1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tagebuch aus Spanien... :)

Diskutiere Tagebuch aus Spanien... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich esse gerade mein Mittagessen[attach] , ochhhhhhhhhh tut das gut. LECKER.(aber das hat ja jeder mal durch gemacht.) 1 mal Almased mit fester...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ich esse gerade mein Mittagessen awww.animaatjes.de_bilder_e_essen_75.gif , ochhhhhhhhhh tut das gut.
    LECKER.(aber das hat ja jeder mal durch gemacht.)
    1 mal Almased mit fester Nahrung austauschen können, ist Gold wehrt.

    Ich esse das ganze mit einer Kuchengabel,:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:damit der Teller nicht so schnell leer wird..:unsure:


    Bis später..

     
    #51 Fusselmaus24, 13.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch aus Spanien... :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Das glaub ich dir! Aber super wie du durchhälst! Echt klasse! (y)

    Und das ist jetzt jeden Tag so mit einer Mahlzeit ? Oder wechselt das?
    Kenn mich mit Alma nicht aus! :LOL:

    Viel Erfolg und einen schönen Donnerstag! :)
     
    #52 xSchmetterlingx, 13.11.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Schmetterling,

    Ich habe hier ein Kochbuch von Amased,,
    Startphase: vom Tag 1 bis 3 habe ich 3 mal am Tag Almased getrunken und Zwischenmahlzeit Gemüsesuppe
    diese 3 Tage haben mich richtig entschlackt…2 ½ kg.

    Nun fange ich heute mir der sogenannte Reduktionsphase an: Tag 4 bis 7 darf ich Mittagessen & Zwischenmahlzeit Gemüsesuppe zu mir nehmen.
    Dann beginnt die Stabilitätsphase: Tag 8 bis 10 da kann ich Frühstücken und Mittagessen.. Abends gibt es Almased.
    Jetzt wird die Lebensphase beginnen: Tag 11 bis 14 da kann ich 3 Mahlzeiten zu mir nehmen und die 4te Mahlzeit ist Almased…

    Ja ,Schmetterling so sollte es ablaufen ,das Ergebnis kann ich erst noch 14 Tagen sagen..
    Ich hoffe selber das es sich richtig lohnt bei mir , aber dazu darf ich mich nicht von diesem Wege abbringen lassen..
    Meine Schwester ist für mich ein Vorbild.Sie hat mit Almased 18 kg abgenommen
    Da sage ich mir immer was sie kann kann ich auch ;);););):)
    Liebe Grüße zu dir
    Fusselmaus24
     
    #53 Fusselmaus24, 13.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Das klingt doch super! Schaffst du! :)

    Wie lang hält so ne Dose eigentlich?

    Liebe Grüße zurück ;)
     
    #54 xSchmetterlingx, 13.11.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Darf ich dich mal kurz etwas fragen?

    Deine Schwester hat mit Almased 18 kg abgenommen? In welcher Zeit?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim 14-Tage-Programm möglich ist, bitte nicht böse sein, Mäuschen. Ich weiß, du magst meine Ratschläge schon hören und ich habe gelesen, dass du auch gute Ratschläge weiter gegeben hast. Wirklich gute!

    ABER, mein Tipp: geh anders vor.

    Deine Turbophase hast du beendet. Es wäre gut, würdest du jetzt in der Reduktionsphase bleiben, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Auch das schlägt Almased vor. In der Zeit stellst du deine Ernährungsgewohnheiten um, lernst neue Rezepte kennen und - und - und!

    Dann gehst du die vorgeschlagenen 18 Wochen in die Stabilitätsphase. Du wirst fest stellen, dass dann der Jojo - wenn du nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurück fällst - nicht wieder kommen wird.

    Lass dir das doch mal durch den Kopf gehen - ich denke nicht, dass du mit den Tagen 4-7 Reduktionsphase dein Ziel erreichen kannst, du willst doch sicher nicht nur 5 kg abnehmen!
     
    #55 FrauEigensinn, 13.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    also heißt das 2x mal alma und 1 Mittagessen bis zum Wunschgewicht FrauEigensinn ? Nur , dass ich da auch mal bissl durchblicke! :D
     
    #56 xSchmetterlingx, 13.11.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau, beautylein, in der Reduktionsphase 2 shakes, ein Essen!
     
    #57 FrauEigensinn, 13.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    okay, auch mal gut zu wissen! :D Danke dir! :)
     
    #58 xSchmetterlingx, 13.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und zu deiner anderen Frage. Eine Dose enthält 500 g.
    In der Turbophase brauchte Fusselmaus 3 mal am Tag je 50 g Pulver, in der Reduktionsphase 2 mal, in der Stabilität 1 mal.
    So kannst du errechnen, wie lange die Dose hält!


    UND: eine Lebensphase mit 3 mal essen und 1 mal Almased ist nicht nötig! Da will Almased nur Profit schlagen! Das hat hier noch kein Erfolgreicher gemacht!
     
    #59 FrauEigensinn, 13.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    wow, also braucht man da ganz schön viele Dosen!!! :eek:
    Wo kauft ihr die?`Gibts doch bestimmt Mengenrabatt?!
     
    #60 xSchmetterlingx, 13.11.2014
Thema:

Tagebuch aus Spanien... :)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch aus Spanien... :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...