1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tagebuch aus Spanien... :)

Diskutiere Tagebuch aus Spanien... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hola [attach] ich wünsche dir auch einen schönen Tag :) Erfolg soll auch dein ständiger Begleiter sein.(y) Liebe grüße Kölsche Spanische...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hola awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_schmetterlinge_schmetterling_0069.gif
    ich wünsche dir auch einen schönen Tag :)
    Erfolg soll auch dein ständiger Begleiter sein.(y)
    Liebe grüße

    Kölsche Spanische Fusselmaus:sneaky:
     
    #41 Fusselmaus24, 11.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch aus Spanien... :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Na dann weiterhin salud zu deinem Lieblingsgetraenk :LOL:damit der Erfolg bald zu erkennen ist.(y)
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hola renata,
    Vielen Dank,:):)
    sobald ich mein Ziel erreicht habe setze ich Luftschlangen hier ein...:LOL::LOL::LOL:
    Liebe Grüße
    Fusselmaus24
     
    #43 Fusselmaus24, 11.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So, ich dachte schaue ich eben noch mal hier in mein Tagebuch. awww.gif_paradies.de_gifs_ereignisse_karneval_karneval_0045.gif
    Ich bin froh das ich diesen Tag geschafft habe, war zeitweise nicht so einfach
    Mittags bin ich einkaufen gefahren und es war die Hölle für meinen Magen und Geschmackssinne , das ich es fasst nicht geschafft habe an den leckeren Sachen vorbei zu gehen.
    Ich hatte im wahrsten sinne des Wortes, den Schweinehund an der Leine gehabt. awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_hunde_koepfe_koepfe_0085.gif
    Der Kuchen hat mich so angelacht, ich konnte mit meinem angelaufenen Sabbern im Mund zum Glück wieder stehen.
    Dann kam ich an den Weihnachtssachen vorbei, wie gemein ist das denn.:geek::rolleyes: MARZIPAN, :shifty:so eine Sauerei, wer isst den so was.
    ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

    Aber ich habe es geschafft und mit meinem Toilettenpapier unter dem Arm, den Laden ganz schnell verlassen.
    Wenn ich jetzt für heute zurück denke, bin ich froh das ich den Tag ohne zwischenfall (Naschen) überstanden habe.
    Morgen ist ein neuer Tag :) ich rieche jetzt schon mein Mittagessen von Tag 4. aber ich muss ja noch Tag 3 überstehen.:D:D:D
    So ihr Lieben mitfühlenden,
    ich wünsche allen eine angenehme Nacht und schlaft gut.
    Lg.Fusselmaus24
     
    #44 Fusselmaus24, 11.11.2014
    xSchmetterlingx und gingeri gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hola , habt Ihr den Tag auch gut überstanden ?

    84,5 Kg

    Da bin ich mal wieder und es geht mir richtig gut heute… 1 Kg weniger

    (ich habe schon Angst vor mir selber),das es mir nichts ausgemacht hat die 3 Tage ohne zwischen fälle durchzuhalten. Freut mich wirklich und ich habe schon blaue Flecken auf meiner Schulter…:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Der Tag began ab 5.00 Uhr Morgen, ich habe ihn mir sehr angenehm gestaltet.
    Ablauf : Almased - Suppe - grüner Tee –& amp; Wasser , was ich auf den Tag verteilt in meinen Körper laufen lies (habe es zwar mal mit Kauen versucht, aber es war meine Zunge die dazwischen geraten ist.) Zungenbraten auch nicht schlecht, wenn man Hunger hat…
    Etwas Sport war auch heute dazwischen,:…2 Std. Gartenarbeit und Nachmittag, s 2 Std. einen Strand Spaziergang awww.gif_paradies.de_gifs_natur_natur_diverses_0008.gif mit meinen awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_hunde_koepfe_koepfe_0008.gif Hunden awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_hunde_koepfe_koepfe_0086.gif gemacht…
    Die waren außerRand und band kann ich euch sagen,
    Ergebnis :
    Soeben beide Hunde ab in die Wanne und dann durfte ich noch mein Bad Komplet putzen.

    Wer Hunde hat weiß wie es aussieht wen die sich nach dem Baden schütteln….
    So jetzt mache ich noch meinen Hunden das Abendessen:
    (n)Oh wie war das noch mal ! (n) Almased. für die awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_hunde_koepfe_koepfe_0086.gif :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Trockenfutter für mich.:D
    Leckerli gibt es dann nachher auch noch : Ich habe Kekse gebacken ( :sneaky: ) Hunde Kekse.
    So, jetzt habe ich Euch aber etwas verwirrt :joyful: RICHTIG :joyful: mit dem Familien Abendessen...
    Mein Wohlbefinden ::):):):):)

    Morgen darf ich endlich wieder etwas kochen,freu mich drauf
    Allen einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Fusselmaus24
     
    #45 Fusselmaus24, 12.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe Fusselmaus24 ,

    erstmal: GRATULATION zu deinem verlorenen Kilo!!!!!!!!! SUPER! :)

    Und dann: Oh, wie schön, ein Strandspaziergang! :) Will auch!

    Macht Spaß hier zu lesen! :)

    Klasse, wie du den Süßigkeiten (ich liebe Marzipan auch ! :D ) widerstehen konntest!

    Liebe Grüße
     
    #46 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo xSchmetterlingx

    Ich danke dir für deine netten Worte, das tut einfach gut…

    Ja das am Strand spazieren gehen macht den Kopf frei, ich nehme dich beim nächsten mal mit…;)

    Ich setze mal ein Bild von unserem Strand für dich ein…

    Wie geht es eigentlich bei dir den voran ? :sneaky:

    Lg.Fusselmaus24:)
     
    #47 Fusselmaus24, 12.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Gerne! :)

    Oh ja, auf das Bild freu ich mich schon! :)

    Bei mir läufts gut! Meine Blasenentzündung ist ja jetzt zum Glück endlich weg *toi,toi,toi...
    Ich denke ,dass ich am Samstag auch wieder Sport machen kann.. aber solange warte ich lieber noch.

    Grüße
     
    #48 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    und viel trinken.....
    Die Blase erfreut sich daran...
    Lg.
    Fusselmaus24
     
    #49 Fusselmaus24, 12.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest


    Donnerstag den 13.11.2014 awww.gif_paradies.de_gifs_gegenstaende_buecher_buch_0038.gif
    6,00 Uhr das schönste für mich ist am Morgen immer mein awww.animaatjes.de_bilder_k_kaffee_animaatjes_koffie_70187.gif , alle schlafen noch und ich kann ungestört in mich gehen und mich mental auf den Tag vorbereiten.


    So heute habe ich die Phase 4 erreicht und ich mache mir jetzt auch nichts mehr vor (jeden Tag ein kg zu verlieren,) jetzt muss ich in Geduld üben.

    Das ist mein Problem mit dem ich auch zu Kämpfen habe,,,, UNGEDULD… bei mir muss alles schnell und gleich gehen.

    Aber wie sagt man so schön: wer nicht wagt der nicht gewinnt…

    und ich will gegen meine Pfunde gewinnen.

    Mein Tagebuch soll mir ab jetzt besonders dabei behilflich sein.


    Tagesablauf


    8,00 Uhr Frühstücken: Almased lecker..….…. awww.gif_paradies.de_gifs_nahrung_trinken_trinken_0034.gif

    Haushalt machen und mit den Hunden spazieren gehen. awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_berufe_berufe_smilie_0035.gif

    10,30 Uhr 2 Std. Arbeiten danach, Einkaufen gehen und dann wieder mit den Hunden awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_berufe_berufe_smilie_0035.gif raus… Ganz wichtig: Zwischenmahlzeit (die ich mir mitgenommen habe)

    awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_berufe_berufe_smilie_0004.gif Gemüsesuppe trinken


    14.00 Uhr möchte ich dann mein Mittagessen zu mir nehmen…

    Bunter Gemüseauflauf

    allerdings werde ich mir die zweite Portion für morgen aufbewahren, somit habe ich morgen keinen Koch Stress.

    Wie macht ihr das wenn die Familie nicht mit essen möchte ? die Rezepte sind ja immer für 2 Personen gerichtet.

    Halbiert ihr diese dann auch für den zweiten tag ? ?

    Ich wünsche euch ALLEN einen Erfolgreichen Stressfreien Abnehmtag….

    awww_gifarchiv_net_generatoren_smileys_smiley_php_7711da2ef5bf848c0879fece6244241b._.png
     
    #50 Fusselmaus24, 13.11.2014
Thema:

Tagebuch aus Spanien... :)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch aus Spanien... :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...