war. aber so ein push fürs selbstbewusstsein ist doch auch was ;)

    LG
     
    DirkK gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    He klingt doch super wenn man aussuchen kann und nicht ausgesucht wird. (y)
    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Da lacht uns ein glücklich zufriedener Mann an. Hör nicht auf, dein Weg ist goldrichtig.
     
    #156 Gudrun57, 04.11.2013
    Flipsi und DirkK gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    DirkK , schade. Es hörte sich so gut an. Aber mit den Jahren verändert man sich ja selbst auch. Was man früher als störend empfand, ist jetzt zweitrangig, was früher ganz toll war, muss jetzt gar nicht mehr so toll sein. Ich merke selbst auch, dass ich mit gewissen Dingen viel gelassener umgehe in der Partnerschaft, während diese Dinge früher immer ein Grund zum Aufregen waren. Anders herum sind mir Dinge wichtig, auf die ich früher gar nicht so geachtet habe.

    Die Richtige läuft dir schon noch über den Weg. Ich finde diesen Spruch total blöd. Aber es ist so. Wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert so etwas.

    LG ;)
     
    Gudrun57 gefällt das.
  9. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Bumble,
    Vielen Dank für Deine Worte...
    Ich bin auch verhalten optimistisch, dass mir die richtige über den Weg läuft...
    Ich muss gestehen, dass sich alle Mädels an meiner Ex messen lassen müssen...keine optimale Einstellung, aber so ist es.....
    Ab einem gewissen Alter steigen wohl die Erfahrungen und damit auch die Ansprüche...
    Aber auch für meinen Topf gibt es einen Deckel... Jetzt reicht langsam auch ein Deckelchen, weil ich ja zum Töpfchen mutiere :-)
    Liebe Grüsse
    Dirk
     
    petra30 und Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hm..., vielleicht solltest du nicht so viel vergleichen. Jeder Mensch ist anders.
     
  12. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
Thema:

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch eines faulen Sacks... :-) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  5. Beginn meines Tagebuchs

    Beginn meines Tagebuchs: Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen....